Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
geraten oder offiziell von MS?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst mal: guter Witz.Dennoch bleibt das Spiel eher was für Hausfrauen, die sich nach einer "Einheit" erstmal mit einer Tafel Schokolade belohnen![]()
kinect adventures : 7,15 mio![]()
Er versucht doch nur uns aufzuregen und Beiträge zu sammeln.Besser als deine zumeist unqualifizierten Aussagen hier. Wenn dir Kinect nicht gefällt gut, aber dann halte dich doch bitte von hier fern. Weil einfach nur alles schlecht zu machen ist hier irgendwie unnötig.
Ich spiele regelmäßig mit meinem Sohn Kinect Sports und wir haben jedesmal einen riesen Spaß dabei. Und das Spiel funktioniert prima. Kannst du zwar wahrscheinlich nicht glauben, ist aber so.
Er versucht doch nur uns aufzuregen und Klicks zu sammeln.
Einfach nicht beachten. Wie gerne würde ich mal wieder mit meinem Vater sowas in der Art spielen.![]()
Sorry für OT, aber was meinst du mit Klicks Sammeln und was hat man davon?Er versucht doch nur uns aufzuregen und Klicks zu sammeln.
So mein Kinect ist zusammen mit Kinect Sports auch heute gekommen! Hab jetzt leider keine Zeit es auszuprobieren wird wohl bis nach der Arbeit warten müssen.
sorry, ich meinte Comments, obwohl du hast 3.452 :v: Man kann ja nie wissen.Sorry für OT, aber was meinst du mit Klicks Sammeln und was hat man davon?
Naja, ich hab vor 2 Jahren auch noch mit meinem Vater Mario Kart auf Wii gespielt, daran liegts nicht. Nur seh ich ihn selten..Mein Sohn ist 9 Jahre und ich bin 32. Wir sind einfach die passenden Generationen. ;-)
Jeder siebte xbox user hat jetzt schon kinect zu hause und das 6 wochen nach release!