multi
L12: Crazy
- Seit
- 7 Dez 2008
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft Blocking Kinect Sex Games
http://uk.xbox360.ign.com/articles/114/1140836p1.html
Was sind eure Lieblingsgames ?
Hab bis jetzt Adventures und Sports gibts da noch was lohnenswertes ?
Ist das jetzt auch hardcore, weil es für die richtige Konsole erscheint? ;-)Dance Central und Your Shape sind ganz gut!
Ist das jetzt auch hardcore, weil es für die richtige Konsole erscheint? ;-)
Dieses positive Echo seitens der Spieler habe ich bei ähnlichen Titeln für die Wii nicht vernommen.
Ah ja, das alte Qualitätsargument. Doch ein Haufen Mist bleibt ein Haufen mist, egal wie toll man es zubereitet. Und Fitness- und Tanzspiele sind ein Haufen Mist.Ne, aber es erscheint für die richtige, innovative Technik namens Kinect mit der man diese Spiele wirklich super spielen kann. Your Shape und Dance Central mit nem Wii-Controller oder nem Dildo-Controller durch Handbewegung zu steuern?! Najaaaaa![]()
Ah ja, das alte Qualitätsargument. Doch ein Haufen Mist bleibt ein Haufen mist, egal wie toll man es zubereitet. Und Fitness- und Tanzspiele sind ein Haufen Mist.
http://www.technikdirekt.de/main/de...-spiel-kinect-your-shape-fitness-evolved.html
your shape für 22,49 incl Versand
Ah ja, das alte Qualitätsargument. Doch ein Haufen Mist bleibt ein Haufen mist, egal wie toll man es zubereitet. Und Fitness- und Tanzspiele sind ein Haufen Mist.
nur hat er mit seiner argumentation ganz einfach recht.
das konzept hinter dem spiel ist ein völlig anderes und mit einem controller nicht umsetzbar.
entweder man akzeptiert das oder man macht sich lächerlich.
Das hab ich nicht bestritten. Es macht sicherlich mehr Sinn als mit Wiimote! Ebleib aber ein Fitness- bzw Tanzspiel. Ein Schwulenp*rn* bleibt schwul, egal wie feminin sich die Darsteller einziehen. XD
Mich hat es nur gewundert, wieso das hier empfohlen wurde. Egal wie mies das Lineup der Wii am Anfang war (wobei es noch 1000x besser war als es bei Kinect ist), ich hätte nie ein Fitness- oder Tanzspiel beworben. Aber gut, Geschmäker und Ufer sind verschieden.![]()
Ist das jetzt auch hardcore, weil es für die richtige Konsole erscheint? ;-)
Dieses positive Echo seitens der Spieler habe ich bei ähnlichen Titeln für die Wii nicht vernommen.
Geeeht Kinect ist halt einfach für casual nebenbei. Wenn mehrere Freunde da sind einfach gut und mal gucken ob ich Your Shape länger als ne Woche Spiele.Ah ja, das alte Qualitätsargument. Doch ein Haufen Mist bleibt ein Haufen mist, egal wie toll man es zubereitet. Und Fitness- und Tanzspiele sind ein Haufen Mist.