Xbox360 Kinect (Project Natal)

Leute, ich weiß die IR Kamera kann technisch 640x480. Sie wird nur bei der XBOX 360 mit 320x240 betrieben.

Deswegen schrieb ich ja auch "zur Zeit":

"Die IR Kamera von Kinect arbeitet zur Zeit nur mit 320x240."

Verstanden?

Zum besseren Verständnis: Man könnte auch die PS Eye mit 120 FPS ansprechen, dann aber eine niedrigere Auflösung bekommen, sprich, 320x240 Pixel. Warum nun aber MS Kinect mit 320x240 laufen lässt, ist ja noch nicht klar. Die Kamera könnte mehr, wird leider nicht genutzt. Vielleicht ists ein Bandbreitenproblem - egal ob nun wg. dem USB oder um Rechenzeit zu minimieren. Warum auch immer, momentan laufen die Spiele mit 320x240. Vielleicht hätte man bei 640x480 ein noch grösseren Lag?!

Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du wissen dass sie nur mit 320x240 betrieben wird?
Selbst MS gibt die Kamera mit 640x480Pixeln an.

Zuletzt bearbeitet:
ja eben genau das nicht! bisher sind die offiziellen angaben von den wenigen die es gibt bei 320x240. zeig doch mal deine quelle..

Falsch. Man ging fälschlicherweise davon aus dass Kinect nur eine Auflösung von 320x240 hätte. Dies stelle sich aber als Fehler heraus. Selbst Microsoft gibt nun auf der offiziellen Webseite eine Auflösung von 640x480 an. Es handelte sich also um ein Missverständnis.

Letztendlich ist es aber auch egal. Kinect übertrifft alle Erwartungen und macht sehr viel Spaß. Guck dir die Bewertungen auf Amazon.de an. 76/81 Leute geben 5 volle Sterne. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon.de Kundenbewertungen

Einfach immer eine verlässliche Quelle :v:

Ich hab Kinect auch.Also Beigabe zu meiner matten Slim.

Nur die Spiele jucken mich halt nicht im Moment.Ich nutze eigentlich nur die Voice Commands und das Teil als Mikrofon wenn ich abends mit Kopfhörern spiele.

Jo, dann allen viel Spass mit Kinect - wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht spielen. Meine karge Freizeit werd ich allerdings nicht mit so depperten Spielen vergeuden. Langspielspass knapp über der Grasnarbe imo. Mal auf neue Soft warten, für die es sich lohnt, die Couch zu rücken.

Jo, dann allen viel Spass mit Kinect - wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht spielen. Meine karge Freizeit werd ich allerdings nicht mit so depperten Spielen vergeuden. Langspielspass knapp über der Grasnarbe imo. Mal auf neue Soft warten, für die es sich lohnt, die Couch zu rücken.

erzähl mir mehr...

gibts in dem thread hier auch mods? die vergleiche gehören in den war bereich. wird doch bei anderen threads auch so gehandhabt....

Dank MediaMarkt-Aktion mit diesen Gutscheinen bin ich morgen, spätestens übermorgen auch Besitzer von Kinect. Für 118 Euro kann man das gut mitnehmen ;)

Könnt ihr mir denn vielleicht ein zusätzliches Spiel empfehlen, was man besonders mit Kumpels und auch Mädels als Party-Spiel dazukaufen könnte? Ich hatte da an Kinect Sports gedacht.....ich denke das dürfte zusammen mit Kinect Adventures am besten sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nein ganz sicher nicht diesen Dreck Sports

Kauf Dance Central und gut ist.Da werden vor allem die Mädels voll drauf abgehen.

Zurück
Top Bottom