Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heißt einfach nur, dass man die casuals letztendlich nicht erreicht hat... mehr nichtJo, online zahlst du mittlerweile das doppelte und im Laden stehen die Dinger in DE rum, versteh einer die Welt.
Laut diversen Forenberichten trifft das genaue Gegenteil zu - ist natürlich auch kein objektives Mass, aber wir werdens ja in einem / zwei Monaten dann sehen..heißt einfach nur, dass man die casuals letztendlich nicht erreicht hat... mehr nicht
Was denn, einzelne Geräte oder Bundles ?war vorhin mit zelos bei MM und Saturn und die hatten jeweils noch über 50 stück :o
hätte nicht gedacht das kinect ladenhüter wird![]()
War gestern wieder im Mediamarkt und jetzt haben die den Kinect-Stand abgebaut... Keine Ahnugn warum, aber es stehen noch locker 50 Kinects rum ^^
Move und Wii kann man noch anspielen![]()
Ist doch klar: Mediamarkt bündelt seine Ressourcen und baut ein Kinect-Stadion mit 10'000 Zuschauern vor der Siegessäule auf.
Herrlich, die täglichen Updates der Sony-Bruderschaft aus den Mediamärkten dieses Landes. Hab gestern bei Aldi locker 300 Milchbeutel gesehen, interessiert kein Schwein!
Grundsätzlich ist aber Deutschland (noch) nicht MS-Land. Von daher würde ich zunächst einmal die Entwicklung in UK und den USA beobachten. Der Hype startet sicher nicht in Deutschland, sondern wird aus den Staaten und UK hier rüberschwappen - oder auch nicht, wenn Kinect die Versprechungen nicht einhält. Könnte aber ein gutes Argument sein, um der 360 auch in Kontinentaleuropa ordentlich Schub zu geben - viel eher als ein Halo oder Gears.
sagt einiges über das alter aus,sind doch meist eh nur kids die sich bei mm etc. in der spieleabteilung rumtreiben.Herrlich, die täglichen Updates der Sony-Bruderschaft aus den Mediamärkten dieses Landes. Hab gestern bei Aldi locker 300 Milchbeutel gesehen, interessiert kein Schwein!
.
Btw. die Demo zum Tanzspiel ist ja mal geil. Bah da bin ich echt steil gegangen![]()
So, mein Kinect kam gerade an, für 133 Euro.. Bin echt überrascht, der Sensor sieht äusserst massiv und edel aus. Passt eigentlich eher zur alten PS3!Die PC Treiber und die Software finde ich fast noch interessanter als die Spiele selber.
133? :o
woher?
![]()