Xbox360 Kinect (Project Natal)

Ich hab jetzt auch zugeschlagen beim Amazon Angebot wo es Kinect um 120Euro zu kaufen gibt und hab gleich Kinect Sports dazu bestellt!! Bin schon richtig auf die Kinect Spiele nächstes Jahr gespannt, ich hoffe auf viele geile Spiele die Spaß mit mehreren vor der Konsole machen und hoffentlich kommen auch coole core Games für Kinect. Auf Projekt Draco bin ich sehr gespannt.

lohnt sich your shape oder is das eher geldverschwendung ?

ich finde es das beste kinect-"spiel", das boxtraining funktioniert grandios, trainiert richtig die motorik und macht sau viel spass.

kinect sports ist eher für den mp, macht mir alleine weniger spass

lohnt sich your shape oder is das eher geldverschwendung ?
Man merkt halt an ein paar Stellen, dass es ein Launchgame ist. Aber die Erkennung funktioniert und der Content ist auch ok (bloss die Events fehlen noch). Auf mich hat Your Shape mit den rundesten Eindruck der Kinect Titel bisher gemacht. Ich empfehle dir ein paar Hanteln dazu, dann bringts echt was. Du kannst ja mal das beste Minigame ausprobieren, dass ist ja als Demo bei Kinect Adventures mit dabei.

Tiefe Einblicke

kinect-pic.jpg

screenshot_241277.jpg

attachment.php

Kinect13.png

Kinect18.png

zum vergleich das eye toy3:

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute spielen Guitar Hero weil es Spass macht und nicht weil sie damit Gitarre spielen lernen wollen.
Die Leute spielen Dance Central weil es Spass macht und nicht weil sie damit tanzen lernen wollen.
Die Leute spielen Kinect Adventures und Kinect Sports weil es ihnen Spass macht.
Wenn Spiele Spass machen, haben sie ihren Zweck erfüllt.

wohl wahr ;)

Hi, wie seht ihr Your Shape: Fitness Evolved und EA SPORTS Active 2 im Vergleich für etwas Bewegung zwischendurch.

Schaffe es in letzter Zeit schlecht in mein Fitnesscenter und würde dann doch später am Abend noch was in der Wohnung machen wollen.

Da würde ich eher Liegestütze und Kniebeugen machen anstatt Geld für diese Starttitel auszugeben. You Shape soll zwar nicht schlecht sein, aber ich würde noch warten auf einen weiterentwickelten Nachfolger.

Also ich bin Sportabiturient und geh auch regelmäßig in Studio und mich hat EA Sports Active echt fertig gemacht.
Ich habs aber gleich auf die schwierigste Stufe eingestellt.

Da würde ich eher Liegestütze und Kniebeugen machen anstatt Geld für diese Starttitel auszugeben. You Shape soll zwar nicht schlecht sein, aber ich würde noch warten auf einen weiterentwickelten Nachfolger.

Sicher, aber da bin ich dann doch um die Zeit zu faul um mich nochmal aufzuraffen.

Bei den Games reizt dann schon etwas der Gamerscore - Hier hat man noch ein paar Ziele die man erreichen muss.

grade die verbindung von spiel und sport motiviert einen und ist durchaus als training ernst zu nehmen

Hi, wie seht ihr Your Shape: Fitness Evolved und EA SPORTS Active 2 im Vergleich für etwas Bewegung zwischendurch.

Schaffe es in letzter Zeit schlecht in mein Fitnesscenter und würde dann doch später am Abend noch was in der Wohnung machen wollen.

Your Shape hat viele Übungen gesponsered von MENS HEALTH. Für Frauen dagegen sind Übungen von Cindy Crawford etc. vorhanden.

Das Spiel hat ne Menge Lizenzen und die DLCs gibs Gratis dazu.

Ich habe es mir bestellt und bin schon gespannt darauf =)

Your Shape hat viele Übungen gesponsered von MENS HEALTH. Für Frauen dagegen sind Übungen von Cindy Crawford etc. vorhanden.

Das Spiel hat ne Menge Lizenzen und die DLCs gibs Gratis dazu.

Ich habe es mir bestellt und bin schon gespannt darauf =)

Wo gibts denn die DLCs gratis?! Als ich vorhin bei XBL online war wurden mir nen paar Extrasachen angeboten, die aber points gekostet haben.....

Kann man denn bei your shape in Verbindung mit Uplay einige der DLCs "gratis" erwerben? Ich erinnere mich, dass sowas z.b. bei Splinter Cell: Conviction möglich war.

achso: gesundes neues Jahr übrigens

Zurück
Top Bottom