Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf jeden fall,deshalb verstehe ich auch nicht warum die "fight" games für move und kinect so schlecht geworden sind.
war das nicht klar ?ist ja auch keine minispiel wo man keine präzison brauch.ohne scheiße holt euch das neue harry potter game nicht
es ist einfach nicht gut geworden und liegt jetzt schon nach 7 reviews bei 35 % auf metacritic
war das nicht klar ?ist ja auch keine minispiel wo man keine präzison brauch.
(nicht gleich ernst nehmen,ist nur meine meinung)
wir reden nächstes jahr drüber.wen die angeblichen core titel kommen.was hat das abschneiden von dem spiel mit kinect zutun ?
kinect ist präzise, kann keinen lag aufweisen und funktioniert
alter teste mal kinect bevor du ständig schreibs es wäre nicht präzise
ich hasse es, wenn leute die es nicht selber haben, testen und dann aufgrund irgendwelchen reviews im internet behaupten es würde nicht funktionieren
![]()
Also bei uns funktionierts auch nicht präzise. Kinect nimmt halt die Bewegungen auf, ähnlich wie Eye Toy aber wirklich präzise ist es in der Tat nicht.
Wer hat gesagt, das man hier seine freie Meinung äußern darf?
Jo, habe gerade die Versandbestätigung erhalten. Sollte somit Freitag eintreffenKarstadt soll angeblich diese Woche ihre Kinect-Bestellungen verschicken
:angst2:
Ob ich das nur Träume?
:v:
So wie du abgehst @DD, will ich mal gegen dich FuBa oder so daddeln
Edit: sisxoo, es gibt Momente oder Orte an denen bestimmte Personen eher zurückstecken sollte.
bei anderen wiederum wohl schon.
was aber wohl zutrifft ist folgendes: es funktioniert nicht bei jedem gleich, bedingt durch Platz, Beleuchtung, edit: verwendete software etc.
ich werds mir wohl mal testweise bestellen wenn wieder bei den einschlägigen anbietern verfügbar. im lokalen MM war leider nix zum mitnehmen da![]()