Xbox360 Kinect (Project Natal)

Dat würde ich mir nochmal überlegen. Sicherlich ist Kinect von der Bewegungssteuerung her besser, es hat aber auch hier sogar weit mehr Einschränkungen als die Wii. Die Spiele sind wirklich nur auf Casual ausgelegt, also nur Spiele für Zwischendurch ohne Tiefgang oder echter Herausforderungen. Auf der Wii gibts immerhin noch ein paar gute Spiele von Nintendo.

Die Wii steht bei mir auch ab und an Monate rum, bis wieder ein gute Titel von Nintendo rauskommt, für den es sich lohnt. Und sei es nur ein neues 2D Mario. Sowas "Perfektes" gibts bei der Konkurenz leider nicht.

Das Problem ist, dass ich mit dem Super Mario Universum nicht besonders viel anfangen kann. Auch mit Metroid Prime bin ich nie warm geworden. Bei Zelda hat mir "Twilight Princess" zwar gut gefallen, aber beim nächsten Zelda schreckt mich der Stil schon wieder ab.

Abgesehen davon bin ich durch diverse Multigames auf HD Konsolen schon sehr gut ausgelastet.
Die Wii schmeiße ich daher wenn dann ohnehin nur für Casual Games an.
Das einzige Wii Spiel, was mich in nächster Zeit reizen könnte, wäre Xenoblade, und da ist noch nicht mal sicher ob es überhaupt in den Westen kommt.

Infinity Blade conceived as a Kinect game

infinkinect.jpg

If you've played iOS slasher Infinity Blade as much as us, you've probably spent some of your finger-callous massaging sessions thinking, "Why couldn't I be hacking up the God King in the completely callous-free world of Kinect?"

Believe it or not, developer Chair Entertainment is way ahead of you ... and even ahead of itself, in a sense, according to co-founder Donald Mustard.

"We always have some cool ideas on deck, and kind of the inception of Infinity Blade began as a discussion around: 'If we were going to make a Kinect title, what would we make? What would a Chair Kinect game look like?'," Mustard revealed. "That discussion happened, you know, a year and a half ago. We had this really cool design, and it's not that dissimilar from the game you're playing today; it's just been refined and adapted to the iOS screen, which honestly I think is where the design works the best."

Mustard made clear that Infinity Blade isn't a Kinect game rejiggered for iOS so much as an idea sparked by Microsoft's device that found its home on iOS platforms. That said, Chair isn't closing any doors to Infinity Blade on Xbox 360.

"Yeah," co-founder Geremy Mustard added, "if the Kinect really takes off over the holiday season, who knows?"

http://www.joystiq.com/2010/12/14/infinity-blade-conceived-as-a-kinect-game/

xbox 360 version confirmed ?

Das Problem ist, dass ich mit dem Super Mario Universum nicht besonders viel anfangen kann. Auch mit Metroid Prime bin ich nie warm geworden. Bei Zelda hat mir "Twilight Princess" zwar gut gefallen, aber beim nächsten Zelda schreckt mich der Stil schon wieder ab.

Wenn Du damit wirklich nichts anfangen kannst, was mich echt wundern würde, bei den Nintendo Spielen, dann verkauf sie. Dann frag ich mich aber, wieso Du die Kiste überhaupt angeschafft hast?

Hm, ich überlege mir schon ernsthaft, meine Wii zu Gunsten von Kinect zu verkaufen. xD
Meine Wii steht nämlich sowieso seit Monaten nur ungenutzt herum und die Möglichkeiten von Kinect sind schon richtig geil.

Dann verscherbel sie solange du noch was für sie bekommst.
Kannst dir ja nächstes Jahr wieder eine zulegen, dann wird sie eh im Preis gesenkt und zu Niedrigpreisen bei Ebay verhöckert.

Dann frag ich mich aber, wieso Du die Kiste überhaupt angeschafft hast?

Klingt vielleicht doof, aber hauptsächlich wohl wegen den Casual Games. Wii Sports/Wii Sports Resort fand ich anfangs sehr lustig und wurde auch lange von mir gespielt. Grand Slam Tennis war auch spaßig. Natürlich hatte ich anfangs darauf spekuliert, mir hin und wieder auch ein Nintendo Game zu kaufen, doch da es eben viele für meinen Geschmack interessantere Titel gibt, hab ich den Kauf immer nach hinten geschoben, und jetzt komm ich wohl auch nicht mehr dazu.

Also, sicher weiß ich nur, dass ich die Wii an meine Schwester verkauf. Da die Konsole dadurch in der Familie bleibt, kann ich immer noch Wii zocken, wenn mich mal ein Spiel besonders interessiert.
Ob ich den Erlös dann in Kinect oder doch lieber in Spiele investiere, muss ich aber erst mal sehen.

Infinity Blade conceived as a Kinect game

infinkinect.jpg

If you've played iOS slasher Infinity Blade as much as us, you've probably spent some of your finger-callous massaging sessions thinking, "Why couldn't I be hacking up the God King in the completely callous-free world of Kinect?"

Believe it or not, developer Chair Entertainment is way ahead of you ... and even ahead of itself, in a sense, according to co-founder Donald Mustard.

"We always have some cool ideas on deck, and kind of the inception of Infinity Blade began as a discussion around: 'If we were going to make a Kinect title, what would we make? What would a Chair Kinect game look like?'," Mustard revealed. "That discussion happened, you know, a year and a half ago. We had this really cool design, and it's not that dissimilar from the game you're playing today; it's just been refined and adapted to the iOS screen, which honestly I think is where the design works the best."

Mustard made clear that Infinity Blade isn't a Kinect game rejiggered for iOS so much as an idea sparked by Microsoft's device that found its home on iOS platforms. That said, Chair isn't closing any doors to Infinity Blade on Xbox 360.

"Yeah," co-founder Geremy Mustard added, "if the Kinect really takes off over the holiday season, who knows?"

http://www.joystiq.com/2010/12/14/infinity-blade-conceived-as-a-kinect-game/

xbox 360 version confirmed ?

wäre super, wenn das noch kommt.

na gut,die news bringt dich wieder auf den boden der tatsachen zurück.

http://www.gamersglobal.de/news/30028/kinect-extrem-schlechte-verkaeufe-in-deutschland-nach-3-wochen

liest auch mal die kommentar unter der news durch.

Aaaaalt :D Dass Deutschland kein MS-Land ist, ist schon länger bekannt ;) Nur gut, dass gerade die Engländer und die Amis über den Erfolg von Kinect entscheiden. Und sie haben schon gevotet --> für Kinect. Gut, dass Deutschland eher ne untergeordnete Rolle spielt!

Für mich hat sichs auf jeden Fall schon gelohnt ;) Werde Kinect nicht mehr hergeben und freue mich schon auf weitere Spiele :) Es hat sich allein schon dafür gelohnt die Freundin beim hopsen zu beobachten :D

Zuletzt bearbeitet:
Das deutschland kein Box Land ist,ist ne billige ausrede.
Wen das ding wirklich so toll wär müsste es überall einschlagen.
Man muss es halt richtig vermarkten und das teil muss funktionen.

Habe Gerüchte gehört, daß Boris Schneider nicht freiwillig die XBOX Sparte bei MS Deutschland verlässt, sondern dies im Zusammenhang mit den schlechten Zahlen von Kinect in D steht.

In meinem Bekanntenkreis habe aber viele Kinect gekauft, vor allem Leute die vorher nicht mal ne 360 hatten. Dachte daher auch, daß die Verkäufe in D besser wären.

morgen bei gamestop: "der deal des Jahres 2010"

kinect für unschlagbare 99€

Das deutschland kein Box Land ist,ist ne billige ausrede.
Wen das ding wirklich so toll wär müsste es überall einschlagen.
Man muss es halt richtig vermarkten und das teil muss funktionen.

LOL

Bis auf Galileo gibt es in Deutschland praktisch keine Werbung, selbst vor Kinect war die Box gerade mal 1:3 gegen die PS3 in den Charts vertreten.
Kannst mit sowas bitte in den War Thread gehen.

LOL

Bis auf Galileo gibt es in Deutschland praktisch keine Werbung, selbst vor Kinect war die Box gerade mal 1:3 gegen die PS3 in den Charts vertreten.
Kannst mit sowas bitte in den War Thread gehen.

Wieso in den WAR bereich ?Das ist doch das Kinect forum oder nicht ?
Und das hier fast keine Werbung läuft ist doch Microsoft schuld.Solten die das ding mal richtig vermarkten und komfortabel machen für jeden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom