Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
@Horst: wenn du dir Kinect einzeln kaufts, ist am Netzteil ja ne kleine Verlängerung für USB dran. Habs eben gemessen, sind immerhin knapp 50cm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich keine Bundle Version habe. Aber mal eine Frage an dich. Irgendwie gibt es bei Kinect Adventures einen Online Modus. Lust den die Tage mal zu testen?
Das Spiel wo man da auf der Plattform fährt und den Hindernissen ausweicht ist ja mal anstrengend.![]()
ich wäre dabei ^^
edit: das geilste an kinect ist imo wirklich das man einfach drop in / drop out machen kann... wenn man mit seiner runde fertig ist, stellt sich der nächste davor und weiter gehts on the fly - einfach genial ! hat uns beim wii spiele abend schon bissl genervt mit der schlaufe etc
Wie einem Bericht von vg247 hervorgeht, kostet Kinect in der Produktion nur 56$ pro Stück!
http://www.vg247.com/2010/11/12/report-kinect-costs-56-to-make/
dh. MS verkauft es für 150$ in den US und macht pro verkaufte Einheit 150-56 Gewinn!!!
Bei einer Spiele-DVD sind die Herstellungskosten ja auch nur ein paar Dollar und trotzdem kostet sie 60. Forschung+Entwicklung der Software ist halt teuer.dh. MS verkauft es für 150$ in den US und macht pro verkaufte Einheit 150-56 Gewinn!!!
Sie sind alle Opfer geworden!
Also Versand und Entwicklung werden den Bock da wahrlich nicht Fett machen. Da machen eher die Margen der Zwischenhändler den Preis aus. Mir persönlich ist Kinect aber einfach zu teuer. Für die Hälfte würd ichs noch nehmen oder wenigstens für 250Eier mit einer Konsole. Aber 150 Euro geb ich dafür sicherlich nicht aus. Sollen sie ruhig erstmal die Early Adopters schröpfen...das ist ja eine milchmädchenrechnung,
in den 150 sind ja auch versand, entwicklung u.s.w. drin, nicht zu vergessen das werbebudget
kauft euch verdammt nochmal kinect!
es ist einfach die beste erfahrung eures lebens - garantiert !
seht mich an,
ich habs einmal getestet und es jetzt nicht zu haben ist schlimmer als der tod!
ich bin am ende!!!
Sei ehrlich, wieviel kriegst du von Microsoft pro Kinect Hype Beitrag? :v:
Ich wart noch bis ich umgezogen bin auf Karstadt Lieferung, falls dann immer noch nichts gekommen ist ruf ich an und storniere und scheiß auf die 2 Gratis Games
Stellt euch vor, ihr wollt etwas seit dem Release-Tag und dann könnt ihr nicht mal den aktuellen Status mitverfolgen.
Genauso geht es mir und vielen anderen!
Bei Amazon-Forum gibt es nun einen Thread in der Karstadt-Käufer sich ausheulen können wegen Kinect.
Sie sind alle Opfer geworden!
Entwicklungskosten werden relativ hoch sein. Wenn man liest, dass der erste Prototyp etwa 30.000$ gekostet hat.
glaub in deutschland isset nich so schlimm mit dem ausverkauf... leider :<
ps
![]()
sorry fürs chaos XD