Xbox360 Kinect (Project Natal)

Was sind eure Lieblingsgames ?
Hab bis jetzt Adventures und Sports gibts da noch was lohnenswertes ?

Und was lohnt sich sons noch ich werd mal bei gamestop 2 Spiele kaufen und die 2 besten behalten.
Your Shape das beste FIznessspiel?

Ist das jetzt auch hardcore, weil es für die richtige Konsole erscheint? ;-)
Dieses positive Echo seitens der Spieler habe ich bei ähnlichen Titeln für die Wii nicht vernommen.

Ne, aber es erscheint für die richtige, innovative Technik namens Kinect mit der man diese Spiele wirklich super spielen kann. Your Shape und Dance Central mit nem Wii-Controller oder nem Dildo-Controller durch Handbewegung zu steuern?! Najaaaaa ;)

Ne, aber es erscheint für die richtige, innovative Technik namens Kinect mit der man diese Spiele wirklich super spielen kann. Your Shape und Dance Central mit nem Wii-Controller oder nem Dildo-Controller durch Handbewegung zu steuern?! Najaaaaa ;)
Ah ja, das alte Qualitätsargument. Doch ein Haufen Mist bleibt ein Haufen mist, egal wie toll man es zubereitet. Und Fitness- und Tanzspiele sind ein Haufen Mist.

Ah ja, das alte Qualitätsargument. Doch ein Haufen Mist bleibt ein Haufen mist, egal wie toll man es zubereitet. Und Fitness- und Tanzspiele sind ein Haufen Mist.

nur hat er mit seiner argumentation ganz einfach recht.

das konzept hinter dem spiel ist ein völlig anderes und mit einem controller nicht umsetzbar.

entweder man akzeptiert das oder man macht sich lächerlich.

nur hat er mit seiner argumentation ganz einfach recht.

das konzept hinter dem spiel ist ein völlig anderes und mit einem controller nicht umsetzbar.

entweder man akzeptiert das oder man macht sich lächerlich.

Das hab ich nicht bestritten. Es macht sicherlich mehr Sinn als mit Wiimote! Ebleib aber ein Fitness- bzw Tanzspiel. Ein Schwulenp*rn* bleibt schwul, egal wie feminin sich die Darsteller einziehen. XD
Mich hat es nur gewundert, wieso das hier empfohlen wurde. Egal wie mies das Lineup der Wii am Anfang war (wobei es noch 1000x besser war als es bei Kinect ist), ich hätte nie ein Fitness- oder Tanzspiel beworben. Aber gut, Geschmäker und Ufer sind verschieden. ;)

Das hab ich nicht bestritten. Es macht sicherlich mehr Sinn als mit Wiimote! Ebleib aber ein Fitness- bzw Tanzspiel. Ein Schwulenp*rn* bleibt schwul, egal wie feminin sich die Darsteller einziehen. XD
Mich hat es nur gewundert, wieso das hier empfohlen wurde. Egal wie mies das Lineup der Wii am Anfang war (wobei es noch 1000x besser war als es bei Kinect ist), ich hätte nie ein Fitness- oder Tanzspiel beworben. Aber gut, Geschmäker und Ufer sind verschieden. ;)

ich sag nicht dass mir die games gefallen...
aber gerade dance central kann man die qualität nicht absprechen (ist ja nichts anderes als rock band mit tanzschritten)

aber mit dem schwulen argument machst du dich jetzt echt lächerlich...
einfach nur engstirnig

Es hat mal Leute gegeben, die sind in eine Art Schule fürs Tanzen gegangen. Heutzutage stolpern sind sie dümmlich vor einem Fernseher rum. Aber gut, es hat seine Zielgruppe - die sich aber sicher nur zu 2% mit den GeoW3-Spielern schneiden dürfte. Markt erweitert, Kohle verdient, Resourcen schonend in Non-Games investiert, Core-Games vernachlässigt.

Die Leute spielen Guitar Hero weil es Spass macht und nicht weil sie damit Gitarre spielen lernen wollen.
Die Leute spielen Dance Central weil es Spass macht und nicht weil sie damit tanzen lernen wollen.
Die Leute spielen Kinect Adventures und Kinect Sports weil es ihnen Spass macht.
Wenn Spiele Spass machen, haben sie ihren Zweck erfüllt.

Ist das jetzt auch hardcore, weil es für die richtige Konsole erscheint? ;-)
Dieses positive Echo seitens der Spieler habe ich bei ähnlichen Titeln für die Wii nicht vernommen.

Die Kombination aus Hard- und Software macht es bei kinect aus.
Bei der Wii ist es eben albern mit einem Kontroller in der Hand solche Games zu spielen.
kinect braucht keinen Kontroller und kein Balanceboard und ist dazu bei solchen Games noch zigmal genauer und funktionaler.
Aber da das hier der Herstellerbereich ist bitte ich dich solche Diskussionen im Warthread zu führen.

Geeeht Kinect ist halt einfach für casual nebenbei. Wenn mehrere Freunde da sind einfach gut und mal gucken ob ich Your Shape länger als ne Woche Spiele.

Aber hat beim ersten mal Spaß gemacht einfach cool iwie ^^

Zurück
Top Bottom