Xbox360 Kinect (Project Natal)

@Horst: wenn du dir Kinect einzeln kaufts, ist am Netzteil ja ne kleine Verlängerung für USB dran. Habs eben gemessen, sind immerhin knapp 50cm.
 
Meckert Kinect dann nicht wenn es an einer Slim per USB angeschlossen wird und dazu noch das Netzteil ungenutzt bleibt?
Damit würde ich ja auf 2,50m kommen, ich glaube ich messe mal gleich mit nem Faden nach wie viel Strecke nun genau zu überbrücken ist^^
 
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich keine Bundle Version habe. Aber mal eine Frage an dich. Irgendwie gibt es bei Kinect Adventures einen Online Modus. Lust den die Tage mal zu testen? :D

Das Spiel wo man da auf der Plattform fährt und den Hindernissen ausweicht ist ja mal anstrengend. :D

ich wäre dabei ^^

edit: das geilste an kinect ist imo wirklich das man einfach drop in / drop out machen kann... wenn man mit seiner runde fertig ist, stellt sich der nächste davor und weiter gehts on the fly - einfach genial ! hat uns beim wii spiele abend schon bissl genervt mit der schlaufe etc
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre dabei ^^

edit: das geilste an kinect ist imo wirklich das man einfach drop in / drop out machen kann... wenn man mit seiner runde fertig ist, stellt sich der nächste davor und weiter gehts on the fly - einfach genial ! hat uns beim wii spiele abend schon bissl genervt mit der schlaufe etc

Dann adde mich mal, dann können wir das ausprobieren. ^^
 
Hab gestern bei Gamestop Kinect gezockt.
Sonic Free Riders.

Ist auch irgendwie voll geil
:D
 
Entwicklungskosten werden relativ hoch sein. Wenn man liest, dass der erste Prototyp etwa 30.000$ gekostet hat.
 
Ich wart noch bis ich umgezogen bin auf Karstadt Lieferung, falls dann immer noch nichts gekommen ist ruf ich an und storniere und scheiß auf die 2 Gratis Games :(

Stellt euch vor, ihr wollt etwas seit dem Release-Tag und dann könnt ihr nicht mal den aktuellen Status mitverfolgen.

Genauso geht es mir und vielen anderen!

Bei Amazon-Forum gibt es nun einen Thread in der Karstadt-Käufer sich ausheulen können wegen Kinect.

Sie sind alle Opfer geworden!
 
dh. MS verkauft es für 150$ in den US und macht pro verkaufte Einheit 150-56 Gewinn!!!
Bei einer Spiele-DVD sind die Herstellungskosten ja auch nur ein paar Dollar und trotzdem kostet sie 60. Forschung+Entwicklung der Software ist halt teuer.
Bei Kinect und den Kinect Games scheint auch die Marge für den Handel größer als üblich zu sein, deshalb finden die das auch so toll und du bekommst jetzt schon die Sachen bei einigen günstiger. Die Spielegrotte wird auch bei 135€ für Kinect noch ihren Schnitt machen.
 
Sie sind alle Opfer geworden!

Schon dreckig, dass man die Leute mit nem unschlagbaren Angebot ködert und sie dann nicht mal stornieren lässt, nachdem man - wie man wahrscheinlich schon vorher wusste - die Nachfrage nie und nimmer bedienen kann. Üble Geschäftspraktik, imo, und wahrscheinlich auch nicht ganz sauber.
 
@Horst: warum sollte Kinect denn nicht mit nem USB Verlängerungskabel gehen?

Das schlimmste was passieren kann, ist dass der LAG größer wird (haben wir bei Move gemerkt, als wir beim Kumpel mit Beamer zocken wollten, und ich ca. 6 kurze USB Verlängerungskabel aneinander gesteckt hab.

Waren dann ca. 10 Meter Kabelweg und da merkte man schon, dass ne Verzögerung entsteht (war ne gefühlte halbe sekunde lag)

Wir haben dann am nächsten Tag ein 5 Meter Verlängerungskabel gekauft, mit dem gab es überhaupt keine Probleme :>

Solltest halt nicht gerade das billigste Kabel kaufen...
 
das ist ja eine milchmädchenrechnung,
in den 150 sind ja auch versand, entwicklung u.s.w. drin, nicht zu vergessen das werbebudget
Also Versand und Entwicklung werden den Bock da wahrlich nicht Fett machen. Da machen eher die Margen der Zwischenhändler den Preis aus. Mir persönlich ist Kinect aber einfach zu teuer. Für die Hälfte würd ichs noch nehmen oder wenigstens für 250Eier mit einer Konsole. Aber 150 Euro geb ich dafür sicherlich nicht aus. Sollen sie ruhig erstmal die Early Adopters schröpfen... xD
 
kauft euch verdammt nochmal kinect!
es ist einfach die beste erfahrung eures lebens - garantiert !

seht mich an,
ich habs einmal getestet und es jetzt nicht zu haben ist schlimmer als der tod!
ich bin am ende!!!

Einfach köstlich :lol:

Mit dem letzten Satz liegst du wohl ziemlich richtig :ugly:



Sei ehrlich, wieviel kriegst du von Microsoft pro Kinect Hype Beitrag? :v:

Die bei MS wären schön doof, wenn sie solchen Leuten Geld bezahlen würden xD
 
Ich wart noch bis ich umgezogen bin auf Karstadt Lieferung, falls dann immer noch nichts gekommen ist ruf ich an und storniere und scheiß auf die 2 Gratis Games :(

Stellt euch vor, ihr wollt etwas seit dem Release-Tag und dann könnt ihr nicht mal den aktuellen Status mitverfolgen.

Genauso geht es mir und vielen anderen!

Bei Amazon-Forum gibt es nun einen Thread in der Karstadt-Käufer sich ausheulen können wegen Kinect.

Sie sind alle Opfer geworden!

Meinst du die 3-4 gutgläubigen.Wer denken kann ist klar vom vorteil.Karstadt,tss,tss
Willst du etwa umziehen wegen Kinect.Ja müsste ich auch machen.Im anderen Foren meckern die auch wegen den Kamera bereich.
 
Wie siehts eigentlich mit Import aus UK aus? Spart man da ähnlich wie bei den Games? Funktioniert das auch hier, gibts irgendeinen Region Lock? Müsste man halt nen Adapter für die Strombuchse holen, oder?
 
glaub in deutschland isset nich so schlimm mit dem ausverkauf... leider :<

ps

kinect3.jpg

sorry fürs chaos XD

Probier mal aus wenn du zu 2. spielst ob du da dann auch verbindungsabbrüche hast,weil du hast ungefäbhr genauso viel platz wie ich und bei mir kackt das zu 2. total ab...

Gruß
Mario
 
Zurück
Top Bottom