Xbox360 Kinect (Project Natal)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir jetzt bei Amazon.de für 147EUR bestellt. Dank Prime sollte es am release Tag da sein. Wollte eigentlich noch warten, aber es geht ned anders... die Macht sehr stark in Microsoft Markting ist ^^

Solange es keine Hardcore Games vernünftig nutzen, bleibt es für mich ein Kinderspielzeug.

Mal sehen, was die Zukunft bring.... die Richtung gefällt mir aber schonmal gar nicht.

Die halten ihre Hand total falsch, die müssen sie gerade halten und nicht so flach. Die Handfläche direkt zur Kamera. Deswegen funktionierts auch ned geschaut...

Wusstet ihr das Kinect Adventures auf der Unreal 3 Engine basiert?

Dies tweetete soeben Mark Rein, Vize Präsident von Epic Games. Zudem sagte er, dass noch weitere Kinect Titel mit der UE3 Engine bereits in Entwicklung sind.
There are more very cool UE3-based Kinect titles in development so stay tuned.

Das ist nun mal der Industriestandard. Was ist daran lol?
sollten mal lieber ne eigene Kinect Engine entwickeln ^^
Das Xbox SDK enthält Libraries für Kinect, also wenn du so willst die 'Kinect Engine'. Mit der Toolchain und dem Framework der UE3.x hat das aber recht wenig zu tun. Ganz im Gegenteil, die ergänzen sich.

Wenn wir schon bei Grafik sind, Kinectimals sieht super aus. Das lässt mich auf jeden Fall gespannt auf weitere Projekte von Frontier hoffen, z.B. Elite 4...

Hat wer den Stream geguckt? Ziemlich viel gefaile dabei, sie haben es aber auch auf die Spitze getrieben. :P
Manche Sachen haben aber erstaunlich gut funktioniert, Dance Central schaut genial aus, besonders diese Freestyle Wiederholungen :rofl3:

Dort steht auch schwarz auf weiss das man zum tv, möbel und anderen Spieler einen abstand von min 2 metern haben muss :lol2:
Aba aba aba soviel Abstand braucht man bei Failnetic nicht :lol2:

naja, du musst wissen, es leben nicht alle in einer gefängniszelle so wie du.

das geile ist, du kannst bashen wie du willst aber kinect ist vor dem EU launch erfolgreicher als move. das brennt halt im magen. :lol2:

durch die ganzen videos sieht man aber das die entwickler noch viel lernen müssen. Das Dance Central Menu ist z.b. eindeutig das beste und wenn ich z.b. sehe das ich in einem Minigame bei Kinectimals das auto besser steuern kann als bei joy ride, dann scheint jeder für sich allein entwickelt zu haben.
Bei Kinectimals kannst du die geschwindigkeit steuern in dem du dein arm austreckst, weit weg vom körper = schnell. Nahe am Körper = Rückwärts. Wenn ich die Joy Ride videos richtig sehe gibts da nur grade aus fahren mit dem selben speed, außer boost.
Mit der Kinectimals steuerung wär Joy ride mal locker 10% besser in den wertungen oO

Naja es hat auch ewig gedauert bis die richtige Shooter steuerung mit dem Pad gefunden wurde, kein wunder das also bei kinect teilweise echt komische Menüführungen oder wat weis ich sind ^^

jo spielen grad joy ride. Mit ner Speed Kontrolle ähnlich der von kinectimals wärs viel besser :O
oder mit dem pad als xblive arcade titel, wäre 100% kauf gewesen -.-

edit: jetzt soll ein richtig mieses spiel kommen :D will eigentlich nur noch Your shape sehen xD

edit2: das interface von ur shape ist echt hammer, umfang scheint aber noch gering zu sein.
Ich denk mal in einem jahr sehen wir Dance Central 2 + Your Shape 2 welche weit aus besser sind als die ersten teile.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom