Xbox360 Kinect (Project Natal)

Es zwingt einen ja niemand, die 50.000 Minispielsammlungen zu kaufen. Auf Kinect gibt es aber nicht mal gute, geschweige denn andere Genres. Da muss man dann halt sowas wie Your Shape empfehlen.
Wenn die Küchtentücher ausgehen, muss man im Notfall auch Damenbinden verwenden, schätze ich.

Aber gut, ich will auch nicht weiter beim Herumhampeln stören.

kinect hat mit kinectimals schon die besten minispielsammlungen überhaupt, geh wo anders trollen.
du bist echt der nervigste user überhaupt auf cw geworden.

hab dich gemeldet und hoffe das du bald gebannt wirst

Es zwingt einen ja niemand, die 50.000 Minispielsammlungen zu kaufen. Auf Kinect gibt es aber nicht mal gute, geschweige denn andere Genres. Da muss man dann halt sowas wie Your Shape empfehlen.

In Anbetracht der Tatsache, dass schon in meinem Post über deinem "Funracer" steht, ist das ein großartiger Kommentar.
Und Dance Central ist natürlich auch eine Minispielsammlung ;)

Wenn die Küchtentücher ausgehen, muss man im Notfall auch Damenbinden verwenden, schätze ich.

Du weißt aber schon, dass Kinect noch immer das Startlineup hat, oder. In einem Jahr lasse ich eine solche Argumentation gelten. Aber jetzt ist es einfach nur Blödsinn sowas zu schreiben. Die PS3 hatte auch ein Scheiß Startlineup. Geb Kinect halt wenigsten eine faire Zeitspanne.

Your Shape schlaucht auch ohne Gewichte derbe.
Bei manchen Übungen werden Gewichte (2,5 Kg Hanteln) im Spiel vom Sponsor Mens Health empfohlen.
Muss aber nicht sein. Hab mir aber welche zugelegt. Bekommt ma ja recht günstig.
So was wie hier http://www.amazon.de/gp/product/B00299FT38/ref=ox_ya_os_product

Mit denen kack ich bei manchen Übungen aber anfänglich derbe ab :)

erzähl mal was zu den Übungen und wie dich das Game motiviert? Und bitte ehrlich. N Game zu loben nur damit andere denken es wäre die Offenbarung hilft ja auch keinem. Die Demo zu your shape ist so nichts-aussagend

Ich will auch mal was anderes wie Mario und Zelda spielen ;)
Ach, und dein gebashe nervt derbst, heul dich wo anders aus...

erzähl mal was zu den Übungen und wie dich das Game motiviert? Und bitte ehrlich. N Game zu loben nur damit andere denken es wäre die Offenbarung hilft ja auch keinem. Die Demo zu your shape ist so nichts-aussagend

Zu erst einmal wird der Körper ziemlich genau eingescannt. Körpergröße, Arm- und Beinlänge und noch ein paar Dinge mehr. Körpergröße stimmte bei mir bis aufs cm genau.

Dann gibt es verschiedene Übungsbereiche.
Übungen zur allgemeinen Fitness, zum Entspannen ala Zen, Kardiotraining Minispiele usw.
Man erhält durch die Übungen Punkte. Dazu noch einen Bewertungsfaktor abhängig davon, wie korrekt man die einzelne Übung durchgeführt hat. Schummeln ist damit nur schwer möglich. Damit schaltet man z.B. weitere Übungen frei. Weiterhin werden die verbrauchten Kalorien angezeigt und auch hier bekommt man dann eben Gamerscores und Ubisoft Punkte. Übungskomplexte gibts auch und die schlauchen richtig.
Mit diesen Ubisoftpunkten kann man z.B. neue Übungen kaufen die sonst per Download kostenpflichtig sind.
Ist aber nicht so dass das Program jetzt abgespeckt dadurch wurde. Der DLC ist sehr übersichtlich, bisher glaube ich nur zwei runterladbare Übungen und alle paar Wochen wird wohl eine weitere dazu kommen bis Teil 2 erscheint :)

Gut ist eben, dass das Game den ganzen Körper erfasst und sofort anzeigt wenn man eine Übung nicht richtig macht. Korrektur on the Fly sozusagen :) Und die Übungen gehen auf den ganzen Körper. Merkt man spätestens am nächsten Tag :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt Your Shape zugelegt und es macht wirklich viel Spaß. Es ist tatsächlich mehr Fitnessprogramm als Spiel, aber das finde ich auch gut so. Die Übungen schlauchen schon. Ich würde mir wünschen, ein bisschen mehr an die Hand genommen zu werden, z.B. "pro Tag x Einheiten" oder so. Vielleicht kommt da ja noch was in der Richtung. Die Übungen sind aber abwechslungsreich und spaßig. Und angesichts der Weihnachtspfunde (mehr als befürchtet...) auch notwendig.^^

grade bei vgchartz gelesen:

"USC have hacked a Microsoft Kinect camera and gotten it to control the hugely popular computer game, World of Warcraft.
And the software they used to pull it off, known as Flexible Action and Articulated Skeleton Toolkit or FAAST, is downloadable for free online.
FAAST, built by USC's Institute for Creative Technologies, allows users to play computer games with a Kinect motion-sensor camera by translating body movements into the inputs that would otherwise be triggered a keyboard and mouse, or a gaming controller with joysticks and buttons"

Zuletzt bearbeitet:
Using Microsoft's Kinect to control a modified Roomba is impressive. Using it to get a kit-built humanoid robot to mimic your actions is pretty damn amazing.​
Once again hobbyists beat Microsoft at their own gaming peripheral, utilizing Kinect's impressive technology in ways that go so far beyond gaming. Here we see software engineer Taylor Veltrop using the camera peripheral to map his own movements, which are then transferred to his Kondo KHR-1HV hobby humanoid robot. Veltrop moves his arms, and the Veltrobot moves its arms accordingly, albeit with a bit of lag.​
The demonstration is a little bit clunky, but the possibilities raised by the ability to control a robot in real-time using body movements are limitless. This is what leads to robots handling hazardous materials, or a piloting system for giant humanoid mechs with pilots nestled safely within their cockpits.

da wir uns ja fast am ende des jahres befinden können wir mal gucken wie oft sich die besten kinect spiele ( außer adventures :v: ) bis jetzt verkauft haben :-)

kinect adventures : 4,80 mio
http://gamrreview.vgchartz.com/sales...ct-adventures/
good science studios wird mit geld überflutet :v:

kinect sport : 1.71 mio
http://gamrreview.vgchartz.com/sales...kinect-sports/

dance central : 1 mio
http://gamrreview.vgchartz.com/sales...dance-central/

kinectimals : 0.50 mio
http://gamrreview.vgchartz.com/sales/45606/kinectimals/

your shape : fitness evolved : 0.35 mio
http://gamrreview.vgchartz.com/game/...tness-evolved/

für den anfang nicht schlecht :-)

knapp dahinter befindet sich viva pinata :P
ich mach mal später einen vergleich :)
schade nur dass man schwer die zahlen von den rare xbla titeln bekommt denn perfekt dark remake hat sich gut verkauft

is ja auch bei jedem kinect dabei
also liegt ms knapp unter ihren 5 mio.

bei jedem kinect ist kinect adventures dabei und das spiel ist nicht von rare ^^
kinect sport wird ja kaum gebundlet
also ich habe auf jeden fall kein bundle mit kinect sport gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom