Xbox360 Kinect (Project Natal)

jo glaub ich dir!

werds einfach mal in der videothek, wegen der kinect funktionen ausleihen.

so was mit ordentlich gore und ner besseren grafik würde bestimmt spass machen

Fight Night wäre so ein Titel der mich dazu bewegen könnte mir die Hampelsteuerung zu kaufen. Das sind mehr so Spiele bei denen ich es mir vorstellen kann das mir die Bewegungssteuerung mehr Spass macht, als die traditionelle Art.

auf jeden fall,deshalb verstehe ich auch nicht warum die "fight" games für move und kinect so schlecht geworden sind.

war das nicht klar ?ist ja auch keine minispiel wo man keine präzison brauch.
(nicht gleich ernst nehmen,ist nur meine meinung)

was hat das schlechte abschneiden von dem spiel mit kinect zutun ?
kinect ist präzise, kann keinen lag aufweisen und funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
alter teste mal kinect bevor du ständig schreibs es wäre nicht präzise :fp:

ich hasse es, wenn leute die es nicht selber haben, testen und dann aufgrund irgendwelchen reviews im internet behaupten es würde nicht funktionieren

:mad:

Also bei uns funktionierts auch nicht präzise. Kinect nimmt halt die Bewegungen auf, ähnlich wie Eye Toy aber wirklich präzise ist es in der Tat nicht.

Bin auch schon schwer am überlegen es zurück zu schicken. Sicherlich, machts zu zweit Spaß, sicherlich können damit NonGamer deutlich einfacher umgehen als mit nem Controller. Aber der Platzbedarf ist mir deutlich zu hoch. Ich würde es nur für Partys verwenden, denn hier taugt es wirklich was, super lustig, aber für mich alleine.. nein. Eigentlich schade drum. Nichtmal das Kinect Dashboard hat mich überzeugt. Weiß nicht, ob hier noch was kommt, aber wenigstens hier hätte man sich mehr Mühe geben können. Sind nur Standardeinstellungen. In der Dance Central Demo, lässt es sich zum Beispiel gut durch die Menüs navigieren..

Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns funktionierts auch nicht präzise. Kinect nimmt halt die Bewegungen auf, ähnlich wie Eye Toy aber wirklich präzise ist es in der Tat nicht.

bei anderen wiederum wohl schon.

was aber wohl zutrifft ist folgendes: es funktioniert nicht bei jedem gleich, bedingt durch Platz, Beleuchtung, edit: verwendete software etc.

ich werds mir wohl mal testweise bestellen wenn wieder bei den einschlägigen anbietern verfügbar. im lokalen MM war leider nix zum mitnehmen da ;)

War heut im Saturn und die Standalones sind echt alle weg und der Verkäufer hat auch gemeint dass die Nachfrage riesig ist.
Bundles waren aber noch da ;)

So wie du abgehst @DD, will ich mal gegen dich FuBa oder so daddeln ;)

Edit: sisxoo, es gibt Momente oder Orte an denen bestimmte Personen eher zurückstecken sollte.

bei anderen wiederum wohl schon.

was aber wohl zutrifft ist folgendes: es funktioniert nicht bei jedem gleich, bedingt durch Platz, Beleuchtung, edit: verwendete software etc.

ich werds mir wohl mal testweise bestellen wenn wieder bei den einschlägigen anbietern verfügbar. im lokalen MM war leider nix zum mitnehmen da ;)

wie soll die ausleuchtung eigentlich sein? bei mir ist es durch halogen sehr hell und es funktioniert gut.
bzw die oberkörperbewegungen besser als die beine, kinect steht aber auch sehr niedrig (60cm)

Bei mir funktioniert es auch unter suboptimale Beleuchtungsbedingungen (dunkel, Beamerlicht von der Decke von hinten) problemlos.

Es gibt nunmal verschiedene Erwartungen an Kinect. Ich dachte, es ist präziser. Damit meine ich, es solle die Bewegungen besser aufnehmen. Sicherlich erkennt Kinect einwandfrei ob man sich bei Kinect Adv. duckt, springt, nach links und rechts geht etc.. aber sowas nenne ich nicht "präzise". Es funktioniert, und ich habe hier keine Beanstandungen zu machen. Nur, will man wirklich einen Pointer Ersatz mit der Hand, dann muss ich leider sagen, ists noch nicht zufriedenstellend. Ein Move funktioniert hier deutlich genauer. Deswegen wird es für Move auch andere Spiele geben als für kinect. Bei Kinect kann ich mir keine Coregames vorstellen. Vielleicht für Headtracking usw.. aber nur mit Kinect glaube ich kaum. Dafür ist alleine der Inputlag deutlich zu hoch. Bei Kinect Adv. oder diesem Rennspiel, muss man schon richtig vorrausschauend spielen.

Für die "grobe" Erkennung der Körperhaltung läufts wirklich gut, zwar nicht perfekt, aber ich könnte nicht sagen, mich würde hier was am Gameplay stören, sprich, es erkennt eigentlich alles was ich mache, wenn auch ein wenig spät.

Es wäre z.B. toll, wenn man im Dashboard richtig navigieren könnte.

Zurück
Top Bottom