Xbox360 Kinect (Project Natal)

Also auch nach über einer Woche mit Kinect sind wir immer noch sehr angetan davon! Ernüchterung hat sich noch nicht eingestellt, sondern eher das Gegenteil......meine Freundin plant schon den Kauf weiterer Spiele :D

Auf jeden Fall ein guter Kauf ;) Und dank MM mit 20% Rabatt auch ein recht günstiger...

Oh, wie schnell Kinect wohl bei mir vom Wohnzimmer zum Schreibtisch wandern wird? :awesome:
[video=youtube;nr8vgCnb9_0]http://www.youtube.com/watch?v=nr8vgCnb9_0&feature=player_embedded[/video]

Ach echt?Das kann man ja nur unschwer an der URL ausmachen^^

Hab ihn schon paar Minuten nach dem Post gemeldet.Mal gucken wann sich die Mods drum kümmern.

hab grad mit crazy ne stunde oder mehr kinect adventures online gezockt,
funktioniert super
:win:

Rumor: Deus Ex Human Revolution Using Kinect For Xbox 360 Version

Capturekinectdeusex.png

http://www.cinemablend.com/games/Ru...tion-Using-Kinect-Xbox-360-Version-28723.html

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich überlege mir schon ernsthaft, meine Wii zu Gunsten von Kinect zu verkaufen. xD
Meine Wii steht nämlich sowieso seit Monaten nur ungenutzt herum und die Möglichkeiten von Kinect sind schon richtig geil.

Hm, ich überlege mir schon ernsthaft, meine Wii zu Gunsten von Kinect zu verkaufen. xD
Meine Wii steht nämlich sowieso seit Monaten nur ungenutzt herum und die Möglichkeiten von Kinect sind schon richtig geil.

vor allem auch das launch-lineup ist gigantisch!

es gibt soviele gute titel

vor allem auch das launch-lineup ist gigantisch!

es gibt soviele gute titel

Mit Kinect kannst du eine Wii nicht ersetzen, dafür ist die Steuerung zu verschieden.

Willst du dich beim Spielen richtig bewegen und nicht nur mit nem Controller in der Hand komische bewegungen machen, dann hol dir Kinect ansonsten würds keinen Sinn machen.

Hm, mit der Wii spiel ich wie gesagt aber sowieso nicht (mehr).
D.h. das wäre bei mir eher die Frage, nichts durch etwas zu ersetzen. Sicher bin ich mir bei Kinect aber auch noch nicht, wahrscheinlich würde ich das Feature auch nur ab und zu nutzen.

Naja, ich werde erstmal sehen dass ich einen Käufer für die Wii finde, dann sehen wir mal weiter.

„Kinect Sports“-Party-Paket

Bleib in Bewegung mit sechs brandneuen Minispielen: TOP-TORSCHÜTZE, PINWALZE, SUPERLÄUFER, VOLLTREFFER, FRUCHTMUS und KÖNIG DES RINGS. Lass die „Kinect Sports“-Party steigen mit neuen Spielen für den Party-Spiel-Modus und drei zusätzlichen verrückten Maskottchen: ZOMBIE ZACK, MEISTER HUHN und SPORTASTICO!

banner.png

Kostenlos

http://marketplace.xbox.com/de-DE/P...c00b6ea-02d0-4444-92ef-cb437ac31a6f?cid=SLink

Dat würde ich mir nochmal überlegen. Sicherlich ist Kinect von der Bewegungssteuerung her besser, es hat aber auch hier sogar weit mehr Einschränkungen als die Wii. Die Spiele sind wirklich nur auf Casual ausgelegt, also nur Spiele für Zwischendurch ohne Tiefgang oder echter Herausforderungen. Auf der Wii gibts immerhin noch ein paar gute Spiele von Nintendo.

Die Wii steht bei mir auch ab und an Monate rum, bis wieder ein gute Titel von Nintendo rauskommt, für den es sich lohnt. Und sei es nur ein neues 2D Mario. Sowas "Perfektes" gibts bei der Konkurenz leider nicht.

Dat würde ich mir nochmal überlegen. Sicherlich ist Kinect von der Bewegungssteuerung her besser, es hat aber auch hier sogar weit mehr Einschränkungen als die Wii. Die Spiele sind wirklich nur auf Casual ausgelegt, also nur Spiele für Zwischendurch ohne Tiefgang oder echter Herausforderungen. Auf der Wii gibts immerhin noch ein paar gute Spiele von Nintendo.

Kinect ist vor ein paar Wochen gelaunched. Und hatte schon ein recht gutes Start-Angebot - vorausgesetzt, man steht auf solche Spiele. Und ob es in Core-Games sinnvoll eingesetzt werden kann, wird sich zeigen. Aber schön, dass du als einziger bereits absehen kannst, wie sich Kinect entwickelt. ;)

Vom Potenzial her hat Kinect aber sicher mehr Zukunft als die Wii: Technisch faszinierende, neuartige Hardware, extrem gute Akzeptanz am Markt und ordentlich Absatzzahlen bei der teilweise sehr "launchigen" Software. Das einzige was passieren kann, ist dass den Entwicklern keine interessanten Konzepte einfallen. Könnte leider durchaus passieren.

Zur nächsten E3 wird eh die neue Nintendo-Konsole vorgestellt, dann wird die noch ein paar Jährchen mit Casual-Kram zugeschüttet und Nintendo selbst verlagert sich auf die neue Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom