Xbox360 Kinect (Project Natal)

Du weißt gar nichts.Das ist richtig.Und weiter?

atheltik funzt 1a,
fußball perfekt,
volleyball perfekt,
bowling sehr gut,
boxen besser als es bei wii sports je war.

und die sache das es online-modis gibt etc. macht das ganze enorm geil.

was gibs denn an sports zu bemängeln?

So, dank der Media Markt Gutschein Aktion hab ich mir heute auch mal Kinect gekauft für 120€ und Dance Central und Kinect Sports jeweils noch dazu für jeweils knapp 33€

Und was soll ich sagen, bin positiv überrascht, alle Games rocken die Bude, macht Fun, funktioniert alles perfekt und man schwitzt schön^^

Kann ich echt nur empfehlen, von den beiden neuen Steuerungen Move und Kinect gewinnt Kinect bei mir jedenfalls deutlich^^

Falsch. Man ging fälschlicherweise davon aus dass Kinect nur eine Auflösung von 320x240 hätte. Dies stelle sich aber als Fehler heraus. Selbst Microsoft gibt nun auf der offiziellen Webseite eine Auflösung von 640x480 an. Es handelte sich also um ein Missverständnis.

Glaube ich kaum. Die Kamera bietet zwar 640x480, die Datenverbindung, also der Stream ist laut MS aber 1x 640x480, 1x 320x240, 1x 4xMicros. Also sorry, bisher ist es die niedrige Auflösung welche auch erklärt, warum die Erkennung so funtioniert wie sie funktioniert. Das die Kamera techisch mehr könnte, habe ich auch nie bestritten. Bringt nur keinem was, wenn man es nicht nutzt.

Letztendlich ist es aber auch egal. Kinect übertrifft alle Erwartungen und macht sehr viel Spaß. Guck dir die Bewertungen auf Amazon.de an. 76/81 Leute geben 5 volle Sterne. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Also meine Erwartungen hats sicherlich nicht übertroffen. Die Wertungen kommen nunmal von den Casuals, die sich von sowas beeindrucken lassen. Die Spiele die es gibt funktionieren ja auch, aber technisch wird mehr wohl nicht drin sein. Da bleibt es abzuwarten. Wenn denn Casuals sowas reicht, dann bitte. Ich hätte mir eben ne bessere Genauigkeit gewünscht um richtige Spiele damit zu zocken. Um mit seinen 3 und 5 jährigen Kindern vor dem TV Spaß zu haben, reicht es aber sicherlich aus.

Das "Erzähl mir mehr" war darauf bezogen:

Der Rest nicht auf dich.

Aso.

Ja, Kinect Sports (Kinect problemlos ersetzbar mit Wii, Move ect.) zeigt zwar die technischen Möglichkeiten, aber mir ist der Anspruch schlichtweg zu gering. Deppert ist das perfekte Wort dafür. Ich will halt was zocken, was ich im RL nicht machen kann. Fußball, bowlen, Volleyball, Leichtathletik, selbst Boxen ist eigentlich für jeden jederzeit machbar (Schattenboxen z.B.). Und mäßige Umsetzungen von allzeitüblichen Freizeitaktivitäten nenn ich nun mal deppert.

Evtl. kommen noch richtige Spiele für Kinect und Co. Bis dahin bleibt meins beim Händler.

Aso.

Ja, Kinect Sports (Kinect problemlos ersetzbar mit Wii, Move ect.) zeigt zwar die technischen Möglichkeiten, aber mir ist der Anspruch schlichtweg zu gering. Deppert ist das perfekte Wort dafür. Ich will halt was zocken, was ich im RL nicht machen kann. Fußball, bowlen, Volleyball, Leichtathletik, selbst Boxen ist eigentlich für jeden jederzeit machbar (Schattenboxen z.B.). Und mäßige Umsetzungen von allzeitüblichen Freizeitaktivitäten nenn ich nun mal deppert.

Evtl. kommen noch richtige Spiele für Kinect und Co. Bis dahin bleibt meins beim Händler.

kam wie n bash rüber ;) aber so versteh ich schon was du meinst.

Freue mich schon auf mein Kinect :) Spätestens morgen Abend werde ich dank MM-Aktion und Kinect für unter 120 Tacken auch in der Bude rumzappeln ;)

ich würds mir gern testweise mal bei MM mitnehmen... unser MM hats aktuell aber leider net...

Habs gerade im MM zusammen mit Kinect Sports gekauft und freue mich schon riesig es heute Abend mit meiner Freundin auszuprobieren :)

Werde dann berichten wie ich es finde :)

EDIT: Bis jetzt haben wir nur über den Account meiner Freundin Kinect Adventures gespielt, aber ich muss jetzt schon sagen: SEHR GEIL. Heute Abend bin ich mal mit meinem Account an der Reihe ;) Nen bisschen Gamerscore sammeln muss drin sein ;) Dann wird auch mal Kinect Sports ausprobiert.....

Schon jetzt: klare Empfehlung :)

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Erwartungen hats sicherlich nicht übertroffen. Die Wertungen kommen nunmal von den Casuals, die sich von sowas beeindrucken lassen.

Ja Himmel nochmal. Genau für diese Zielgruppe wurde Kinect ja auch entworfen. Und wenn diese Zielgruppe dann begeistert ist ist doch alles gut. Es sind doch nur die Obernerds die immer rummosern. MS selbst sagt, dass man mit Kinect keine Shooter spielen kann. Und trotzdem wird das immer kritisiert. Kinect ist auch nicht für Coregamer entwicklet worden. Und auch nicht für rasante Actionspiele. Sondern für Familien und Gelegenheitsspieler. Und in Anbetracht dessen ist Kinect genial. Weil es so unglaublich einfach und intuitiv ist.

Akzeptiert das doch endlich.

Und wenn ihr dann die fetten Coregamer seid spart euch einfach das ganze Geld und kauft euch anderes dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Himmel nochmal. Genau für diese Zielgruppe wurde Kinect ja auch entworfen. Und wenn diese Zielgruppe dann begeistert ist ist doch alles gut. Es sind doch nur die Obernerds die immer rummosern. MS selbst sagt, dass man mit Kinect keine Shooter spielen kann. Und trotzdem wird das immer kritisiert. Kinect ist auch nicht für Coregamer entwicklet worden. Und auch nicht für rasante Actionspiele. Sondern für Familien und Gelegenheitsspieler. Und in Anbetracht dessen ist Kinect genial. Weil es so unglaublich einfach und intuitiv ist.

Akzeptiert das doch endlich.

Und wenn ihr dann die fetten Coregamer seid spart euch einfach das ganze Geld und kauft euch anderes dafür.

Ich bin auch Core-Gamer und mir machts trotzdem sehr viel Spaß. Ist halt mal was für zwischendurch ;)

ja bei mir ist es genauso.
bin einfach an neuen technologien interessiert. :)

meinen geliebten controller wird kinect aber niemals ersetzen können.

Bei mir auch nicht. Aber selbst wenn man das später nur kombinieren kann wäre das eine exzellente Bereicherung. Ich freue mich jedenfalls, dass MS das Risiko eingegangen ist und damit jetzt erfolg hat!

Soo, habe gerade mal mit meinem Account über ne Stunde Kinect gespielt und schon nen bisschen GS abgestaubt. Sowohl Adventures wie auch Sports machen für zwischendurch wirklich eine Menge Spaß. Wer jetzt vielleicht noch zögert und Zuhause den nötigen Platz hat, dem kann ich Kinect wärmstens empfehlen.

Vielleicht noch schnell zu MM und Kinect mit dieser Gutscheinaktion nen gutes Stück billiger holen. Habs dort für 116 Euro bekommen.
Wenn man bedenkt, dass da noch nen komplettes Spiel bei is, kein allzu schlechter Preis.

Auf der Gamescom habe ichs auch gespielt und war noch etwas skeptisch, jetzt kann ich den Erfolg von Kinect aber durchaus nachvollziehen :)

Bin mal wieder wech Kinect spielen :D

Two Kinects Can Make A Model Of The World Around You

With one Kinect motion-sensing camera, we can see part of our surroundings in 3D. With two, however, we can actually generate 3D models of our surroundings.

[video=youtube;5-w7UXCAUJE]http://www.youtube.com/watch?v=5-w7UXCAUJE&feature=player_embedded#![/video]

http://n4g.com/news/655432/two-kinects-can-make-a-model-of-the-world-around-you

alientechnologie , sehr beeindruckend was die hacker alles ermöglichen

es läuft übrigens ein 2ter wettbewerb für die beste open sorce software mit kinect

Frontier is Working on a New, Secret Kinect Game

Maybe more than one, in fact

We recently interviewed Kinectimals developer Frontier about the studio's experience working with Kinect, and after discussing the past talk naturally turned to the future.

When questioned directly whether Frontier had any other Kinect titles in development, the answer was simple: "yes", with a cheeky wink and nothing else.

Could this be a Kinectimals 2? We asked, but you'll have to wait until later we publish the full interview later today to read studio head David Braben's answer.

What do you think Frontier could be working on next for Kinect?

http://www.kinectaku.com/news/2010/12/frontier_is_working_on_a_new_secret_kinect_game

Zurück
Top Bottom