Xbox360 Kinect (Project Natal)

!!DD meinte eben im Chat beim Quadrogame , dass Kinectimals bei manchen Spielen nichts erfasst. Zudem soll es laggen! !!

Leider habe ich verkackt einen Screenshot zu machen , weil ich schon so früh gewonnen habe. :v:

Investiere das Geld lieber in ein paar Hanteln.
Oder hast du im Fitnessstudio auch nur Gymnastik gemacht?
Wieder einer der den Sinn von Spielen nicht versteht.
Und wolltest du nicht gehen? Kannst hier soviel rumhaten wie du willst, Ballmer hat gerade auf der CES gesagt, dass sie 8 Millionen von den Dingern verkauft haben. Irgendwann hast auch du eins, spätestens wenn Nintendo eine ähnliche Technologie rausbringt.

Steve Ballmer hat auf der CES gerade bekannt gegeben, dass sich Kinect in den ersten 2 Monaten rund 8 Millionen mal verkauft hat. Das schlägt alles andere um längen!

Heftig.

Wieder einer der den Sinn von Spielen nicht versteht.
Und wolltest du nicht gehen?
Birdie glaubt leider durch massive Marketing-Bombadierung und einige Fähnchen im Wind hier im Forum, dass Kinect als Ersatz für's Fitnessstudio dienen könnte. Das ist Unsinn. Da wirst du mir hoffentlich zustimmen.

Kannst hier soviel rumhaten wie du willst, Ballmer hat gerade auf der CES gesagt, dass sie 8 Millionen von den Dingern verkauft haben.
Schade, ich dachte, durch meine Anti-Werbekampagne hätte ich die Verkäufe auf 7mio verringert.
Spaß beiseite, wir wissen ja beide, dass Verkaufszahlen nichts über die Qualität eines Produkts aussagen. Denn dann müsste Kinect ja super sein. ;)

Irgendwann hast auch du eins, spätestens wenn Nintendo eine ähnliche Technologie rausbringt.
Also Kinect sicher nicht. Ich würde es Nintendo übel nehmen, wenn sie eine Kinect-Kopie nächste Gen veröffentlichen würden. Allerdings ist so etwas nicht ihr Stil. Aber gut, man weiß ja nie.

Mal was zum theme kinect kann das fitnessstudio ersetzten : fitforfun hat es getestet

Der Kassenschlager: Xbox Kinect Sports

Wer mit Xbox Kinect Sports (49,99 Euro) ins Schwitzen zu kommen möchte, schlägt sich beim Boxen mit virtuellen Gegnern. Auf dem Amateur-Level erreichte unsere trainierte Probandin immerhin einen Puls von 142 Schlägen pro Minute und verbrannte in den drei Runden à 90 Sekunden im Durchschnitt 7,7 Kalorien pro Minute. Klingt nicht viel? Auf eine halbe Stunde gerechnet sind das immerhin 231 Kalorien. Noch höher stieg der Verbrauch sogar bei unserer zweiten Testperson, die nur gelegentlich Sport treibt. Der Probrant verbrannte durchschnittlich 12,5 Kalorien pro Minute. Macht in 30 Minuten immerhin 375 Kalorien. Die sportliche Spielesammlung Kinect Sports wird sicherlich am häufigsten über die Ladentheke gehen. Mit Boxen, Bowling, Leichtathletik, Tischtennis und Beachvolleyball und Fußball bietet die Xbox Kinect sechs verschiedene Spiele, bei denen Sie alleine, im 2er-Team oder mit vier Spielern antreten. Beste Unterhaltung also für Party-Player und Sportfans.

Bauch-Beine-Po: Your Shape: Fitness Evolved

Für den FIT FOR FUN-Test der Xbox Kinect wählten wir das Cardio-Boxing auf dem mitteleren Level aus. Kleiner Nachteil: eine Runde bei diesem Fitness-Spiel dauert lediglich eine Minute. Also lieferten unsere Testpersonen sich in Hauen und Treten über zwei Mal je fünf Runden – zuerst ohne Hilfsmittel, dann in jeder Hand mit einer Zwei-Kilo-Hantel, wie für viele der Workout-Übungen empfohlen. Die Ergebnisse zeigen, dass auch Fitness Evolved (49,90 Euro) seine sportlichen Seiten hat und zum Fatburner taugt: Die gut trainierte Testperson verbrauchte in Fünf Minuten jeweils 32,5 und 39 Kalorien, bei unserem weniger sportlichen Probanden waren es sogar 41,5 und 48 Kalorien. Doch Fitness Evolved für die Xbox Kinect ist eher auf langfristigen Erfolg ausgelegt. Das Hauptprogramm ist ein Personal Trainer, mit dessen Hilfe Sie alle relevanten Muskelpartien stärken können. Wie bei einer Fitness-DVD macht Ihr Coach die Übungen auf dem Fernseher vor – nur stehen Sie diesmal direkt daneben auf der Mattscheibe und folgen seinen Anweisungen. Damit kommen auch Anfänger klar, denn absolvieren Sie die Übungen nicht technisch sauber, erkennt dies die Kamera und Sie erhalten die notwendigen Korrekturen.

also um die ausdauer zu trainieren und kalorein loszuwerden kann es durchaus genutzt werden , sollte aber jeden klar sein das kinect kein muskelaufbau wie im fitnessstudio ersetzten kann , wer was aufbauen will muss immer noch hart dafür arbeiten :P

Da wirst du mir hoffentlich zustimmen.
Da du hier nur Blödsinn postest, stimme ich dir natürlich nicht zu: Man kann Your Shape als richtiges Workout benutzen, insbesondere wenn man mit Gewichten trainiert. Sowas wie High Intensity Training geht damit natürlich nicht, aber wer das hier erwartet hat sie eh nicht mehr alle. Und natürlich sagen auch Verkaufszahlen was über die Qualität aus, schau dir einfach den DS und die Wii an.

Da du hier nur Blödsinn postest, stimme ich dir natürlich nicht zu: Man kann Your Shape als richtiges Workout benutzen, insbesondere wenn man mit Gewichten trainiert. Sowas wie High Intensity Training geht damit natürlich nicht, aber wer das hier erwartet hat sie eh nicht mehr alle. Und natürlich sagen auch Verkaufszahlen was über die Qualität aus, schau dir einfach den DS und die Wii an.

eben zudem bietet your shape kinect professionelle übungen in kooperation mit MENS HEALTH.
Man kann bei vielen Übungen zudem echte Hanteln etc. benutzen um das ganze intensiver zu gestalten.

eben zudem bietet your shape kinect professionelle übungen in kooperation mit MENS HEALTH.
Man kann bei vielen Übungen zudem echte Hanteln etc. benutzen um das ganze intensiver zu gestalten.
Wow, Men's Health? Krass. Dass du den Rest des Satzes auch noch klein schreiben musstest, damit "Men's Health" noch wichtiger erscheint. :rofl3:
Du kommst mir vor, wie ein Werbebeauftragter; so euphorisch wie du selbst Kinectanimals oder Your Shape bewirbst.

Wow, Men's Health? Krass. Dass du den Rest des Satzes auch noch klein schreiben musstest, damit "Men's Health" noch wichtiger erscheint. :rofl3:
Du kommst mir vor, wie ein Werbebeauftragter; so euphorisch wie du selbst Kinectanimals oder Your Shape bewirbst.

Mens Health ist eine weltbekannte Fitnesszeitschrift, das ist natürlich was geiles was die anderen Fitness-Games mir nicht bieten können. Zudem bekommt Your Shape Kinect ständig neue Übungen in Form von DLCs.

Besser als deine zumeist unqualifizierten Aussagen hier. Wenn dir Kinect nicht gefällt gut, aber dann halte dich doch bitte von hier fern. Weil einfach nur alles schlecht zu machen ist hier irgendwie unnötig.

Ich spiele regelmäßig mit meinem Sohn Kinect Sports und wir haben jedesmal einen riesen Spaß dabei. Und das Spiel funktioniert prima. Kannst du zwar wahrscheinlich nicht glauben, ist aber so.

Mens Health ist eine weltbekannte Fitnesszeitschrift, das ist natürlich was geiles was die anderen Fitness-Games mir nicht bieten können. Zudem bekommt Your Shape Kinect ständig neue Übungen in Form von DLCs.

Dennoch bleibt das Spiel eher was für Hausfrauen, die sich nach einer "Einheit" erstmal mit einer Tafel Schokolade belohnen :uglylol:

Zurück
Top Bottom