DureaL
L12: Crazy
- Seit
- 27 Sep 2008
Fuß nach vorne = gasgeben; Fuß zurück = bremsen?bin da richtig skeptisch... wie soll es mit dem gas geben und bremsen gehen??? hoffe es läuft nicht so wie bei joyride...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fuß nach vorne = gasgeben; Fuß zurück = bremsen?bin da richtig skeptisch... wie soll es mit dem gas geben und bremsen gehen??? hoffe es läuft nicht so wie bei joyride...
forza 4 wird mehr oder weniger ein hybrid titel ( controller + kinect)
Naja, es wird einen Arcade-Modus für Kinect geben (und evtl. den Showroom). Aber ansonsten wird auch Forza 4 die Racing-Sim für Konsolen und wird sich weiterhin verbessern.
glaube nciht... sieht auch nicht im video danach aus, da steht er und sitzt nicht. bei joyride muss man fürn turbo immer nach hinten und nach vorne gehen... gas geben ist allerdings automatisch.Fuß nach vorne = gasgeben; Fuß zurück = bremsen?
Joah, solang es sinnvoll genutzt wird auf jedenfall. Ich denke es wird definitiv auch Head-Tracking mit eingebaut.
Hatte grad das erste mal den Verdacht das meine Kinect Einheit schon kaputt ist...
Ich wurde beim spielen zwar noch erkannt, jedoch ist mein Avatar alle sekunde in die Knie gegangen/hat sich gekrümmt, auch in den Menüs konnte ich nicht mehr ordentlich mit der Hand anwählen da oftmals meine Hand nichtmehr erkannt wurde.
Nach einigen Versuchen im Kinect Tuner hat sich dann herausgestellt das mein T-shirt das Problem war XD
Hab noch immer keinen Plan wieso eigentlich, im Tuner war schön zu sehen das ich im gesamten Bereich meines Hemdes alle Sekunde die Verbindung verloren habe.
Hab nun mein schwarzes shirt gegen ein anderes, schwarzes, shirt ausgetauscht und nun geht es wieder XD
Hat jemand ne Idee warum Kinect genau eines meiner Tshirts nicht mag, sonst aber keine Probleme zeigt? (das Material ist Baumwolle,wie bei den meisten shirts von mir^^)
Ist doch schon lang bekannt dass man in Froza 4 werde Gas gibt noch bremst, das Ganze läuft wie bei JoyRide ab
Weißt du Devil, es gibt Nerds wie mich die tatsächlich verheiratet sind und Kinder haben. Und im Moment muss ich sagen dass ich alleine Kinect nicht so viel und begeistert spielen würde wie eben mit meiner Familie.
danke, das sind wirklich coole videos!
wenn man bedenkt das die hacker, diese funktionen in grade mal 3tagen erstellen konnten, da werden die profis noch einiges mehr entwickeln.
zb in kombination mit musik
http://www.youtube.com/watch?v=Z0xtez5pqXs&feature=related