Xbox360 Kinect (Project Natal)

Stark verbessert würde ich sagen. Oder ist es mit Eyetoy auch möglich die Figur im Spiel 1:1 zu steuern. Da war man immer nur selbst im Hintergrund aktiv.

Das liegt nur an der rechen power (PS2). mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hast dir das Video angeschaut? Ich seh da kein großen unterschied, von den Games. Grafisch besser mehr nicht

Hast dir das Video angeschaut? Ich seh da kein großen unterschied, von den Games. Grafisch besser mehr nicht

doppelaccount ?

oder meldest du dich hier wirklich an um im xbox forum auf die stärken der ps2 webcam einzugehen.

wtf, dann wenigstens in den war bereich hier ist die trollfreiezone

doppelaccount ?

oder meldest du dich hier wirklich an um im xbox forum auf die stärken der ps2 webcam einzugehen.

wtf, dann wenigstens in den war bereich hier ist die trollfreiezone

Komisch, dass du das nicht (auch) chri gesagt hast, der mit dem Trollen angefangen hat. :kruemel:

Hier will man die ersten eindrücke wissen.Die heute hoffentlich kommen.
Ohne trolle.

Aber ein weis ich schon zu 100%
DarkDevil wird es erstmal an beten.Dann vorsichtig auspacken und anschliessen.Dann rum hampeln(spielen)
Dann kommt die objektive meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Fanboy. Sony hat eyetoy nicht fallen gelassen. eyetoy gibt es für PS3. Die Leute sollen mal auf wachen und nicht immer behaupten Kinect ist was neues und ........
Es ist einfach eyetoy. Leicht verbessert. Mehr nicht.

:rofl3:

man merkt das du überhaupt keine ahnung von kinect und eyetoy hast.

eyetoy erkennt deine bewegungen nicht!
es erkennt nur anhand bestimmter hot-spots welche auf dem screen sind (z.b. blöcke schlagen) ob dort eine bewegungen stattgefunden hat oder nicht.

eine 1:1 bewegungserkennung hatte eyetoy noch nie!

Hier will man die ersten eindrücke wissen.Die heute hoffentlich kommen.
Ohne trolle.

Aber ein weis ich schon zu 100%
DarkDevil wird es erstmal an beten.Dann vorsichtig auspacken und anschliessen.Dann rum hampeln(spielen)
Dann kommt die objektive meinung.

Heute haben die Läden in Stuttgart bis 24 Uhr geöffnet.
Ich werde gegen Abend/Nacht zum MediaMarkt gehen und Kinect testen.
Danach folgt meine objektive Meinung dazu :brit:

eine 1:1 bewegungserkennung hatte eyetoy noch nie!

Jap. Eyetoy mit Kinect zu vergleichen ist als würde man die PS1 mit der Xbox 360 vergleichen :D

Mit Eyetoy war es nie Möglich das eine Figur in einem Spiel die Bewegungen die man selbst tätigt, 1:1 übernimmt. Eyetoy hat lediglich durch Blocküberwachung (Ähnliches Prinzip wie bei einem Bewegungsmelder) erkannt ob eine Bewegung stattgefunden hat.

Genau das ist der große Unterschied zu Kinect. Kinect weis das du da bist, Eyetoy nicht.

man leute regt euch nicht auf. zuerst überholt sie MS in dieser generation. dann releast MS auch die bessere bewegungssteuerung die wei eine bombe einschlägt. oder habt ihr beim move release so viele seiten berichten sehen? nein, weil move einfach ein produkt von 2006 ist.

das einzige was die defence-force machen kann, ist hier zu kommen und dumme sprüche reissen. :lo2l:

Das GAF ist ziemlich begeistert bis jetzt. Da schwimmen den ganzen Skeptikern die Felle davon.

ja hat mich sehr überrascht :D
ich dachte eig es wird nicht so gut ankommen aber im gaf sind wirklich sehr viele davon begeistert
ein beispiel :

IMO, the reason for the positive hype?
1. It works better than most of us thought it would.
2. It is social, you get to play games with other people without everyone having to learn to use a controller or hold a controller.
3. You exercise, which provides positive feedback, both mentally and hormonally, to your body.
4. It is unique.

was mich auch noch überrascht ist das kinectimals so gut abschneidet
besser als eyepet
hätte ich eig nicht erwartet
und laut vielen ist dance central zurzeit das beste kinect spiel
kinect sport kommt auch ganz gut an
für den anfang ist es nicht schlecht :)

Bin auch überrascht, wenn man sich bisse Zeit lässt scheint es anscheinend richtig richtig gut zu funktionieren.
Wenn man überlegt was sich von E3 bis jetzt getan hat, wow. Jetzt gibt es Millionen Beta Tester, vielleicht sehen wir im Frühjahr schon ein geiles update und es läuft nochmal alles besser.
Wenn die Leute von kinect wirklich auch bei Sony und Nintendo waren, dann kann sich zumindest Sony mal in den Arsch beißen ^^ Obwohl das Softwaretechnische Know How dafür hätte sowieso nur MS.

Bin am überlegen wann ich es mir hole, wenn das ding so beliebt bleibt wirds wahrscheinlich nie billiger :O

hier mal pics von den neogaf usern

icFhX6.jpg

pic1.jpg

pic2.jpg

30rpcnd.jpg

Jmztf.jpg

AaronJump.jpg

Und dann gibts noch dieses Living Statue ding aus Adventures
http://www.youtube.com/watch?v=JRu5sjGG8aA
xD
Sehe schon ein Avatar MMO wo man ganz normal reden tut xD

Zurück