Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkDevil ist auch bekannt als der, der wo da so übertreiben tut.
Ernsthaft: Schalt mal nen Gang zurück; du bist ja völlig am hypen.
da ich über 1 monat jetzt warten muss werde ich einen gang zurück schalten und versuchen mich mit anderen dingen zu beschäftigen
Boah , Herzinfakt!!
Saß grad vorm Pc, mach die Xbox schon mal an und auf einmal bewegt sich die Kamerpuh daran muss ich mich gewöhnen
Ohne Scheiß jetzt. Wieso überhaupt bestellst du dir Kinect bei Karstadt vor. Vor allem wenn du so extrem scharf drauf bist. Ich habe auch durch dich von dem Angebot erfahren und es kam in keiner Sekunde für mich in Frage. Der Presivorteil ist ganz gut, aber ich wette, dass man die Spiele bald regelrecht nachgeschmissen bekommt.
Überhaupt kaufe ich meine Spiele fast ausschließlich vor Ort beim kleinen Fachhändler. Da kostet es zwar ein wenig mehr, aber da reserviere ich mich was ich brauche und bekomme es in 99% der Fälle 1-2 Tage vor Release. Ünterstützt doch alle mehr den heimischen und kleinen Handel.
Ok dann brauche ich also nur dieses Kabel und es funzt auch mit meinem Kinect an einer alten Box.
Sag mal Arnold, du hast doch auch eine Slim wenn ich dass richtig verstanden haben. Dass Stromkabel stört dich doch wahrscheinlich nur wenn es bei dir rum liegt und langsam verstaubt oder?!
Gruß Sebastian
Ich habe die alte Xbox aus dem Forza 3 Bundle. Sry. Hätte es dir ansonsten gegeben.