Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs heute getestet und Gott sei dank bin ich keiner dieser Menschen,die alles gleich am Start haben müssen.
Also ich rede jetzt mal für mich: Ich würde es mir nie kaufen...nein..nie und nimmer.
Warum wurde eigentlich 1vs.100 eingestellt? Das würde doch wunderbar mit Kinect funktionieren. Hoffentlich bringen sie dann sowas ähnliches als Offline Variante.
Wie sollte denn bitte ein Quiz von einer Bewegungssteuerung profitieren :-? Ich könnts mir höchstens witzig vorstellen wenn das Publikum über Kinect gesteuert werden könnte. So mit Hose runterlassen und Mittelfinger zeigen weil man es nicht ins Spiel geschafft hat![]()
Dazu wurde "1vs.100" wegen der neuen Kinect Strategie von MS überhaupt erst gecancelt.
Genial. MS bekommt massenhaft Ideen und Anreize für lau. Kinect wird mal ganz groß. Aber es wird noch etwas dauern. Ist´s all about the Software.
Kinect gehackt! Microsoft in Panik! Microsoft doch OK! Alles viel besser als auf Xbox!
Naja, da muß ich doch auch mal meine fünf Cent dazu geben. Wenn man seinen Kinect Sensor an einen PC anschließt, passiert nicht allzu viel. Es wird ein USB Hub gefunden und dann ein “Xbox NUI Motor”. NUI steht für “Natural User Interface” und ist die Abkürzung die intern für die Software verwendet wird, die hinter Kinect steht. Für diesen Motor gibt es keinen Treiber, das vermeldet Windows, und damit ist erstmal Schluß.
Dann hat jemand einen Preis von $10.000 ausgelobt für den Ersten, der einen Treiber schreibt, und dann gab es in kurzer Zeit Treiber für Linux und Windows. Diese Treiber können den Motor bewegen und den beiden Kameras (Farbkamera und Tiefenkamera) Bilder entlocken. Die Audio-Hardware mit den 4 Richtmikrofonen kann zur Zeit noch nicht ausgelesen werden.
Basierend darauf gibt es mehrere Demos im Internet, mit denen virtuelle Handpuppen gesteuert werden, ein 3D-Video aufgenommen wird oder diverse Plüschtiere voneinander unterschieden werden.
Das alles sind “Hacks” im eigentlichen Sinne. Ein Hack (“Häck” ausgesprochen) ist eine Zweckentfremdung, ein Umbau, eine Bastelei, die nicht im ursprünglichen Sinne des Erfinders / Erbauers war. Bestes Beispiel ist die Webseite lifehacker.com, die Tips und Tricks nicht nur für die übliche Technik, sondern auch für das tägliche Leben bietet, zum Beispiel für die Zweckentfremdung von IKEA-Möbeln und Dekoteilen.
(...)
Ich hab Kinect im Media Markt angezockt und ganz ehrlich. Nach all diesen Kommentaren hätte ich mier schon viel viel mehr erhofft.
Die Steuerung übernimmt zwar meine Bewegungen und die meines Mitspielers, aber nur sehr genau. Halte ich zum Beispiel die Hand meines Mitspielers, ruckeln die beiden Spieler im Spiel wie wild umher (Bug).
Auch die Reaktionszeit ist wirklich nicht sehr schnell, da hatte ich nach all den positiven Kommentaren hier auch mehr erwartet.
Allen in allem sicher spassig, aber noch lange nicht marktfähig meiner Meinung nach.
Die Bewegungen der Figuren auf dem Bildschirm sind sehr begrenzt und sehen sehr komisch aus. Das muss unbedingt verbessert werden und wenn ich Kinect Adventures spiele und die Hand meiner Freundin halte, will ich das auch so auf dem Bildschirm sehen und nicht ein wild umherspringdes Abbild meiner Freundin, weil das Game einen Bug hat?!
Es ist doch gar nicht dafür gedacht die Hand der Freundin zu halten ...
Das ist ne reine Softwaresache warum das nicht möglich ist. In dem Spiel geht es ja darum den ganzen Körper einzusetzen und da würde die Hand nur stören bei den ganzen Bewegungen.
Die Reaktionszeit ist immer vom Spiel selbst und von der korrekten Einstellung auf den Raum abhängig.
Naja. Also ich finde wenn man so etwas wie Kinect auf den Markt bringt, soll so etwas wie die Hand des Mitspielers halten oder Umarmen des Mitspielers dabei sein... Ich mein das ist doch das was Menschen beim Gamen schlussendlich verbindet und der Schlüssel zu weiteren Marktmilliarden ist?