achso
dachte er meinte kinect adventures![]()
Das wäre ja dann nicht schwer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achso
dachte er meinte kinect adventures![]()
hab mir gerade kinect bei amazon bestellt
wie siehts mit einer halterung aus ? lieber eine dazu kaufen oder geht das auch gut ohne .
Ich schleich jetzt immer mal wieder um den Kinect Stapel beim Blödmarkt, aber bisher hat der Verstand immer gesiegt.
Zur Abwechslung funktionierte mal "Kinect Adventures", das hat mich jedoch noch nicht so vom Hocker gerissen.
Ich glaube ich warte erst mal ab, ob es auch noch "richtige" Spiele geben wird. Ich will nicht den Fehler machen wie bei der Wii, wo ich nach 1 Monat "Wii Sports" die Nase voll vom Konzept hatte.
Ab Montag Kinect für knappe 122 Euro bei MM. Ein durchaus gutes Angebot.....
also liegt ms knapp unter ihren 5 mio.
Um genau zu sein, hat sich MS deutlich verschätzt. Bis zum 31. Dezember sind es knapp 6 Mio Kinect! Also 1 Mio mehr als MS dachte.
Um genau zu sein, hat sich MS deutlich verschätzt. Bis zum 31. Dezember sind es knapp 6 Mio Kinect! Also 1 Mio mehr als MS dachte.
die good science studios haben jetzt auf jeden fall genug geld um was großes zu backen = )
etwas naiv zu glauben die würden davon groß profitieren. ist doch klar dass sich das game am besten verkauft wenn jeder Kinect einheit eins beiliegt. MS sackt die Kohle ein, nicht die![]()
Glaube kaum dass MS den Kinect Erfolg Adventures zuschreibt. Insgesamt gesehen war Adventures ja eines der schwächeren games.
die macher von hexic dürften ja auch schon ausgesorgt haben, Teil 1 ging ja schon 50 millionen mal raus
aber klar die werden jetzt 100 leute einstellen und ein AAA Game machen, believe :v:
Lass sie nur 5 Dollar pro Game bekommen und sie hätten sich schon jetzt gesundgestoßen.
Und der Geldregen geht ja weiter. Ne kleine Preissenkung hier in Europa und kinect verkauft sich schon wesentlich besser.
is wohl eher so dass sie nen festen Betrag von MS bekommen haben, völlig egal wie oft es sich verkauft. Halte ich für wahrscheinlicher, eben weil es überall beiliegt und MS wusste dass Kinect einschlagen wird. 500 Millionen Dollar werbung machen damit das kleine Adventure Kümmelstudio 5 Dollar von jeder Kinect einheit abstaubt? wohl kaum![]()
vllt profitieren sie nicht davon groß aber auf jeden fall etwas und natürlich verkauft sich das spiel nur so gut weil es kinect beilegtetwas naiv zu glauben die würden davon groß profitieren. ist doch klar dass sich das game am besten verkauft wenn jeder Kinect einheit eins beiliegt. MS sackt die Kohle ein, nicht die![]()
habe nirgendwo geschrieben dass der kinect erfolg durch adventures kommt und hexic ist ein xbla titelGlaube kaum dass MS den Kinect Erfolg Adventures zuschreibt. Insgesamt gesehen war Adventures ja eines der schwächeren games.
die macher von hexic dürften ja auch schon ausgesorgt haben, Teil 1 ging ja schon 50 millionen mal raus![]()
habe ich auch nicht geschriebenaber klar die werden jetzt 100 leute einstellen und ein AAA Game machen, believe :v:
hexic ist auf jeder xboxplatte drauf, nach deiner logik hätten die ja davon extrem profitieren müssen
und wie gesagt du weißt nicht ob die Adventuremacher von den VKZ profitieren, eine feste Summe ist wahrscheinlicher, MS will den Gewinn selber kontrollieren, vor allem wenn sie dafür soviel investieren.
was die jetzt machen werden kann ich dir sagen, Adventures 2 mit 6 neuen Minispielen![]()