Xbox360 Kinect (Project Natal)

Dennoch bleibt das Spiel eher was für Hausfrauen, die sich nach einer "Einheit" erstmal mit einer Tafel Schokolade belohnen :uglylol:
Erst mal: guter Witz.
Allerdings finde ich es schade, dass meine Witze als unqualizifiert bezeichnet werden, nur weil ich nicht zu den XboxLive-Kunden gehöre.

So mein Kinect ist zusammen mit Kinect Sports auch heute gekommen :aargh: ! Hab jetzt leider keine Zeit es auszuprobieren wird wohl bis nach der Arbeit warten müssen.

ist doch o.k. das es sich verkauft und damit zappeln.
man solte aber hier nicht jedesmal reinschauhen um das ding schlecht zu reden.
mir reicht mein wii board um fitness zu machen.

Besser als deine zumeist unqualifizierten Aussagen hier. Wenn dir Kinect nicht gefällt gut, aber dann halte dich doch bitte von hier fern. Weil einfach nur alles schlecht zu machen ist hier irgendwie unnötig.

Ich spiele regelmäßig mit meinem Sohn Kinect Sports und wir haben jedesmal einen riesen Spaß dabei. Und das Spiel funktioniert prima. Kannst du zwar wahrscheinlich nicht glauben, ist aber so.
Er versucht doch nur uns aufzuregen und Beiträge zu sammeln.
Einfach nicht beachten. Wie gerne würde ich mal wieder mit meinem Vater sowas in der Art spielen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Kinect is the Fastest-Selling Videogame Hardware of All Time

53lfd0.jpg

vn0dbm.jpg

http://gamrfeed.vgchartz.com/story/...stest-selling-videogame-hardware-of-all-time/

Strategisch wäre es vielleicht besser gewesen Kinect mit der nächsten Xbox zu releasen... denn jetzt wird es so schnell keinen Nachfolger geben.

Zurück
Top Bottom