Xbox360 Kinect (Project Natal)

Für manche Leute ist Kinect einfach zu anstrengend. hmm

Ich bekomm morgen Kinect Sports freu mich schon :happy2:
gleich den gratis dlc runterladen

Wieso vergleicht man GT5 mit Kinect. Und warum im Kinect Thread? Für solche Diskussionen gibt es den War Bereich!

Ich habe schon 10x versucht ihm das zu verklickern......scheinbar resistent.....vielleicht muss man erstmal nen Mod hier hinholen, damit wieder Ruhe eintritt. Streit und Diskussion gehören in den WAR-Thread!! Dafür ist er ja da!

Was heißt gebashe. Wir hatten vor kurzem noch die Diskussion mit der Auflösung der Kamera, wo hier einige behaupteten, Kinect könne dies, ich aber meinte, nein, die XBOX360 lässte es noch nicht zu, es gibt hier Limitierungen. Jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Es stimmt also, und deckt mal so neben bei noch einige andere unschöne Dinge an der XBOX360 auf.

Du gehst ja nur auf Kinect ein und vergleichst nicht, wirklich Provozieren tust du so gesehen auch nicht. Also kann man dir natürlich nicht direkt einen Vorwurf machen. Ich würde dich trotzdem bitten die Diskussion im War Bereich weiter zu führen. Wie Silverstorm schon sagte wiederholst du dich und jeder weiß inzwischen dass du Kinect nicht magst.

Trotzdem reicht es dann auch mal damit hier Kinect immer nur schlecht zu machen und den anderen die ja Offensichtlich sehr viel Spaß damit haben dass immer und immer wieder vor zu halten.

Wie gesagt du verhältst dich nicht Grundsätzlich gegen die Regeln, trotzdem bitte ich dich freundlich nicht eine Riesen Diskussion anzufangen die am ende immer darauf hinaus läuft dass du Kinect nicht magst und keinen Spaß damit hast. Also Poste dass doch einfach noch mal im War Bereich und schaue ob sich jemand findet der gerne mit dir darüber auf einem vernünftigen Niveau Diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst ja nur auf Kinect ein und vergleichst nicht, wirklich Provozieren tust du so gesehen auch nicht. Also kann man dir natürlich nicht direkt einen Vorwurf machen. Ich würde dich trotzdem bitten die Diskussion im War Bereich weiter zu führen. Wie Silverstorm schon sagte wieder holst du dich und jeder weiß inzwischen dass du Kinect nicht magst.

Trotzdem reicht es dann auch mal damit hier Kinect immer nur schlecht zu machen und den anderen die ja Offensichtlich sehr viel Spaß damit haben dass immer und immer wieder vor zu halten.

Wie gesagt du verhältst dich nicht Grundsätzlich gegen die Regeln, trotzdem bitte ich dich freundlich nicht eine Riesen Diskussion anzufangen die am ende immer darauf hinaus läuft dass du Kinect nicht magst und keinen Spaß damit hast. Also Poste dass doch einfach noch mal im War Bereich und schaue ob sich jemand findet der gerne mit dir darüber auf einem vernünftigen Niveau Diskutiert.

DANKE! 10Zeichen

DANKE! Du hast gerade hiermit bewiesen, dass Du den Text nicht verstanden hast.....Microsoft arbeitet nämlich daran die Kompression der Daten so zu erhöhen, dass sie in Zukunft eine Auflösung von 640X480 ermöglichen können. NOCH ist die Auflösung bei 320, bald aber höher......und dann kann das Teil auch Finger und Handdrehungen erkennen.....

Man man man

Du willst mich auf den Arm nehmen."die XBOX360 lässte es noch nicht zu,"

Das habe ich schon lange vor dem Text behauptet, und nun die Bestätigung. Wer kann also nicht richtig lesen? Es geht auch weniger um eine Komprimierung, sondern darum die Bandbreiten anders zu managen. Was ja ne rechte Frechheit von MS ist. Was genau damit gemeint ist, steht im anderen War Thread.

lol im anderen War thread. im anderen.
DU weißt schon dass das hier keiner ist.
xD
Epic fail

Und dass du das schon länger behauptet hast mag daran liegen, dass es schon länger bekannt ist.
:goodwork:

Du willst mich auf den Arm nehmen."die XBOX360 lässte es noch nicht zu,"

Das habe ich schon lange vor dem Text behauptet, und nun die Bestätigung. Wer kann also nicht richtig lesen? Es geht auch weniger um eine Komprimierung, sondern darum die Bandbreiten anders zu managen. Was ja ne rechte Frechheit von MS ist. Was genau damit gemeint ist, steht im anderen War Thread.

Ich bitte dich jetzt gerne noch mal freundlich dass im War Berreich weiter zu Diskutieren, wenn es den Thread nicht geben würde

http://www.consolewars.de/messagebo...e-vs.-Wii-Motion-Plus-(Neuer-Versuch)/page124

Dann könnte man ja noch verstehen dass du dass alles hier klären möchtest. Nur da es ihn gibt mach doch bitte dort weiter. Solltest du die bitte weiter Ignorieren muss ich leider deutlicher werden.

wie is´n das? Ich bin leidenschaftlicher Zocker, spiele aber überwiegend allein, d.h. in meinem Freundeskreis is zuhause zocken eher nich so der Fall. Lohnt sich für nen überwiegend Singleplayer-Gamer wie mich überhaupt Kinect?

Ich frage weil mich das momentane GameStop Angebot schon reizt, insbesondere -und ich glaube MasterChief war´s der das in dem thread schon so treffend ausgedrückt hat- weil mich besonders der technische Aspekt reizt.

Ich war schon auf dem Weg zum Gamestop hab aber wieder ne Wende gemacht um nochmal ne Nacht darüber zu schlafen (unterm Strich bleibt aber momentan der Gedanke, dass wenn´s mir nicht gefällt ich den Sensor ja immer noch bei ebay für´n kleinen Bonus verkaufen könnte). Nachteilig finde ich allerdings auch meine räumlichen Möglichkeiten. Für Kinect steht meine Glotze einfach viel zu niedrig, ich müsste immer n stückweit nach unten schauen wenn ich beim spielen stehe, was mir eigtl. auch nicht so gefällt (zumindest vom Gedanken her..)

fast jeder schaut auf den tv herunter, ist kein problem. hauptsache 1,8m vor dem tv frei.

wer lust hat kinect in den eigenen räumlichkeiten auszuprobieren, sollte morgen zuschlagen.

wie is´n das? Ich bin leidenschaftlicher Zocker, spiele aber überwiegend allein, d.h. in meinem Freundeskreis is zuhause zocken eher nich so der Fall. Lohnt sich für nen überwiegend Singleplayer-Gamer wie mich überhaupt Kinect?

Ich frage weil mich das momentane GameStop Angebot schon reizt, insbesondere -und ich glaube MasterChief war´s der das in dem thread schon so treffend ausgedrückt hat- weil mich besonders der technische Aspekt reizt.

Ich war schon auf dem Weg zum Gamestop hab aber wieder ne Wende gemacht um nochmal ne Nacht darüber zu schlafen (unterm Strich bleibt aber momentan der Gedanke, dass wenn´s mir nicht gefällt ich den Sensor ja immer noch bei ebay für´n kleinen Bonus verkaufen könnte). Nachteilig finde ich allerdings auch meine räumlichen Möglichkeiten. Für Kinect steht meine Glotze einfach viel zu niedrig, ich müsste immer n stückweit nach unten schauen wenn ich beim spielen stehe, was mir eigtl. auch nicht so gefällt (zumindest vom Gedanken her..)

Also ich würde sagen, dass sich Kinect im Moment für reine Singleplayer wohl eher langweilig. Das macht schon kurz Spaß, aber wird aufgrund der noch nicht so superprächtigen Starttiteln schnell langweilig.

Aber für 99.- € würde ich schon zuschlagen. Denn ich bin mir sicher, mit Kinect kaufst du dir ein Stück Zukunft. Die zweite Generation Software kommt bald. Und dann wirst du dich freuen es zu haben.

Aha, erstmal Danke, da hatte ich mit den 320x240 Recht.

Und wenn ich die Begrenzung der USB Porst schon wieder lese, wird mir schlecht. Die Konsole ist sowas von eigenartig. Ein USB arbeitet normal nach einem bestimmten Standard. Er bringt 500mA und eine bestimmte Bandbreit. So, MS teilt nun diese Bandbreite von einem Port auf mehrere.. dieses Problem hat man wegen den alten Konsolen. Sorry, aber es ist schon echt irre mies, was MS hier an Hardware verkauft.

So, kennt einer schon diesen lustigen Mitschnitt von Gameone:

http://www.gameone.de/blog/2010/12/senf-ab-kinect-or-not-kinect-ein-chat

Schon witzig, irgendwie sind sich beide einig, Kinect sei nur für Casuals was. Zumindest im Moment. Mal sehen wie es weiter geht.

Achja zum Preis, ich habs mir so gedacht. Ehrlich.. die Sensoren werden in Deutschland schneller bei 50 Euro angelangt sein, als ihr schauen könnt. Dann kauf ich mir wieder einen. Die Dinger stehen wie Blei in den Regal, und es ist ne komplett logische Konsequenz die Lager hier zu räumen. Völlig ungeachtet der Qualitäten von Kinect, es kommt in Deutschland einfach nicht an.

Verpiss dich doch einfach aus dem Herstellertread wenn du eh nur bashen willst und damit noch mit Unwissenheit um dich schlägst.
USB ist ein Bussystem. Und wenn man nur einen Controller im System verbaut hat dann müssen sich die angeschlossenen USB Geräte eben die vorhandene Bandbreite und auch Stromstärke teilen. Das ist nun mal selbstverständlich.
Die PS3 hat auch nur einen Controller verbaut und da sieht es nicht anders aus.

Deutschland interessiert eh keine Sau was Konsolenverkäufe angeht. Das hier PS3 Land ist weil es die Leute eben nicht besser wissen ist ja kein Geheimnis. Weltweit wird ein Schuh daraus und da schneidet kinect um Welten besser ab als Move.
Aus meinem Bekanntenkreis haben über die Hälfte der 360 Besitzer mittlerweile kinect.
OK, muss aber auch sagen dass das nicht so möchtegern Coolkids sind wie man sie bei der PS3 meistens antrifft. :goodwork:

Wie schon gesagt, es wird quasi NICHTS verkauft. habr schon öfter nun Angebote für 129 Euro mit 5 Spielen gesehen, und nun dieses für 99 Euro. Also in sooo kurzer Zeit, sagt es schon einiges aus. Kann aber nur gut für mich sein, denn für nen Fuffi nehme ich es auch wieder mit uns stöpsel es an den PC, die Kinect Spiele selber sind ja nicht mein Fall.

In deiner Traumwelt hast du vielleicht diese Angebote gesehen. Im Real-Life gibts die leider nicht.
Nen Fuffi wird das Teil wohl frühestens übernächstes Jahr kosten. Und das ist auch gut so. Auf so Oberschlaubis wie dich kann die Kinect-Gemeinschaft gut verzichten.

schmeiss mal jemand diesen TF3 aus dem kinect thread. hier soll doch trollfreie zone sein?!

Habe mir Kinect beim Gamestop für 99 Euro besorgt… hätte ich das mal lieber nicht gemacht. :(
Jetzt ist die Xbox ständig von meinem Mädel belegt, weil die Dance Central so toll findet. ;)

Zurück
Top Bottom