Xbox360 Kinect (Project Natal)

Einfach nur geil!!! :scan:

Kinect konnte mich auf der Gamescom eigentlich nicht wirklich überzeugen, vielleicht weil ich aber auch nicht selbst gespielt habe.

Naja habs mir jedenfalls, nach den vielen positiven Stimmen dann doch am Donnerstag geholt.

Gestern mim Kumpel, der eigentlich das erste Mal was von Kinect gehört mal angezockt. Der war richtig begeistert (ich wars vorher schon), sodass wir fast 6 Stunden Kinect gezockt haben. Vorallem Kinect Sports ist auf Dauer richtig anstrengend... dementsprechend habe ich jetzt auch Muskelkater :oops:

Volleyball ist bei mir aber nur bedingt geeignet (-> Deckenlampe kaputt + blutiger Finger), jedenfalls wenn man vollem Elan spielen möchte :o

Selbst die Demo von Dance Central, welche ich eigentlich nur mal zum schauen reingemacht habe, wurde dann eine Stunde gezockt (gut war schon später am abend)... :lol:

Kann jedem nur eine klare Kaufempfehlung (inkl. Kinect Sports!) aussprechen. Schlägt m.M.n Wii und PS Move um längen (habe beides mal bei Freunden gezockt)!
pleased.gif

Ich war grad bei Promarkt und die hatten noch jede Menge Kinects.
War ein geiles Gefühl die Verpackung mal in der Hand zu halten
^.^

Was geht den auf Ebay ab? Das Spiel Adventures steht teils auf über 70€... Da ich nur den Sensor hab, hab ich mal nachgeschaut, aber die Preise sind echt verrrückt... zum mal alle Beta-Tester das Spiel via Code downloaden können...

Hier zwei Bsp.:

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-KInect-...pt=de_entertainment_games&hash=item2a0bc5a78a

http://cgi.ebay.de/Kinect-Adventure...pt=de_entertainment_games&hash=item35add46873

Werde wohl ein wenig warten, bis der Hype abgeklungen ist und dann das Spiel zu nem vernünftigen Preis ersteigern.

Was geht den auf Ebay ab? Das Spiel Adventures steht teils auf über 70€... Da ich nur den Sensor hab, hab ich mal nachgeschaut, aber die Preise sind echt verrrückt... zum mal alle Beta-Tester das Spiel via Code downloaden können...

Hier zwei Bsp.:

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-KInect-...pt=de_entertainment_games&hash=item2a0bc5a78a

http://cgi.ebay.de/Kinect-Adventure...pt=de_entertainment_games&hash=item35add46873

Werde wohl ein wenig warten, bis der Hype abgeklungen ist und dann das Spiel zu nem vernünftigen Preis ersteigern.

Ich dachte Adventures liegt jeder Konsole bei. Bei dir nicht ?

ich würde das an deiner stelle dort kaufen und wenn das von karstadt kommt wieder verkaufen

das dumme ist ich hab kein geld mir es so zu kaufen.
an karstadt hab ich das geld ja schon überwiesen.

kann mir kinect erst leisten wenn dezember ist (falls die karstadt lieferung bis dahin noch nicht gekommen ist)

lol ich hatte mich die tage auch über die gebote über 40€ gewundert ^^

aber über 70€ wtf genauso wie die sensoren ohne spiel für 150€ weggehen

Ich dachte Adventures liegt jeder Konsole bei. Bei dir nicht ?

Ja, allerdings hatten die Beta-Tester keine Version beiliegen, dass wird nun via Download-Code geregelt. Haben vielleicht ein paar Tester nicht aufm Schirm, oder sie wollen wie ich gern ne DVD-Version. Steh nicht so auf Download-Titel, zum mal auch 3 GB meine Festplatte (20GB) schon arg verkleinert...

Ich war gerade im Mediamarkt und durfte live miterleben wie ein Vater seiner Tochter ins Gesicht geschlagen hat :D natürlich unabsichtlich beim Kinecten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
also ich haette auch lieber den code als die disk version

hat jemand eine idee ob das irgendwie zu berwerkstelligen ist da ranzukommen ?

bei ebay steht einer drinne... allerdings weiß ich nicht, ob die Codes Konsolen gebunden sind, wenn ich es richtig gesehen hab, hätte ich mir auch einen neuen erstellen können, muss mal gucken wie es jetzt ist. habs jetzt runtergeladen. hätte sonst gern getauscht. ;-)

EDIT:

scheint gebunden zu sein...

Die folgenden Product Keys wurden Ihnen zugewiesen. Um einen neuen Product Key anzufordern, klicken Sie auf Neuen Product Key anfordern:

Product Keys
ProduktSpracheBuildversionTypSchlüsselwert Kinect AdventuresEnglish0Retail

Steht beim anfordern: Dürfen nicht vertrieben werden, scheint wohl erstmal keine DL-Version abseits der Beta-Tester zugeben...

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin ne runde Dance Central und Youre Shape mit meiner Frau gezockt, wir sind beide begeistert vorallem meine Frau Kinect funtioniert einfach super, ich hätte es nicht vor möglich gehalten. Aber MS hat was großes geschaffen, und ich finde das sollte auch unterstützt werden.

Es ist halt nicht dieses gefuchtel wie es mit der Wii, oder Move ist. Das sage ich nicht um die Konkurenz schlecht zu machen, aber es ist wirklich so. Gibt Kinect eine Chance es ist absolut genial.

Das ist gerade mal die erste Generation an Spielen und ist schon jetzt sehr präzise, und es wird mit sicherheit noch viel besser.

wie sie alle angeblich mit ihren "frauen" zocken :rofl3:

gebt doch einfach zu das ihr es selber zockt, mein gott xD

wie sie alle angeblich mit ihren "frauen" zocken :rofl3:

gebt doch einfach zu das ihr es selber zockt, mein gott xD

Zurück
Top Bottom