Xbox360 Kinect (Project Natal)

war vorhin mit zelos bei MM und Saturn und die hatten jeweils noch über 50 stück :o
hätte nicht gedacht das kinect ladenhüter wird :(

Jo, online zahlst du mittlerweile das doppelte und im Laden stehen die Dinger in DE rum, versteh einer die Welt.

heißt einfach nur, dass man die casuals letztendlich nicht erreicht hat... mehr nicht
Laut diversen Forenberichten trifft das genaue Gegenteil zu - ist natürlich auch kein objektives Mass, aber wir werdens ja in einem / zwei Monaten dann sehen..

Hier noch zwei geile Vids zu Kinect auf dem PC:
[video=youtube;Brpu30vjCa4]http://www.youtube.com/watch?v=Brpu30vjCa4&feature=related[/video]
[video=youtube;N9dyEyub0CE]http://www.youtube.com/watch?v=N9dyEyub0CE&feature=watch_response[/video]

habs mir heute einfach im media markt gekauft.

die technik funktioniert erstaunlich gut, man taucht richtig in die spiele ein.
:D

Habs mir dann heute nach langen überlegen doch auch gekauft. Stand an der Kasse umzingelt von Leuten die sich ne PS3 gekauft haben, seltsam.

Nachdem installieren musste ich leider erstmal feststellen das ich mir mein Platz doch nicht ganz reicht und musste etwas umräumen. Kinect ist unglaublich genial. Allerdings braucht man einfach viel zu viel Freiraum. Ich kann also verstehen wenn viele Leute lieber bei Wii und Move bleiben.

Ich hab dann erstmal 1,5 Stunden Adventures gezockt und meine Fresse ich habe noch nie so geschwitzt beim spielen aber gleichzeitig so viel Spaß gehabt.

Also ich bin momentan hin und weg und freu mich auf das was da in Zukunft noch kommt.

Microsoft says 1 million Kinect devices sold so far

SEATTLE — Microsoft said on Monday it has sold more than 1 million of its new hands-free Kinect gaming systems in the first 10 days since launch, putting it on track to beat its target of 5 million sales by the end of the year.

(Msnbc.com is a joint venture of Microsoft and NBC Universal.)

The world's largest software company is hoping the Kinect will help revitalize sales of its Xbox game console this holiday shopping season and counter competing motion-based gaming systems from Nintendo, which makes the Wii, and Sony, which introduced its Move product two months ago.

"It's a strong start," said Don Mattrick, head of Microsoft's game unit, in a telephone interview on Monday. "Consumers are loving it."

The Kinect — a sensing device you plug into the Xbox which allows you to play games just by moving your body and speaking commands — is priced at $150 for a standalone unit and $300 bundled with a 4-gigabyte Xbox console.

It went on sale in U.S. stores Nov. 4, although many customers had pre-ordered units, likely causing a spike in early sales.

More than 30,000 U.S. stores are selling Kinect in the United States, including branches of Wal-Mart, Target, GameStop and online at Amazon.com. It went on sale on Nov. 10 in Europe and is due to go on sale in Asia on Nov. 18.

http://www.msnbc.msn.com/id/40201887/ns/technology_and_science-games/?

war vorhin mit zelos bei MM und Saturn und die hatten jeweils noch über 50 stück :o
hätte nicht gedacht das kinect ladenhüter wird :(
Was denn, einzelne Geräte oder Bundles ?
Einzelne Geräte sind in unserem Saturn komplett ausverkauft.
Bundles werden wohl hauptsächlich Weihnachten weggehen.
Vor der Weihnachtszeit sitzt das Geld noch nicht so locker :)
Aber wenn man sich mal ansieht wie viele hier im Forum sich das Teil schon zugelegt haben und das, obwohl hier eher Coregamer unterwegs sind, sehe ich für die Weihnachtszeit rosige Absatzzahlen :)

Ich hab bislang noch keine Werbung im TV gesehen. Zum Glück, wenn das meine Holde sieht :ugly:

War gestern wieder im Mediamarkt und jetzt haben die den Kinect-Stand abgebaut... Keine Ahnugn warum, aber es stehen noch locker 50 Kinects rum ^^

Move und Wii kann man noch anspielen :p

Ist doch klar: Mediamarkt bündelt seine Ressourcen und baut ein Kinect-Stadion mit 10'000 Zuschauern vor der Siegessäule auf.

Herrlich, die täglichen Updates der Sony-Bruderschaft aus den Mediamärkten dieses Landes. Hab gestern bei Aldi locker 300 Milchbeutel gesehen, interessiert kein Schwein! :)

Grundsätzlich ist aber Deutschland (noch) nicht MS-Land. Von daher würde ich zunächst einmal die Entwicklung in UK und den USA beobachten. Der Hype startet sicher nicht in Deutschland, sondern wird aus den Staaten und UK hier rüberschwappen - oder auch nicht, wenn Kinect die Versprechungen nicht einhält. Könnte aber ein gutes Argument sein, um der 360 auch in Kontinentaleuropa ordentlich Schub zu geben - viel eher als ein Halo oder Gears.

Zuletzt bearbeitet:
Alsooo nachdem ich endlich dieses doofe Autojustieren ausgeschaltet habe, womit ich nur Kalibrierungsprobleme bekam, ist Kinect sehr genau und schön zu bedienen.
Ich denke ich muss mir heute noch Kinect Sports kaufen, denn Adventures ist ja sehr schnell ausgelutscht.
Btw. die Demo zum Tanzspiel ist ja mal geil. Bah da bin ich echt steil gegangen :D

Ist doch klar: Mediamarkt bündelt seine Ressourcen und baut ein Kinect-Stadion mit 10'000 Zuschauern vor der Siegessäule auf.

Herrlich, die täglichen Updates der Sony-Bruderschaft aus den Mediamärkten dieses Landes. Hab gestern bei Aldi locker 300 Milchbeutel gesehen, interessiert kein Schwein! :)

Grundsätzlich ist aber Deutschland (noch) nicht MS-Land. Von daher würde ich zunächst einmal die Entwicklung in UK und den USA beobachten. Der Hype startet sicher nicht in Deutschland, sondern wird aus den Staaten und UK hier rüberschwappen - oder auch nicht, wenn Kinect die Versprechungen nicht einhält. Könnte aber ein gutes Argument sein, um der 360 auch in Kontinentaleuropa ordentlich Schub zu geben - viel eher als ein Halo oder Gears.

In Deutschland ist man generell ein wenig kritischer was Hypes und Neuigkeiten angeht. Zudem ist man hier nicht bereit jedes neue Technik-Gimmick sofort in die eigenen 4 Wände zu holen. Ich jedenfalls hab lang gewartet, bevor ich mir die Wii gönnte (leider). Und Move und Kinect sind imo nix für mich - zu teuer, zu langweilig, zu casual. Ich hab nicht soviel Freizeit, da will ich doch mal was anständiges spielen.

.
sagt einiges über das alter aus,sind doch meist eh nur kids die sich bei mm etc. in der spieleabteilung rumtreiben.
@wartan,na so core ist die wii nun auch nicht.

So, mein Kinect kam gerade an, für 133 Euro.. Bin echt überrascht, der Sensor sieht äusserst massiv und edel aus. Passt eigentlich eher zur alten PS3! :) Die PC Treiber und die Software finde ich fast noch interessanter als die Spiele selber.

War bei Otto so ne Aktion, zwischen 11:11 und 12:11. am 11.11.2010. Da gabs 22,22 Euro geschenkt.

So, der Sensor geht soweit, weiß zwar noch nicht, wie ich es mit dem Platz anstellen soll.. ist irgendwie ein Scherz.. aber naja.

Den Sensor darf man ja nicht manuell nach oben oder nach unten drücken, geht ja mit nem Motor. Was ich aber noch nicht finden konnte, wie sieht es mit links und rechts aus? Darf man den Fuss nach links und rechts manuell verstellen? Der ist bei mir nämlich nicht gerade aus der Verpackung gekommen.

Zurück
Top Bottom