Xbox360 Kinect (Project Natal)

Ich hab bis jetzt Kinectimals, Kinect Adventures, Kinect Sports. Im Laufe der Woche kommt noch Joy Ride dazu, das gabs umsonst dazu :D

Also alle drei die ich bis jetzt habe funktioniern sehr gut und ich bin schwer begeistert...

Hast du nicht vorhin geschrieben, dass du dir erst wieder zum Forza 4 Release ne 360 holst? :ugly:

Jaja, kurz nach Weihnachten wird man häufig zu größeren Investitionen bewegt.
Ich werde morgen wohl in die Stadt fahren. Wer weiß, vielleicht gibts morgen Kinect Packshots von mir. xD
Wobei ich echt Schiss habe dass es mir die Laune verdirbt, sollte ich feststellen dass mein Konsolenkeller für Kinect wirklich ungeeignet ist.

Das beste Kinect-Spiel ist Barbie's Pony Farm Adventure. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kinect Sports und Kinect Adventures machen beide sehr viel Spaß, allerdings v.a. zusammen. Alleine kann ich mich nur selten zum Spielen aufraffen. Your Shape wäre auch sehr interessant für mich, aber ich glaube, damit warte ich noch. Bräuchte man wohl auch Gewichte für, oder? Hat jemand langfristigere Erfahrungen jetzt schon damit gemacht?

Kinect Sports und Kinect Adventures machen beide sehr viel Spaß, allerdings v.a. zusammen. Alleine kann ich mich nur selten zum Spielen aufraffen. Your Shape wäre auch sehr interessant für mich, aber ich glaube, damit warte ich noch. Bräuchte man wohl auch Gewichte für, oder? Hat jemand langfristigere Erfahrungen jetzt schon damit gemacht?

Your Shape schlaucht auch ohne Gewichte derbe.
Bei manchen Übungen werden Gewichte (2,5 Kg Hanteln) im Spiel vom Sponsor Mens Health empfohlen.
Muss aber nicht sein. Hab mir aber welche zugelegt. Bekommt ma ja recht günstig.
So was wie hier http://www.amazon.de/gp/product/B00299FT38/ref=ox_ya_os_product

Mit denen kack ich bei manchen Übungen aber anfänglich derbe ab :)

Gibt es Your Shape und Dance Central irgendwo für unter 30€?

Will mir beide zulegen, aber bisjetzt gab es ja noch garkeinen Price-Cut :(

Hast Du nicht schon genug Spam in den Herstellerbereich geschrieben?

Okay, genug Ironie für's Erste.

Kindisch aussehende Spiele wie Kirby oder Super Mario nehmen sich allerdings selbst nicht ernst und haben etwas, das Kinect Adventures & Co nicht haben: Gameplay.

Und meine Ladys, ihr könnt auch ohne Kinect eure Oberarme auf Vordermann bringen.
http://www.youtube.com/watch?v=zl4po7wF79I&feature=related

:-D

:lol2:

Die Witze werden nicht besser...

Und über Kinect zu lachen und die Wii ins Spiel zu bringen ist schon lustig mit ihren 50.000 Minispielsammlungen ;)

Kindisch aussehende Spiele wie Kirby oder Super Mario nehmen sich allerdings selbst nicht ernst und haben etwas, das Kinect Adventures & Co nicht haben: Gameplay.

Das is natürlich Blödsinn, aber das weisst du ja auch selber ;)

Ich hab nebenbei jetzt Sonic Free Riders.
Einen kompletten Eindruck schreib ich die Tage mal hier rein. Bis dato gefällt es mir noch richtig richtig gut als Funracer. Aber wie gesagt, mehr dazu in ein paar Tagen, wenn das Bier und die Freunde auch mal dabei waren und wir auch den Multiplayer testen konnten (da wir von den Funracer-Strecken aus Viva Pinata Party Animals kommen, sollte die Steigerung drin sein).
Danke für den Tipp mit den Demos :)

Und über Kinect zu lachen und die Wii ins Spiel zu bringen ist schon lustig mit ihren 50.000 Minispielsammlungen ;)
Es zwingt einen ja niemand, die 50.000 Minispielsammlungen zu kaufen. Auf Kinect gibt es aber nicht mal gute, geschweige denn andere Genres. Da muss man dann halt sowas wie Your Shape empfehlen.
Wenn die Küchtentücher ausgehen, muss man im Notfall auch Damenbinden verwenden, schätze ich.

Aber gut, ich will auch nicht weiter beim Herumhampeln stören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom