Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
ueber das xbox menue kannst du den sensor auschalten
danke habs gefunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ueber das xbox menue kannst du den sensor auschalten
Investiere das Geld lieber in ein paar Hanteln.Schaffe es in letzter Zeit schlecht in mein Fitnesscenter und würde dann doch später am Abend noch was in der Wohnung machen wollen.
Wieder einer der den Sinn von Spielen nicht versteht.Investiere das Geld lieber in ein paar Hanteln.
Oder hast du im Fitnessstudio auch nur Gymnastik gemacht?
Birdie glaubt leider durch massive Marketing-Bombadierung und einige Fähnchen im Wind hier im Forum, dass Kinect als Ersatz für's Fitnessstudio dienen könnte. Das ist Unsinn. Da wirst du mir hoffentlich zustimmen.Wieder einer der den Sinn von Spielen nicht versteht.
Und wolltest du nicht gehen?
Schade, ich dachte, durch meine Anti-Werbekampagne hätte ich die Verkäufe auf 7mio verringert.Kannst hier soviel rumhaten wie du willst, Ballmer hat gerade auf der CES gesagt, dass sie 8 Millionen von den Dingern verkauft haben.
Also Kinect sicher nicht. Ich würde es Nintendo übel nehmen, wenn sie eine Kinect-Kopie nächste Gen veröffentlichen würden. Allerdings ist so etwas nicht ihr Stil. Aber gut, man weiß ja nie.Irgendwann hast auch du eins, spätestens wenn Nintendo eine ähnliche Technologie rausbringt.
Steve Ballmer hat auf der CES gerade bekannt gegeben, dass sich Kinect in den ersten 2 Monaten rund 8 Millionen mal verkauft hat. Das schlägt alles andere um längen!
Heftig.
8 Millionen an den Verkäufern nicht Käufer. Wieviel wirklich sind an den Käufern, weiss noch keiner genau.
Da du hier nur Blödsinn postest, stimme ich dir natürlich nicht zu: Man kann Your Shape als richtiges Workout benutzen, insbesondere wenn man mit Gewichten trainiert. Sowas wie High Intensity Training geht damit natürlich nicht, aber wer das hier erwartet hat sie eh nicht mehr alle. Und natürlich sagen auch Verkaufszahlen was über die Qualität aus, schau dir einfach den DS und die Wii an.Da wirst du mir hoffentlich zustimmen.
Da du hier nur Blödsinn postest, stimme ich dir natürlich nicht zu: Man kann Your Shape als richtiges Workout benutzen, insbesondere wenn man mit Gewichten trainiert. Sowas wie High Intensity Training geht damit natürlich nicht, aber wer das hier erwartet hat sie eh nicht mehr alle. Und natürlich sagen auch Verkaufszahlen was über die Qualität aus, schau dir einfach den DS und die Wii an.
Steve Ballmer hat auf der CES gerade bekannt gegeben, dass sich Kinect in den ersten 2 Monaten rund 8 Millionen mal verkauft hat. Das schlägt alles andere um längen!
Heftig.
Wow, Men's Health? Krass. Dass du den Rest des Satzes auch noch klein schreiben musstest, damit "Men's Health" noch wichtiger erscheint.eben zudem bietet your shape kinect professionelle übungen in kooperation mit MENS HEALTH.
Man kann bei vielen Übungen zudem echte Hanteln etc. benutzen um das ganze intensiver zu gestalten.
Wow, Men's Health? Krass. Dass du den Rest des Satzes auch noch klein schreiben musstest, damit "Men's Health" noch wichtiger erscheint.
Du kommst mir vor, wie ein Werbebeauftragter; so euphorisch wie du selbst Kinectanimals oder Your Shape bewirbst.
Wow, Men's Health? Krass. Dass du den Rest des Satzes auch noch klein schreiben musstest, damit "Men's Health" noch wichtiger erscheint.
Du kommst mir vor, wie ein Werbebeauftragter; so euphorisch wie du selbst Kinectanimals oder Your Shape bewirbst.
Mens Health ist eine weltbekannte Fitnesszeitschrift, das ist natürlich was geiles was die anderen Fitness-Games mir nicht bieten können. Zudem bekommt Your Shape Kinect ständig neue Übungen in Form von DLCs.
Dennoch bleibt das Spiel eher was für Hausfrauen, die sich nach einer "Einheit" erstmal mit einer Tafel Schokolade belohnen![]()