Xbox360 Kinect (Project Natal)

Neues an Karstadt.de Besteller.
Karstadt hat sich bei mir gemeldet und gemeint das man erst kurz vor Weihnachten mit einer Lieferung rechnet.
Echt super

da ich über 1 monat jetzt warten muss werde ich einen gang zurück schalten und versuchen mich mit anderen dingen zu beschäftigen

Ohne Scheiß jetzt. Wieso überhaupt bestellst du dir Kinect bei Karstadt vor. Vor allem wenn du so extrem scharf drauf bist. Ich habe auch durch dich von dem Angebot erfahren und es kam in keiner Sekunde für mich in Frage. Der Presivorteil ist ganz gut, aber ich wette, dass man die Spiele bald regelrecht nachgeschmissen bekommt.

Überhaupt kaufe ich meine Spiele fast ausschließlich vor Ort beim kleinen Fachhändler. Da kostet es zwar ein wenig mehr, aber da reserviere ich mich was ich brauche und bekomme es in 99% der Fälle 1-2 Tage vor Release. Ünterstützt doch alle mehr den heimischen und kleinen Handel.

Ohne Scheiß jetzt. Wieso überhaupt bestellst du dir Kinect bei Karstadt vor. Vor allem wenn du so extrem scharf drauf bist. Ich habe auch durch dich von dem Angebot erfahren und es kam in keiner Sekunde für mich in Frage. Der Presivorteil ist ganz gut, aber ich wette, dass man die Spiele bald regelrecht nachgeschmissen bekommt.

Überhaupt kaufe ich meine Spiele fast ausschließlich vor Ort beim kleinen Fachhändler. Da kostet es zwar ein wenig mehr, aber da reserviere ich mich was ich brauche und bekomme es in 99% der Fälle 1-2 Tage vor Release. Ünterstützt doch alle mehr den heimischen und kleinen Handel.

glaub mir ich bin klüger geworden aus der sache und werde in zukunft auch immer vor ort kaufen

So, habe Kinect nun auch. :D Nach langem hin und her einfach mitgenommen. Bisher kein Spiel dazu gekauft, erstmal mit Adventures testen. Abstand ist bei mir aktuell etwa 2,10 Meter, muss dafür das Sofa zur Seite schieben. Ist aber ein kleines Sofa, daher dauert das umräumen nur 30 Sekunden. Alleine reichen 2,10 Meter locker aus, mit 2 Mann wird das eng. Es geht zwar, aber man darf wenig nach vorne gehen.

Wenn ich die Tage meinen Schrank austausche kann ich Kinect auch an der Wand anbringen. Das bringt mir dann nochmals 30cm. Schrank würde eh ausgetauscht werden, hat nichts mit Kinect zu tun. ^^

Fazit: Funktioniert super, man muss sich dran gewöhnen und macht echt Laune. Hoffe bald auf ein paar Spiele mehr. Your Shape sah ganz interessant aus, JoyRide ist Mist. Morgen nochmal ein wenig rumspielen.

Ich habe mal eine Frage bei der ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt. Ich habe mir ja dass Bundle mit der 250er Slim geholt. Beim Auspacken war dann der Kinect Sensor mit dem Fest angeschlossenen USB Kabel in der Packung. Kein Strob Kabel um es an eine allte Box anzuschließen und auch kein möglicher Anschluss für ein Stromkabel am Kinect Sensor selber.

Jetzt möchte ich aber am Wochenende mein Kinect mit zu einem Kumpel nehmen der eine alte Box hat. Aber nur mit dem USB Kabel funktioniert dass doch nicht wenn ich dass richtig verstanden habe. Daher einmal die Frage, kann es sein dass die Kinect die bei einer Slim mit dabei sind überhaupt nicht funktionieren wenn man sie an eine alt Box anschließen möchte und es auch kein Kabel dafür gibt, also zwei Versionen von Kinect hergestellt werden (Was maL Richtig Blöd währe und mich dazu bringen würde meinen zu verkaufen und einen zu Kaufen der auch an einer alten Box geht).

Und wenn es nur eine Version von Kinect gibt, was ich mal schwer hoffe! Wie schließe ich es dann an die alte Box an bzw. wo bekomme ich so ein Strom Kabel her?!

Hoffe wirklich ihr könnt mir helfen!

Gruß Sebastian

Und wenn nein wo

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich keine Bundle Version habe. Aber mal eine Frage an dich. Irgendwie gibt es bei Kinect Adventures einen Online Modus. Lust den die Tage mal zu testen? :D

Das Spiel wo man da auf der Plattform fährt und den Hindernissen ausweicht ist ja mal anstrengend. :D

interessant, was sagt die anleitung?

gibt es eine extra kinect anleitung bei deinem bundel?

ich suche noch eine halterung für den tv, in den usa gibts schon jede menge zubehör...aber hier :/

Ich befürchte dass bestätigt meine Bedenken!

http://store.microsoft.com/microsoft/Kinect-Sensor-Power-Supply/product/9A4CFC08

Dass wird es dann wohl auch für Deutsche Steckdosen geben.

Irgendwer hier im Forum der sich Kinect als Einzel Packet gekauft hat, nur eine Slim benutzt und mir dass Power Kabel gerne günstig verkaufen würde?!

Gehe ich den richtig in der Annahme dass es so wie auf dem verlinkten Artikel gezeigt dass Power Kabel an dass Kabel was aus dem Sensor kommt anschließen muss und nicht Kinect sleber irgend einen Anschluss hat? Weil einen direkten Anschluss für Strom hat mein Kinect auf keinen Fall!

Edit, ja so eine TV Halterung währe nicht verkehrt, Momentan steht es bei mir auf dem Center Speacker direkt unter dem TV. Und auch wenn ich keine Akuten Platzproblem habe währe es nicht verkehrt wenn ich es auf meinem TV befestigen könnte.

Wenn jemand ernsthaft sein Power Kabel nicht braucht soll er mich mal bitte auf jeden Fall anschreiben! Ich würde zwar jetzt nicht unbedingt 35€ Zahlen aber es währe mir auf jeden Fall was Wert. Und wenn man es eh nicht braucht kann man sich so ja noch einen kleinen Rabatt auf sein Kinect holen ;-)

Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt ein USB Kabel aus Kinect. Den steckt man dann in eine Buchse rein. Von der Buchse geht ein Kabel zur Xbox, eins in die Steckdose.

Ok dann brauche ich also nur dieses Kabel und es funzt auch mit meinem Kinect an einer alten Box.

Sag mal Arnold, du hast doch auch eine Slim wenn ich dass richtig verstanden haben. Dass Stromkabel stört dich doch wahrscheinlich nur wenn es bei dir rum liegt und langsam verstaubt oder :-)?!

Gruß Sebastian

Ok dann brauche ich also nur dieses Kabel und es funzt auch mit meinem Kinect an einer alten Box.

Sag mal Arnold, du hast doch auch eine Slim wenn ich dass richtig verstanden haben. Dass Stromkabel stört dich doch wahrscheinlich nur wenn es bei dir rum liegt und langsam verstaubt oder :-)?!

Gruß Sebastian

Ich habe die alte Xbox aus dem Forza 3 Bundle. Sry. Hätte es dir ansonsten gegeben.

Solltest du jetzt gar keinen finden habe ich ab Weihnachten eines über, Seppel :P
Denke aber das sich davor wohl einer meldet.

Hat schon jemand freundlicherweise getestet was Kinect macht wenn man eine USB-Verlängerung zwischen klemmt? Unverschämt das MS noch nicht mal selbst sowas anbietet.

Edit:
Habe gerade das hier gefunden.
50 € für nicht mal 3 Meter, die Spinnen, die Redmonder!

Edit2:
Moment, nun fällt mir auf das bei der Slim ja gar nicht per USB Verbunden wird :fp:
Da kann ich nur hoffen das es bis Weihnachten sowas von anderen Herstellern gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Seppel, kannst mein Netzteil haben. Selber hab ich ja die Reach Box geholt und jetzt Kinect einzeln.

Mal gucken was nun noch so an Spielen kommt. Bisher funktioniert das alle für die erste Spielegeneration ganz gut. Macht mir bisher echt Spaß, obwohl ich auf den Bewegungskram nicht so stehe. Hoffe nun auf diverse neue gute Spiele und Features für Kinect.

Zurück
Top Bottom