Xbox360 Kinect (Project Natal)

Wie bekommst du das denn hin mit einen Beamer? Ich habe auch einen Das Bild ist 2,70x1,70 und wenn ich mich davorstelle... den rst kannst du dir ja denken als alter Beamerkolege ^^
Mein Beamer hängt oben hinter mir an der Decke. Die Leinwand bzw das Bild darauf ist fast bündig oben, aber nicht ganz so groß wie bei dir. Ich kann's nachher mal ausmessen. Kinect steht unter der Leinwand auf ca 80cm Höhe. Ich stehe beim Spielen weit genug weg, so dass ich nicht selbst oder nur wenig ins Bild rage.

oh mein gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooottt

:aargh:

meins wurde heute auch versandt, hab ne email bekommen

scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:aargh:

aber DAMN, ich hab meine Ulm adresse angegeben, weil ich dachte das dauert -.-

SHIIIIIIIIIIIIIT,

kann es erst nächste woche samstag zocken -.-

Ich finde jetzt Kinect auch noch nicht so unglaublich präzise wie z.B. Move. Aber es funktioniert so, dass man problemlos spielen kann uns Spaß dabei hat. Z.b. stört mich der InputLag von Kinect jetzt bei weitem nicht so wie der von Killzone2 ( und ich will jetzt hier echt keinen Krieg auslösen ). Da war es auf Dauer für mich der absolute Spaßkiller.

Es ist im Moment eher die Software die es zu Start gab. Alles nette Games. Aber keins davon treibt mich alleine vor die Konsole. Mit meinen Kindern ja, aber alleine, nein. Im Gegensatz zu Move, wo ich Tischtennis bis zum erbrechen gespielt habe.

Ich bin einfach enorm gespannt auf die nächste Generation Software. Wenn für Kinect ein Spiel rauskommt, das mich ähnlich tief beeindrucken kann wie es Gears of War getan hat, dann sehe ich für Kinect in der Tat eine rosige Zukunft. Und auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, was allen kommen wird vertraue ich voll und ganz auf die Kreativität der Entwickler da draußen.

Es gibt nunmal verschiedene Erwartungen an Kinect. Ich dachte, es ist präziser. Damit meine ich, es solle die Bewegungen besser aufnehmen. Sicherlich erkennt Kinect einwandfrei ob man sich bei Kinect Adv. duckt, springt, nach links und rechts geht etc.. aber sowas nenne ich nicht "präzise". Es funktioniert, und ich habe hier keine Beanstandungen zu machen. Nur, will man wirklich einen Pointer Ersatz mit der Hand, dann muss ich leider sagen, ists noch nicht zufriedenstellend. Ein Move funktioniert hier deutlich genauer. Deswegen wird es für Move auch andere Spiele geben als für kinect. Bei Kinect kann ich mir keine Coregames vorstellen. Vielleicht für Headtracking usw.. aber nur mit Kinect glaube ich kaum. Dafür ist alleine der Inputlag deutlich zu hoch. Bei Kinect Adv. oder diesem Rennspiel, muss man schon richtig vorrausschauend spielen.

Für die "grobe" Erkennung der Körperhaltung läufts wirklich gut, zwar nicht perfekt, aber ich könnte nicht sagen, mich würde hier was am Gameplay stören, sprich, es erkennt eigentlich alles was ich mache, wenn auch ein wenig spät.

Es wäre z.B. toll, wenn man im Dashboard richtig navigieren könnte.

versuch mal das kinect sports, ich finde es deutlich präzieser als das adventure.

Jup, die mängel an adventures kann man leicht erklären

erstens: Nimm wir mal das Springen als Beispiel, das spiel kann! nicht sofort losspringen wenn du es tust. Erst wenn Kinect sagt "Das war jetzt ein Sprung" wird der Sprungbefehl an die Figur weiter geleitet. Also wenn man z.b. erst 30cm in der luft ist springt er los

Zweitens: Die Charaktere übernehmen nicht 1zu1 die Bewegungen sondern durch Bewegungen, welche die Kinect recht genau erfassen kann, wird eine voreingestellte Bewegung der Figur getriggert. So gesehen gibts einfach 100 Buttons, jede Bewegung ist nen Button und triggert eine art von Bewegung, daher auch manchmal die zuckungen wenn man komische Bewegungen macht.

1zu1 wäre wohl zu aufwendig für die erste Generation, wahrscheinlich auch für die Xbox bisher. Daher wäre es auch sinnlos wenn Kinect die Finger erkennen könnte, weil die Xbox kaum die leistung haben wird Charaktere in einem spiel so genau Bewegen lassen zu können.

Daher steckt noch viel potenzial in Kinect, ich denk mal es könnte uns noch bis zur Xbox 4 begleiten.

das was kinect sports einem sympatischer dem wii sports über macht ist das sich die avatare wie jmd selbst bewegen. da bekommt man schon nen grinsen auf den lippen :D freu mich schon morgen mit ner freundin probe zu zocken :D

und das es die eigenen avatare verwendet!

geht bei adventures ja leider auch nicht, dazu noch ein soundtrack mit aktuellen liedern.

Also ich benutze bei Adventures immer meinen Avatar, man muss es nur einmal einstellen und wenn die Gesichtserkennung auch klappt, wird der immer wieder benutzt.

erstens: Nimm wir mal das Springen als Beispiel, das spiel kann! nicht sofort losspringen wenn du es tust. Erst wenn Kinect sagt "Das war jetzt ein Sprung" wird der Sprungbefehl an die Figur weiter geleitet. Also wenn man z.b. erst 30cm in der luft ist springt er los

Zweitens: Die Charaktere übernehmen nicht 1zu1 die Bewegungen sondern durch Bewegungen, welche die Kinect recht genau erfassen kann, wird eine voreingestellte Bewegung der Figur getriggert. So gesehen gibts einfach 100 Buttons, jede Bewegung ist nen Button und triggert eine art von Bewegung, daher auch manchmal die zuckungen wenn man komische Bewegungen macht.

1zu1 wäre wohl zu aufwendig für die erste Generation, wahrscheinlich auch für die Xbox bisher. Daher wäre es auch sinnlos wenn Kinect die Finger erkennen könnte, weil die Xbox kaum die leistung haben wird Charaktere in einem spiel so genau Bewegen lassen zu können.

Daher steckt noch viel potenzial in Kinect, ich denk mal es könnte uns noch bis zur Xbox 4 begleiten.

Aber bei Move klappt es doch auch! Wenn es die pobelige Eytoy schafft, muss Kinect das doch locker packen können!

Bei The Fight hab ich jedenfalls eine 1:1 Steuerung, ohne Trigger!

Beim Konkurrenztitel "Fighters Uncaged" für Kinect werden seltsamerweise nur Trigger ausgelöst?!

Aber bei Move klappt es doch auch! Wenn es die pobelige Eytoy schafft, muss Kinect das doch locker packen können!

Beim Konkurrenztitel "Fighters Uncaged" für Kinect werden seltsamerweise nur Trigger ausgelöst?!

man wie lange noch bis du es geschnallt hast? kinect und eyetoy sind völlig unterschiedlich. eyetoy hat keine ahnung ob du ein fetter nerd oder ein dünner zuhälter bist. ich hab aber kein bock dir es nochmals zu erklären, weil die chance derart klein ist das du es verstehst, dass mir die lust sofort weggeht.

ähh,also mein move erkennt keine finger,das erkennt ja noch nichtmal wenn ich in die knie geh.
bei mir erkennt move nur den dödel.

man wie lange noch bis du es geschnallt hast? kinect und eyetoy sind völlig unterschiedlich. eyetoy hat keine ahnung ob du ein fetter nerd oder ein dünner zuhälter bist. ich hab aber kein bock dir es nochmals zu erklären, weil die chance derart klein ist das du es verstehst, dass mir die lust sofort weggeht.

Trotzdem funktioniert die 1:1 Steuerung! Die Eyetoy trackt die Leuchtkugeln und die Bewegungen werden komplett ohne Trigger ins Spiel umgesetzt!

@LustigeStiefel: für was soll es denn die Finger erkennen? Es reicht doch, wenn es meine Schlagrichtung und die Stärke 1:1 erkennt - aber nicht mal das klappt mit kinect bei fighters uncaged...

Hier nochmal ein Spiel, dass Körper Tracking mit der Eyetoy zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=kVhjIwWcnA4

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem funktioniert die 1:1 Steuerung! Die Eyetoy trackt die Leuchtkugeln und die Bewegungen werden komplett ohne Trigger ins Spiel umgesetzt!

@LustigeStiefel: für was soll es denn die Finger erkennen? Es reicht doch, wenn es meine Schlagrichtung und die Stärke 1:1 erkennt - aber nicht mal das klappt mit kinect bei fighters uncaged...

Hier nochmal ein Spiel, dass Körper Tracking mit der Eyetoy zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=kVhjIwWcnA4

Weil das Spiel schlampig programmiert ist, funktioniert das generell mit Kinect nicht? Ahja. :coolface:

Warte doch erstmal auf Spiele die nicht über Nacht programmiert worden sind.

und darum kommen erstmal nur die minispiele.weil kinect schaft keine core games.
erst zu der box 4 vieleicht.
aber wir werden es nächstes jahr sehen ob die angeblichen core games für kinect was taugen.

man es soll endlich ne woche vergehen :(

das ist jetzt noch viel schlimmer zu wissen das man kinect eigentlich hat, aber es doch nicht hat

:uglywink:

http://www.golem.de/1011/79505.html

Kinect
Als Roboterauge und für 3D-Videos

Kinect als Roboterauge oder zum Aufnehmen von 3D-Videos: Abseits der Xbox 360 regt Microsofts Kinect Wissenschaftler und Tüftler zum Einsatz in verschiedenen Technikbereichen an.

Hab es mir ja doch schon geholt..
Vor 4 Tagen im Media Markt musste ich es dann doch einfach mitnehmen..
189€ hab nämlich noch kinect Sports mitgenommen, macht echt Laune :-)
Adventures ist auch ganz lustig...

Hatte noch keine Probleme mit kinect, steuert sich echt genial :aargh:

Zurück
Top Bottom