Xbox360 Kinect (Project Natal)

Die Erfahrung hatte ich schon mit Eyetoy, warum hypst du kinect so übertrieben?

Definitiv nicht da Eyetoy nur eine normale Kamera ist. Die Kinect Spiele sind mit Eyetoy nicht möglich da Eyetoy nicht die Bewegungen des Spielers aktiv verfolgen kann. Eyetoy kann nur ein "Ja" oder "Nein" liefern ob sich irgendetwas bewegt hat, wie ein Bewegungsmelder.

Ist viel zu teuer...

Die Erfahrung hatte ich schon mit Eyetoy, warum hypst du kinect so übertrieben?

Dann kauf es doch, die Großhändler haben doch schon einen Wettbewerb gestartet, wer es schafft am meisten Kinect-Boxen übereinander zu stapeln ^^

Da geb ich dir recht... :D

Die Frage ist eher,
was macht ein Sonytroll im fremdem Herstellerbereich ?
Dazu ist das Warforum da und so viel mir bekannt ist gibt es dort auch einen "kinect vs anitquierte Steuerung ala wii and move" Thread :goodwork:

Definitiv nicht da Eyetoy nur eine normale Kamera ist. Die Kinect Spiele sind mit Eyetoy nicht möglich da Eyetoy nicht die Bewegungen des Spielers aktiv verfolgen kann. Eyetoy kann nur ein "Ja" oder "Nein" liefern ob sich irgendetwas bewegt hat, wie ein Bewegungsmelder.

Noch nicht gemerkt ?
Sonys kapieren den Unterschied nicht zwischen 2D Eye-Toy und 3D kinect.
Und deshalb schauen sie auch so konsterniert ob der großen kinect Nachfrage :goodwork:

Wer auf Kinect Shooter erwartet, lebt in einer Traumwelt.
Kinect ist eben für Casual-Games etc. gedacht und dafür ist es perfekt!
Es ist DAS BESTE ERLEBNIS zu einem UNSCHLAGBAR GÜNSTIGEM PREIS !!!

Kinect erhält nächstes Jahr einen 8 Spieler Update !!!

8 Spieler bei Wii und PS Move = 8*40€ = 320€ !!!
Kinect 8 Spieler = 149€ !!!

Das ist nicht nur günstig sondern UNSCHLAGBAR GÜNSTIG !!!!!

:aargh:

Sei ehrlich, wieviel kriegst du von Microsoft pro Kinect Hype Beitrag? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Gamers queue as Xbox Kinect hits Europe

Gamers around Europe have queued overnight to get their hands on Xbox Kinect, a new hands-free motion control system for the Xbox 360 console.

Stores opened at midnight for fans to buy the £130 (149 euro) controller, which Microsoft says offers a revolutionary new approach to gaming.

It uses a camera, motion sensors and a microphone to allow users to control the Xbox 360 without holding a device.

Kinect faces a battle with Nintendo's Wii Plus and Sony's Playstation Move.

Nintendo is launching a 3D version of its popular handheld DS console but that is not scheduled for release until March 2011.

Xbox's Chris Lewis: "What this does is broaden the appeal of Xbox".
Microsoft hopes Kinect and its stable of family-friendly games will win the company a dominant share of the lucrative Christmas market.

Stephen McGill, Microsoft's director of Xbox for the UK and Ireland, said Kinect would "revolutionise" home entertainment and communications.

"It's about technology getting out of the way, being incredibly invisible.

"So you just stand in front of the TV, or sit down, however you want to play, and you just move your body, the game responds to you. It's incredible.

"Playing Kinect is natural, intuitive and brilliantly fun, and we're very excited to bring it to hundreds of thousands of families across the country this Christmas."

Kinect-compatible games available in time for Christmas include Dance Central, in which players try to match moves they see on screen, as well a number of other titles suitable for children.

Kinect, which launched in the US a week ago, is now on sale in 23 European countries.

Simultaneous launches took place across Europe, with hundreds filling a historic square in Munich to celebrate.

In the UK, Xbox 360 fans queuing at a Game store in Milton Keynes overnight told the BBC's Newsbeat that the new controller would spice up their game-playing.

"I've had an Xbox for seven years and used to play it a lot but not so much any more. I'm just looking for something new so I want to try this," said Michael, 21, from Luton.

Mickey, 19, said the totally hands-free design was something genuinely new.

"It's a step up from what PS3 are doing at the moment with Move, which is a good concept, but you've still got a remote in your hand, and this is freehand."

http://www.bbc.co.uk/news/technology-11725282

ne,ne nur zu klein für kinect.
Wii geht wunderbar zu 3 und Move(naja,fast.
Aber minispiele hab ich eh genug.

also sportspiele auf wii und wii fit kannst du dann sicherlich auch nicht spielen,
da wii fit MINDESTENS genausoviel Platz wie Kinect benötigt, da du da auch nach vorne, hinten, zur seite etc. bewegen musst.

wenn man sich die wii fit zahlen anschaut seht man:
DIE MEHRHEIT HAT PLATZ!

also sportspiele auf wii und wii fit kannst du dann sicherlich auch nicht spielen,
da wii fit MINDESTENS genausoviel Platz wie Kinect benötigt, da du da auch nach vorne, hinten, zur seite etc. bewegen musst.

wenn man sich die wii fit zahlen anschaut seht man:
DIE MEHRHEIT HAT PLATZ!
Wie gesagt,bitte erst denken dann schreiben.
Kinecet hat ein kamera bereich den man einhalten muss.
bei der wii ist es schnuppe wo du stehst.das kann ich hinter der couch spielen.

Also habs mir heut gekauft so lief alles ab:
-Geh zum Saturn, gestern waren 12Standalone Kinects da, seh 4Kinects sind übrig
-Schau mich um wo die Spiele sind und schau so noch ein bisschen rum.
-Will gehen und sehe dass nur noch 2Einheiten da sind^^
-Bezahlen,heimgehen
-Schrank umstellen, Blume umscheißen --> Boden nass
-Kinect anschließen
-Error xxxxxx
-Ewig rumprobiert, Wlan Adapter raus und es funtioniert
-Füße nass
-Kinect Adventures --> Dodgeball mach 1111x mehr Spaß als auf den Videos
-Bilder---> lächeln
-Funktioniert so gut, hätte ich nie gedacht
-Youre Shape Demo ---> geringer Umfang aber gutes Spiel
-Dance Central --> Klasse
-Mutter gezeigt--->Begeistert
-Hochgehen um mir nen Apfel zu holen, meine MUtter telefoniert euphorisch mit einer Freundin ;)

Lohnt vom Platz her hatte ich keine Probleme

Oh Mann, der Thread ist echt spaßig zu lesen. :v:

MS hat mit dem Marketing ganze Arbeit geleistet. Normale Einschätzungen findet man hier bisher jedenfalls noch keine. Ich schau in nem Monat nochmal rein wenn die Minispiel-Shovelware anfängt die Leute zu langweilen. ;)

Hab mir mal heute was gegönnt:

TATA.....

zdnet-microsoft-xbox360-kinect-250gb-bundle.jpg

Kinect rockt die Bude !!!!!:aargh::aargh::aargh:

Von wegen es wäre nicht präzise genug, es klappt bei mir alles die Steuerung ist super und einfach zu bedienen.
Kinect Sports und Kinect Adventure machen auch sehr viel fun.
Ich und meine Frau sind begeistert.

Kein vergleich zur Wii+ oder Move, Kinect ist einfach eine ganz andere Erfahrung !!!

Oh Mann, der Thread ist echt spaßig zu lesen. :v:

MS hat mit dem Marketing ganze Arbeit geleistet. Normale Einschätzungen findet man hier bisher jedenfalls noch keine. Ich schau in nem Monat nochmal rein wenn die Minispiel-Shovelware anfängt die Leute zu langweilen. ;)

n Monat? Du traust Kinect sehr viel zu^^

Und 8 Spieler? Welches Wohnzimmer in D verträgt überhaupt 8 Leute? Und wenn 2 nebeneinander stehen wirds schon gefährlich (bei Move und Mote ja auch).

Hatte hier neulich schon mal was gelesen, finde es aber leider nicht wieder.

Wie sieht das mit USB-Verlängerungen aus? Beeinflusst das Kinect irgendwie?
Wenn die Kamera bei mir 1,80m hoch steht will ich nicht das Kabel gerade an der Wand hoch ziehen, sondern hinter der Einbauwand da die Borte wo Kinect drauf stehen wird sowieso eine Beleuchtung hat und dort daher Kabelwege vorgesehen sind.

Brauche letztendlich wohl so 2,30-2,50m an Kabel, afaik ist das Kabel vom Sensor aber nur 2,00m lang.

Na toll.
Würde mich aber freuen wenn du es mal testen kannst wenn du eine simple USB-Verlängerung zur Hand hast, der Boris geht nämlich nicht auf die Folgen ein :)

Zurück
Top Bottom