Xbox360 Kinect (Project Natal)

Habe mir Kinect am Montag bei Media Markt in Växjö/ Schweden gekauft für sagenhafte 100€!!!!!!!
Einfach ein unschlagbares Angebot wie ich finde! Gestern aus dem Erholungsurlaub wieder zurück gekommen und heute mal ausgiebig getestet mit Kinect Adventures/Sports und Dance Central.
Mein Fazit: Das Ding rockt die Hütte, allein die Fotos und vor allem die gedrehten Videos von einer Gamesession sind einfach einmalig und schon fast das gesamte Geld wert!!

Hatten heute Nachmittag Spass ohne Ende und jetzt einen fetten Muskelkarter :-)

Microsoft hat da ein tolles Stück Technik entworfen, mag mir gar nicht vorstellen was da heute in einem Jahr für tolle Games auf den markt geworfen werden?!?! Und vor allem zu was Kinect noch so fähig sein wird?!
Habe jetzt beides zu hause, Move und Kinect. Beide sind tolle geräte meiner Meinung nach!
Aber den größeren Funfaktor bereit eindeutig Kinect!! Auch die weibliche Fraktion sagt es ist viel toller ohne Controller in der Hand so Fun/Minigames zu spielen!

Bin sehr überrascht wie geil Kinect geworden ist! Beste Hardwareerscheinung dieses Jahr!!

Die einen reisen bis nach Schweden um Kinect für 100€ zu bekommen,
die anderen bestellen bei karstadt
:cool:

Microsoft hat da ein tolles Stück Technik aufgekauft
, mag mir gar nicht vorstellen was da heute in einem Jahr für tolle Games auf den markt geworfen werden?!?! Und vor allem zu was Kinect noch so fähig sein wird?!
Habe jetzt beides zu hause, Move und Kinect. Beide sind tolle geräte meiner Meinung nach!
Aber den größeren Funfaktor bereit eindeutig Kinect!! Auch die weibliche Fraktion sagt es ist viel toller ohne Controller in der Hand so Fun/Minigames zu spielen!

Bin sehr überrascht wie geil Kinect geworden ist! Beste Hardwareerscheinung dieses Jahr!!

fixed :v: .

Habe mir Kinect am Montag bei Media Markt in Växjö/ Schweden gekauft für sagenhafte 100€!!!!!!!
Einfach ein unschlagbares Angebot wie ich finde! Gestern aus dem Erholungsurlaub wieder zurück gekommen und heute mal ausgiebig getestet mit Kinect Adventures/Sports und Dance Central.
Mein Fazit: Das Ding rockt die Hütte, allein die Fotos und vor allem die gedrehten Videos von einer Gamesession sind einfach einmalig und schon fast das gesamte Geld wert!!

Hatten heute Nachmittag Spass ohne Ende und jetzt einen fetten Muskelkarter :-)

Microsoft hat da ein tolles Stück Technik entworfen, mag mir gar nicht vorstellen was da heute in einem Jahr für tolle Games auf den markt geworfen werden?!?! Und vor allem zu was Kinect noch so fähig sein wird?!

Naja gut, ich bin zwar jetzt nicht überrascht wie geil es geworden ist, technisch bin ich da eher enttäuscht, dennoch gebe ich Dir in einer Sache absolut Recht. Es macht zu zweit etc.. wirklich großen Spaß! Egal ob mans nun für richtige Spiele wird einsetzen können oder nicht, sie habens wirklich geschafft Videospiele auch an Nichtspieler zu bringen. Das Konzept ansich ist wirklich gut, war Eye Toy aber auch schon. Jetzt ists technisch nur ausgereifter.

Versuchst Usern im Kinect Fred die Produkte der "Konkurrenz" anzudrehen und dann noch ein "mit Kinect verpasst du nichts".
Klar ist das kein Bash, man kann zu Scheiße auch Stoffwechselendprodukt sagen.

Versuchst Usern im Kinect Fred die Produkte der "Konkurrenz" anzudrehen und dann noch ein "mit Kinect verpasst du nichts".
Klar ist das kein Bash, man kann zu Scheiße auch Stoffwechselendprodukt sagen.
devil ist multi,schon gewusst ??darum die zeit zu überbrücken mit was er halt noch hat.
und kinect verpasst du nicht grossartiges.ist ein unterschied.

und kinect verpasst du nicht grossartiges.ist ein unterschied.

Solche Sprüche gehen hier als bashen im Herstellerbereich durch, da du hier im Kinect-Thread und im Microsoft-Bereich bist ;)
Nächstes mal gibts Punkte.

Am besten du hälst dich von dem Thema ganz fern, wenn dich Kinect nicht interessiert. Somit vermeiden wir dann solche Auseinandersetzungen.

Solche Sprüche gehen hier als bashen im Herstellerbereich durch, da du hier im Kinect-Thread und im Microsoft-Bereich bist ;)
Nächstes mal gibts Punkte.

Am besten du hälst dich von dem Thema ganz fern, wenn dich Kinect nicht interessiert. Somit vermeiden wir dann solche Auseinandersetzungen.
ach o.k.
dann eben devil,du verpaast jede menge.aber du hast ja bald kinect.
(naja,wollt dich mit den 1.texst aufheitern.darf ich woll nicht)

hab mir kinect im bundle mit slim 250gb jetzt doch geholt mit kinect sports, bin vom tischtennis ein bissl enttäuscht, irgendwie klappen die seitenwechsel net so, ich hau schon auf die andere seite und teilweise kommt der ball in die mitte o.0. beim bowlen will das mit dem spin nicht funktionieren. der dreht sich überhaupt nicht ein. -.- desweiteren sollte es wie bei sports champions auch für 2 gegeneinander spielende menschliche gegner möglich sein verschiedene schwierigkeitsstufen einzustellen, dass es von leicht bis realistisch wird. aber dass ist leider nicht der fall. nur wenn man gegen die cpu spielt. -.- die avatare zeigen ja die bewegungen im spiel die man vor der kamera macht. nur warum dreht die figur nicht den kopf wenn ich meinen drehe???? kann dass kinect nicht oder liegts an der software??? und wie sieht des mit dem beschleunigungssensor bei kinect aus, ich dachte der wird benutzt um die schlagstärken zu definieren. aber dass klappt bei tischtennis nicht so toll, da gibts eigtl. nur normal schnelle bälle und schmetterbälle. is irgendwie doof gemacht. kann kinect nicht durch die armgeschwindigkeit und armbewegung die wucht darstellen? also physisch, dass der ball langsamer oder schneller fliegt???? auch was das anscheiden von bällen betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
nur warum dreht die figur nicht den kopf wenn ich meinen drehe???? kann dass kinect nicht oder liegts an der software???

Das liegt glaub ich an der Software. Kinect merkt ja auch wenn du deine Hand drehst.
Ist also wahrscheinlich von Spiel zu Spiel anders, so dass wahrscheinlich Kinect Sports/Adventures nur deine Hände/Füße scannt oder was weiß ich.
Evtl um Rechenleistung zu sparen.

Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung, sind nur meine Gedanken dazu^^

naja meine handgelenkdrehungen kennt kinect nicht. ich glaub dass ist nicht möglich mit kinect, weil die handgelenkdrehung viel zu klein ist von der geste her um erfasst zu werden. also meine avatare drehen ihr handgelenk nicht, genausowenig im tischtennis oder sonst wo :(

gibt noch eine spielesammlung deca sports freedom, dort kann man beim tennis je nach handseite: vorder und rückhand spielen.
kopfbewegungen erkennt der sensor natürlich auch.

etwas abwarten, dann kommen mit sichheit anspruchsvollere titel, bis jetzt alles nur fun games.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom