Xbox360 Kinect (Project Natal)

War bei Otto so ne Aktion, zwischen 11:11 und 12:11. am 11.11.2010. Da gabs 22,22 Euro geschenkt.

So, der Sensor geht soweit, weiß zwar noch nicht, wie ich es mit dem Platz anstellen soll.. ist irgendwie ein Scherz.. aber naja.

Den Sensor darf man ja nicht manuell nach oben oder nach unten drücken, geht ja mit nem Motor. Was ich aber noch nicht finden konnte, wie sieht es mit links und rechts aus? Darf man den Fuss nach links und rechts manuell verstellen? Der ist bei mir nämlich nicht gerade aus der Verpackung gekommen.

Ja kannst du ruig machen, da passiert nichts. Versprochen

Kann man den Sensor also nicht per Motor nach links und rechts stellen? Gehts nur manuell?

Kinect doubles UK Xbox sales

Sales of Xbox 360 in the UK doubled last week off the back of the launch of Kinect, Eurogamer has learnt.

The spike was confirmed this afternoon by sales monitor Chart-Track, a spokesperson stating that, while specific figures could not be revealed, it was "more than a fair reflection" to say the figure was double that of the previous week.

The boost is understood to have widened substantially the gap between Xbox 360 and PlayStation 3, with Sony's biggest hope for a pre-Christmas surge coming next week with the release of the long-delayed Gran Turismo 5.

A senior publishing source added: "360 doubled last week and it was already selling a lot. Wii and PS3 have been beaten by 360 consistently over the past few months.

"Wii is still outselling PS3 – the numbers are going the wrong way for Nintendo year-on-year but it's certainly not a disaster."
Kinect went on sale last week both separately and as part of official hardware bundles, the latter likely to be responsible for the jump in numbers.

Microsoft revealed yesterday that over one million units of Kinect has sold worldwide in the ten days following its 4th November US launch.

The US giant reckons it's on track to sell five million units by Christmas.

http://www.eurogamer.net/articles/2010-11-16-kinect-doubles-uk-xbox-sales

So, habs nun kalibriert und ein wenig getestet. Bin mal so richtig enttäuscht von dem Ding. Meine Bewegungen erkennt es zwar irgendwie schon, aber mit einem großen Input Lag und nicht immer richtig. Erinnert mich eher an die EyeToy Geschichte der PS2. Dann habe ich vermutlich nicht genug Platz. Ist zwar ein 30qm großes Wohnzimmer, die Couch steht aber in der Bitte, und so ist der Abstand eh grenzwertig, dürften gerade so 1,80m sein. Kinect Adventures hat immer wieder die "Verbindung" abgebrochen. Die Ballspiele sind fast unspielbar, bzw. wirklich wie EyeToy Games. Viel zu langsam. So, baue den Sensor jetzt noch im Spielzimmer auf, wo keine Couch steht, und ich weiter nach hinten kann, aber wenns auch hier nicht funzt, dann schick ichs bald wieder zurück. Bin auch im Besitz von Move. Ist sicherlich auch noch nicht der Burner, aber Move funktioniert wirklich astrein. Da hatte ich bisher keine Probleme. Naja gut, ich kann später nochmal berichten, wenn ich den Sensor an die alte Box angeschlossen habe.

Denke du hast einfach zu wenig Abstand. Mit 2,10 Meter geht das sehr gut. Habe nur leider eine Schräge über den Kopf. Aber geht trotzdem, man darf nur nicht mit voller Kraft nach oben springen ^^ Fußball zu zweit geht auch, ist nur etwas eng. Aber alles machbar.

Im Spielzimmer hats nun besser geklappt. Technisch ists eigentlich immernoch ne Enttäuschung, aber egal, es hat nun besser funktioniert und es macht Spaß!

Technisch funktioniert es für die 1. Generation an Spielen eigentlich schon echt gut. Zwar manchmal etwas ungenau, aber das wird schon noch. Bin auf weitere Spiele gespannt und auf erste Hybrid Spiele. Hoffe bald kommen viele große Ankündigungen.

Karstadt soll angeblich diese Woche ihre Kinect-Bestellungen verschicken
:angst2:

Ob ich das nur Träume?
:v:

Du träumst sogar das Kinect sehr präzise und was für richtige Spiele wär.

alter teste mal kinect bevor du ständig schreibs es wäre nicht präzise :fp:

ich hasse es, wenn leute die es nicht selber haben, testen und dann aufgrund irgendwelchen reviews im internet behaupten es würde nicht funktionieren

:mad:

Du träumst sogar das Kinect sehr präzise und was für richtige Spiele wär.
Kinect funktioniert, ein paar Launch-Games taugen nix. So what? Wenn du es so scheiße findest, was machst du dann hier dauernd in dem Thread?
By the way gibt es keine 'richtigen' und 'falschen' Spiele sondern nur welche die einem selbst gefallen oder halt eben nicht.

ohne scheiße holt euch das neue harry potter game nicht
es ist einfach nicht gut geworden und liegt jetzt schon nach 7 reviews bei 35 % auf metacritic

Zurück
Top Bottom