MasterChief1976
L19: Master
your shape ist ja auch kein spiel sondern ein fitness-programm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute spielen Guitar Hero weil es Spass macht und nicht weil sie damit Gitarre spielen lernen wollen.
Die Leute spielen Dance Central weil es Spass macht und nicht weil sie damit tanzen lernen wollen.
Die Leute spielen Kinect Adventures und Kinect Sports weil es ihnen Spass macht.
Wenn Spiele Spass machen, haben sie ihren Zweck erfüllt.
Ich verstehe diese Angst einfach nicht. Man muss sich ja nicht alles was rauskommt kaufen? Ich weiss jetzt nicht, wo deine Vorlieben liegen, aber es wird auch in Zukunft noch genug Dudebro/Core-Games geben. Da musst du dir keine Sorgen machen. Das PS2-Lineup hat doch auch nicht unter den Singstars usw. gelitten. Und gerade in dieser Gen ist doch auch die Vielfalt und Qualität durch die Download-Plattformen XBLA/Indys/PSN größer als jemals zuvor.Ich sag ja, es gibt eine Zielgruppe - ich gehöre nicht dazu. Die Casual-Welle schwappt mir zu heftig in dieser Gen. Wie sieht die Welt in einem Jahr aus, wenn kinect und Move sich verbreitet haben. Kriegen wir dann den selben Müll vorgesetzt wie bei der Wii - nur ohne die Nintendo Games! 2011 werd ich noch genug finden, aber obs 2012 noch so sein wird?
1. Was hat Stärke der Hardware damit zu tun? Sind die XBLA-Spiele casual weil sie technisch schwächer sind?Wie kommst du darauf, dass auf einmal nur noch Games für Casuals entwickelt werden. ?
Bei der Wii war das abzusehen da sie eben
1. die mit abstand schwächste Konsole ist, nicht viel Leistungsstärker als der Cube
2. es für sie NUR eine auf Casual Gamer ausgelegte Steuerung gibt.
Was sind denn bislang so eure Kinect-Favoriten?
Ich stand neulich erst wieder vor dem Regal mit den Kinect-Spielen, aber irgendwie schreckt mich das meiste doch ab. Man müsste einfach mal die Gelegenheit haben es selber auszuprobieren. :/
kinect sport und dance central sind sehr tolle spiele
im neogaf werden diese beiden spiele oft empfohlen und gelobt