Xbox360 Kinect (Project Natal)

Gerade im MM hier in Gießen gewesen und 2 Leute mit 250GB-360 plus Kinect an der Kasse gesehen ;) Trotzdem sind noch genügend da.

Im Gamestop in Gießen jedoch wurde mir am Samstag gesagt, dass sie restlos ausverkauft sind.....

Alan Wake 2 to use Kinect!

Programmer

Remedy Entertainment, the creator of Max Payne® and Alan Wake®, and one of the leading independent game studios in the world is now looking for a Programmer for a AAA console project.
We are looking for a skilled programmer with a passion for game programming to join our team. You will be working on the next iteration of Remedy’s unique game engine that was previously used in Alan Wake.
Requirements:

• Passion for games
  • Extremely strong C++ skill set (MS Visual Studio)
  • Strong teamwork skills and a proactive attitude
  • Strong 3D math skills
  • Minimum two years of software development work experience
Appreciated additional knowledge and experience:

• Experience on motion-control technology (e.g. Kinect)
  • Console game development
  • Multithreaded programming
  • Optimization experience with console games
  • Tools and pipelines programming
  • Audio system programming
Remedy offers:

• An interesting and challenging opportunity to develop yourself as a member of our very experienced programming team and working with a world-class game technology
  • A fast-paced, exciting working environment in a leading independent game studio
  • A competitive compensation package
  • Focused, yet relaxed teammates and a lot of responsibility
The Remedy offices are situated in Espoo, Finland and relocation to the Espoo/Helsinki area will be required. To apply, please send your application by December 10th, 2010 with a CV and possible attachments to jobs@remedygames.com This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it . Please use the job title as the e-mail’s subject line.
Remedy Entertainment Ltd., a privately held developer of action computer games, game franchises and leading edge 3D game technology is based in Espoo, Finland. Remedy has just shipped Alan Wake, a psychological action thriller for XBox 360, published by Microsoft Game Studios. Further information: http://www.remedygames.com and http://www.alanwake.com

http://www.remedygames.com/programmer

So szenen wo man nur noch die linke hand am pad hat um zu laufen und die recht hand so bewegt als würde man ne taschenlampe benutzen wäre doch hammer.
Und wenn die zweite hand ans Pad geht wechselt das spiel automatisch zu der Waffe.

Wäre natürlich nur eine möglichkeit.

Oder man nimmt die Hand um den Türknauf zu drehen und die tür zu öffnen die dann quietscht.

Das hat natürlich alles zur Folge das man für kurze Momente kein 2 Hände am Pad haben.

Könnt mir z.b. auch vorstellen das wenn du z.b. in den ebend genannten Taschenlampen modus wechselt das pad automatisch zur Pistole wird. Man kann also nur noch einhändige Waffen nutzen und die linke schultertaste ist dann momentan die schusstaste.
Sachen wo du dann zwei hände brauchst musst du dann auch deine zweite hand am Controller haben :)

edit: so stell ich mir auch vielleicht bisse bei shootern vor. Wenn du ne AK47 in der hand hast und du willst Handzeichen geben hast du ja im Spiel selber auch nur noch 1 Hand an der waffe, wie man es dann auch am Pad hat.

So szenen wo man nur noch die linke hand am pad hat um zu laufen und die recht hand so bewegt als würde man ne taschenlampe benutzen wäre doch hammer.
Und wenn die zweite hand ans Pad geht wechselt das spiel automatisch zu der Waffe.

Wäre natürlich nur eine möglichkeit.

Oder man nimmt die Hand um den Türknauf zu drehen und die tür zu öffnen die dann quietscht.

Das hat natürlich alles zur Folge das man für kurze Momente kein 2 Hände am Pad haben.

Könnt mir z.b. auch vorstellen das wenn du z.b. in den ebend genannten Taschenlampen modus wechselt das pad automatisch zur Pistole wird. Man kann also nur noch einhändige Waffen nutzen und die linke schultertaste ist dann momentan die schusstaste.
Sachen wo du dann zwei hände brauchst musst du dann auch deine zweite hand am Controller haben :)

edit: so stell ich mir auch vielleicht bisse bei shootern vor. Wenn du ne AK47 in der hand hast und du willst Handzeichen geben hast du ja im Spiel selber auch nur noch 1 Hand an der waffe, wie man es dann auch am Pad hat.

Wünsche mir in Hardcore-Games die Spracherkennung plus das Headtracking (heisst das so ?)
mh gibt sicherlich viele Dinge die man machen könnte auch in Hardcoregames mit Pad im sitzen xD
Nächste Dragonball Game vielleicht ala Kamehamehaa per Sprache :rofl2: oder so nen Mist.....

Hole mir das 250GB Kinect Bundle, Problem nur egal wo ich schaue ist es ausverkauft !? Kennt jemand einen Shop der es lieferbar hat ?

vllt kommen bei alan wake 2 paar puzzles vor die man mit kinect lösen kann ?
es gibt so einiges was man mit kinect anstellen könnte

Naja das volle Potenzial wird Kinect sowieso erstmal mit der nächsten xbox ausschöpfen können.
Es war wirklich eine gute idee Kinect jetzt schon für die Xbox zu bringen, es ist vielleicht nicht 100% perfekt und passt nicht in jedes Game aber die Entwickler lernen damit umzugehen und MS sieht wo der Bedarf an Verbesserungen liegt.
Wenn sie Kinect erst mit der neuen xbox gebracht hätten müssten wir bestimmt 2-3jahre warten bis die ersten guten Games damit kommen und Kinect wäre weniger ausgereift. Außerdem finanziert sich Kinect so zwischenzeitlich und so kann die nächste xbox vielleicht günstiger/mehr leistung sein/haben. Kinect ist so gesehen das GT5 Prologue der Konsolenperipherie.

Diese gen wird Kinect erstmal nur ein extrem witziges ding für Casual games, wie Wii Fit Board oder Rock Band Zeug, sein und ein paar nette gimmicks bei Core Games bieten aber nächste Gen wird es dann der existentielle Punkt der Xbox sein.
Und vielleicht sehen wir auch eine art Kinect in TV´s oder bei Laptops/Tablets.

adventures verbraucht am meisten platzt von allen titeln bis jetzt
also so habe ich es gelesen :v:

Zurück
Top Bottom