Xbox360 Kinect (Project Natal)

Weißt du Devil, es gibt Nerds wie mich die tatsächlich verheiratet sind und Kinder haben. Und im Moment muss ich sagen dass ich alleine Kinect nicht so viel und begeistert spielen würde wie eben mit meiner Familie.

Naja, es wird einen Arcade-Modus für Kinect geben (und evtl. den Showroom). Aber ansonsten wird auch Forza 4 die Racing-Sim für Konsolen und wird sich weiterhin verbessern.

ich glaube da kommen noch paar andere sachen die man mit kinect anstellen kann ;)
auf arcade modus kann ich verzichten aber der showroom ist schon eine feine sache
und ja klar wird forza 4 ein echtes forza sein aber es kann auch ein erstes gutes hybrid titel werden
ist doch eine gute sache :)

Zuletzt bearbeitet:
Fuß nach vorne = gasgeben; Fuß zurück = bremsen?
glaube nciht... sieht auch nicht im video danach aus, da steht er und sitzt nicht. bei joyride muss man fürn turbo immer nach hinten und nach vorne gehen... gas geben ist allerdings automatisch.

kann mir auch eher ein extra-arcade-modus für kinect vorstellen. das man nur lenken muss, gas, bremsen alles automatisch.

Schalten aber könnte durch die Armbewegungen funktionieren. Gas/Bremse wie bei Kinectimals durch Arme vor uns zurück. Wäre aber wohl zu anstrengend auf dauer. Je nach dem wie extrem man die Bewegungen machen muss.

Es wäre auch spaßig wenn man beim Reifenwechsel selbst mit anpacken muss, oder das lackieren dank Kinect per Hand machbar wäre. Da gibt es viele coole Möglichkeiten in Verbindung mit Kinect.

Eins ist aber sicher imo. Forza wird niemals ein reines Casualgame werden. Da würden die Entwickler niemals mitmachen.

Hatte grad das erste mal den Verdacht das meine Kinect Einheit schon kaputt ist...

Ich wurde beim spielen zwar noch erkannt, jedoch ist mein Avatar alle sekunde in die Knie gegangen/hat sich gekrümmt, auch in den Menüs konnte ich nicht mehr ordentlich mit der Hand anwählen da oftmals meine Hand nichtmehr erkannt wurde.

Nach einigen Versuchen im Kinect Tuner hat sich dann herausgestellt das mein T-shirt das Problem war XD
Hab noch immer keinen Plan wieso eigentlich, im Tuner war schön zu sehen das ich im gesamten Bereich meines Hemdes alle Sekunde die Verbindung verloren habe.

Hab nun mein schwarzes shirt gegen ein anderes, schwarzes, shirt ausgetauscht und nun geht es wieder XD

Hat jemand ne Idee warum Kinect genau eines meiner Tshirts nicht mag, sonst aber keine Probleme zeigt? (das Material ist Baumwolle,wie bei den meisten shirts von mir^^)

Hatte grad das erste mal den Verdacht das meine Kinect Einheit schon kaputt ist...

Ich wurde beim spielen zwar noch erkannt, jedoch ist mein Avatar alle sekunde in die Knie gegangen/hat sich gekrümmt, auch in den Menüs konnte ich nicht mehr ordentlich mit der Hand anwählen da oftmals meine Hand nichtmehr erkannt wurde.

Nach einigen Versuchen im Kinect Tuner hat sich dann herausgestellt das mein T-shirt das Problem war XD
Hab noch immer keinen Plan wieso eigentlich, im Tuner war schön zu sehen das ich im gesamten Bereich meines Hemdes alle Sekunde die Verbindung verloren habe.

Hab nun mein schwarzes shirt gegen ein anderes, schwarzes, shirt ausgetauscht und nun geht es wieder XD

Hat jemand ne Idee warum Kinect genau eines meiner Tshirts nicht mag, sonst aber keine Probleme zeigt? (das Material ist Baumwolle,wie bei den meisten shirts von mir^^)

Stand da vieleicht Playstation oder Move drauf? ^^

Weißt du Devil, es gibt Nerds wie mich die tatsächlich verheiratet sind und Kinder haben. Und im Moment muss ich sagen dass ich alleine Kinect nicht so viel und begeistert spielen würde wie eben mit meiner Familie.

omg ne frau und kinder
was bist du für ein freak geht ja mal garnicht du ober-nerd :nerd:

:awesome:

Geil! Einfach Geil! Hoffentlich kommt noch etwas in Richtung keying :freude:

[video=youtube;7QrnwoO1-8A]http://www.youtube.com/watch?v=7QrnwoO1-8A[/video]

Hab gestern das 250GB Bundle gekauft, zusammen mit Kinect Sports und Dance Central (Joyride lag beim Angebot von Digitec gratis bei).

Erst mal 'ne Stunde Adventures (vor allem das Breakout Teil) gezockt, dann ne halbe Stunde Joyride, ca. ne Stunde Dance Central und anschliessend noch ein paar Stunden Kinect Sports. Am Abend ist noch ein Kumpel dazugekommen und wir haben zwei Runden Bowling gespielt bevor es Richtung Stadt ging.

Tja was soll ich sagen - das Teil funktioniert wunderbar (auch Stimmerkennung lief, da ich den Standort der Konsole auf USA gestellt habe), und ich habe einen gewaltigen Muskelkater am ganzen Körper :D Heute war darum Pause angesagt, hoffentlich finde ich morgen Zeit, um Dance Central mal ausgiebiger spielen zu können. Mein Favorit ist zurzeit Kinect Sports - Bowling, Tischtennis und das Fussball sind klasse spielbar und machen ganz schön Laune. Bei Dance Central ist der Funke noch nicht ganz übergesprungen, habe allerdings auch zwei linke Füsse - werde fleissig üben, dann stellt sich auch hoffentlich das Guitar Hero Feeling ein (noch diesen einen Song auf Expert!).

@Horst

Geiles Video, hoffe da gibt's bald gute Treiber für Windows, würde sehr gerne mit dem Teil herumexperimentieren, zB. Objekte einscannen lassen oder noch lieber mit Bewegungssteuerung herumzuspielen - wird aber wahrscheinlich verdammt hart, schliesslich steckt ein grosser Teil der "Magie" von Kinect in der Software von Microsoft (Erstellung des Knochenmodells, Gesichtserkennung, Spracherkennung etc.) - hoffe die Kollegen Hacker machen da rasch Fortschritte!

Hier noch ein anderes lustiges Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ho6Yhz21BJI (krieg das verdammte Einbetten von Vids nicht hin)
Find's ziemlich beeindruckend, wie schnell die Jungs Treiber raushauen

Zuletzt bearbeitet:
The Stuff Gadget Awards 2010!

209720cbfgt.jpg

21010010bbli.jpg

Innovation of the year

As voted by Stuff readers, in association with Duracell

Xbox Kinect
Microsoft's console gets controller-free, motion-sensitive gaming. Smells like a revolution to us, and it obviously did to you too.
Highly commended:
- Dell Adamo XPS
- Nintendo 3DS
- Apple iPad
- YikeBike
- Google Goggles
- Sky 3D
- Dyson Air Multiplier

http://stuff.tv/News/The-Stuff-Gadget-Awards-2010/15253/Page2/

Hab gerade von Karstadt eine Email erhalten ^.^

Sie meinen das sie schon sehr bald mit Lieferung rechnen und ich mich noch ein bisschen Gedulden solle

:v:

Bin mal gespannt was bald bei denen ist :aehja:

BTW. Wann erscheint Kinect in Japan nochmal?

Zurück
Top Bottom