Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange musstet ihr anstehen? Heute ist hier verkaufsoffener Sonntag, überlege ich mal zum MM Markt zu fahren und zu gucken ob sich was seit dem anzocken getan hat, laut anderen Usern wohl doch noch nen ganz schönes Stück.
Wir hatten Glück und mussten nur ca. 5min. oder so anstehen, vor uns waren welche die grad gezockt haben, mussten auf die warten.
weil es draußen geregnet hat war eher wenig los
habt ihr ja glück gehabt ^^
habt ihr ja glück gehabt ^^
EDIT:
Achja noch für alle die Info die es interessiert.
Wenn ihr die alte XBOX 360 habt,
dann hat Kinect ein zusätzlichen Stromstecker, dh. ihr braucht eine zusätzliche Strom-Steckbüchse dafür!
Nein, es kann nur nach oben und unten schwenken, links rechts geht nicht.Ihr könnt das doch hinstellen wie ihr wollt, das ding dreht sich doch sich ein zurecht.
Wie hoch darf die eigentlich maximal stehen?
Wenn ich die direkt vor den TV haue sind das nur gut 30cm vom Boden aus. Bei ca 1,70cm ist allerdings eine kleine Borte (komplette Einbauwand). Würde das Kabel eventuell sogar ganz versteckt dahin kommen lassen da dort sowieso ein Kanal für die Beleuchtung ist.
Was ist das den für ein Kabel?
Kinect -> USB ? Dann kann man ja einfach eine USB-Verlängerung dazwischen hauen.
Aber ist das schon zu hoch für Kinect? Sprich die Kamera kann sich nicht so weit runter drehen.
Maximal 1,80m aber am besten auf Augenhöhe. Wenn es irgendwo auf einem Regal steht, ist wichtig, das es vorne an der Kante steht, damit diese nicht die Sicht auf den Boden blockiert.
Hab so gut wie keine Probleme zumindest wenn ich alleine spiele.Möcht echt mal wissen bei wem es richtig funktioniert.
2 Meter.wie lang ist das kabel zur 360 ?
Wenn ich mir einen neuen TV Kaufe kann ich ihn auch einfach in die Mitte vom Wohnzimmer auf den Fußboden stellen und er funktioniert.Möcht echt mal wissen bei wem es richtig funktioniert.
Wen ihr schon rätzelt wo die Kamera stehen kann oder muss.
Bei mir ist definitiv kein platz.
Hab ja schon probleme mit der Move Kamera.