Xbox360 Kinect (Project Natal)

Troll Dich bitte im Sony-Forum :D Ich habs und finde es ziemlich geil.

Komisch nur, dass Amazon.de/co.uk/.fr usw. als größter Online-Händler schon seit 3 Wochen ausverkauft sind. Alternate ist auch nicht sehr klein und der MM bei meinem Bruder sowie der Gamestop hier in Gießen und in Wetzlar sind ausverkauft. Zusätzlich ist die Spielegrotte ständig ausverkauft und alles was sie reinbekommen is immer gleich weg.....Ich sehe eher solche Fakten ;)

Mal schauen wie es weitergeht ;) Hier in Deutschland hatte MS immer schon stärkere Probleme als wo anders....

Was mich aber auch wundert, ist dass hier in D keinerlei Werbung läuft.....ich dachte MS würde stark in Werbung investieren....

Jetzt wieder zum Wichtigen: habe heute mal die Dance-Central-Demo gespielt! Hätte nie gedacht, dass mir sowas mal so viel Spa bereiten würde :) Wird neben Sports auch noch in meine Sammlung wandern!!

Zuletzt bearbeitet:
Tarnkappe mit Kinect :goodwork:

[video=youtube;4qhXQ_1CQjg]http://www.youtube.com/watch?v=4qhXQ_1CQjg[/video]

Aus dem War-Forum kopiert:

Mal zum Thema Kinect und Lag / Möglichkeiten für krasse Games / Fingererkennung:

[video=vimeo;17358021]http://vimeo.com/17358021[/video]

Erinnert mich ein wenig an Crayon Physics, ausser dass es etwa zehn Mal geiler aussieht :) Vor allem die Orbit Bewegung und der Magnetismus haben's mir angetan: Will mal ein Shmup sehen, wo man die Bullets / Special Waffen so zünden kann!

PS: Weiss jemand, wie man an ein USB / Stromadapter Kabel für Kinect kommt, oder hat hier jemand im Forum vielleicht ein Kabel übrig - würde natürlich für die Unkosten aufkommen :) Ich muss das Teil unbedingt an mein Notebook anschliessen!

PS: Weiss jemand, wie man an ein USB / Stromadapter Kabel für Kinect kommt, oder hat hier jemand im Forum vielleicht ein Kabel übrig - würde natürlich für die Unkosten aufkommen :) Ich muss das Teil unbedingt an mein Notebook anschliessen!

Hast Du Kinect im Bundle gekauft? Also das ist ja mal schwach wenn die nichtmal den Adapter für alte Konsolen mit liefern.

also langsam nerven deine permanent negativen beträge im kinect thread. schau doch im war bereich rein...

Trolle, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als eine Sache schlecht zu machen, aus welchem Grund auch immer, sind doch was Tolles ;) Vielleicht sollten sie mal ihr Gebiet wechseln und eher für "ihre" Sache werben ;) Aber scheinbar ist die Angst vor der unheimlichen "bösen Macht" zu groß, um die Füße still zu halten :D

BTT: Ich für meinen Teil mag Kinect sehr gerne. Und das obwohl ichs schon auf der Gamescom gespielt und etwas skeptisch war. Kann es jedem Empfehlen :) MM hat ja momentan ein recht gutes Angebot.....

Ich bin generell schon interessiert an Kinect. Nur habe ich ein Problem. Ich zocke mit meiner Xbox 360 am Beamer.
Zwei Schwierigkeiten ergeben sich dadurch:

- Der Sensor kann nicht unmittelbar neben der Konsole stehen, d.h. das Verbindungskabel zwischen Xbox und Sensor sollte wohl mindestens 2 Meter betragen.

- Ich kann den Sensor auch nicht unmittelbar an der Leinwand anbringen, denn dann stellt man sich beim Rumfuchteln genau in den Lichtkegel des Projektors. xD

Deswegen mal meine Frage, ob jemand Erfahrungen mit Kinect am Beamer gemacht hat bzw. ob und wie die Probleme zu lösen sind.

Wie lang ist das Kabel zwischen Sensor und Kabel eigentlich überhaupt?

Edit: Da fällt mir noch ein drittes Problem ein:
- funktioniert Kinect überhaupt in einem abgedunkelten Raum mit nur dem Beamer als Lichtquelle?

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, wie man an ein USB / Stromadapter Kabel für Kinect kommt, oder hat hier jemand im Forum vielleicht ein Kabel übrig - würde natürlich für die Unkosten aufkommen :) Ich muss das Teil unbedingt an mein Notebook anschliessen!

hab es bisher nur bei Microsoft direkt gefunden, kostet bei denen auf der Seite mit Versand knapp 33€ (USB mit Stromadapter) für die "alten" 360

Zuletzt bearbeitet:
warum kaufst du es nicht einfach und testest es selbst ich denke damit wuerdest du am besten fahren zurueck geben kannst du es bei mm und co so oder so immer

Bei mir funktioniert es mit Beamer (Deckenmontage) als einzige Lichtquelle problemlos. Das Kabel ist 275cm lang, man kann mit dem Netzadapter (sofern vorhanden) nochmal ca. 40cm gewinnen.

hab es bisher nur bei Microsoft direkt gefunden, kostet bei denen auf der Seite mit Versand knapp 33€ (USB mit Stromadapter) für die "alten" 360

Danke für den Hinweis! Hab schon mehrfach vergeblich auf der Xbox Seite gesucht, jetzt endlich auf dem Microsoft Store gefunden... der in der Schweiz nicht verfügbar ist :( immer die selbe Scheisse, keine Indie Games, kein Store, ich sollte wohl auswandern!

Ich überlege grade mir Kinect zu kaufen. Habe aber zwei Probleme dabei:

a) Ich habe noch die rote Resident-Evil-Xbox 360 und will die eigentlich nicht abgeben, aber auch kein Zusatzteil kaufen.
Viel wichtiger ist aber
b) Ich bin in einem Wonheim, das Zimmer ist zwar sehr lang aber nicht breit, sodass ich den Sensor glaub ich schon unterbringen könnte. Oder muss man auch in der Breite viel Platz haben? Sind knapp unter 2 m Breite. Allerdings steht mein Fernseher derzeit auf einem Fernsehtisch direkt hinterm Bett (wie auch die Konsole), und dann müsste ich das alles vor das Fenster schieben (weil diese 2m Breite eben zwischen Bett und Schreibtisch sind)... Meint ihr, das kann ich dann vergessen? -.-

Zurück
Top Bottom