Es gibt nunmal verschiedene Erwartungen an Kinect. Ich dachte, es ist präziser. Damit meine ich, es solle die Bewegungen besser aufnehmen. Sicherlich erkennt Kinect einwandfrei ob man sich bei Kinect Adv. duckt, springt, nach links und rechts geht etc.. aber sowas nenne ich nicht "präzise". Es funktioniert, und ich habe hier keine Beanstandungen zu machen. Nur, will man wirklich einen Pointer Ersatz mit der Hand, dann muss ich leider sagen, ists noch nicht zufriedenstellend. Ein Move funktioniert hier deutlich genauer. Deswegen wird es für Move auch andere Spiele geben als für kinect. Bei Kinect kann ich mir keine Coregames vorstellen. Vielleicht für Headtracking usw.. aber nur mit Kinect glaube ich kaum. Dafür ist alleine der Inputlag deutlich zu hoch. Bei Kinect Adv. oder diesem Rennspiel, muss man schon richtig vorrausschauend spielen.
Für die "grobe" Erkennung der Körperhaltung läufts wirklich gut, zwar nicht perfekt, aber ich könnte nicht sagen, mich würde hier was am Gameplay stören, sprich, es erkennt eigentlich alles was ich mache, wenn auch ein wenig spät.
Es wäre z.B. toll, wenn man im Dashboard richtig navigieren könnte.