Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Microsofts Technologie ist beeindruckend, weil sie einen kompletten Scan des menschlichen Körpers erzeugt", sagt Koller. Allerdings sieht Koller auch einige Schwächen: "Projekt Natal könnte Schwierigkeiten bei der räumlichen Tiefe (Z-Achse)haben zum Beispiel bei Shootern. Mit unserer Lösung vermeiden wir dieses Problem."
.
.
Sony plant einen Release seines Motioncontrollers im Frühjahr 2010. Ein genauer Termin und der Preis sind noch unbekannt
zum einen glaub ich gibt es einen totpunkt in sonys technologie, und zwar wenn die beiden "controller" genau hintereinander sind, wie kann die kammera dann noch erkennen wie weit ich den hinteren weg bewege?
von daher ist auch sonys lösung wahrscheinlich nicht perfekt.
soweit meine theorie zu sonys kameratechnologie von sony![]()
Bullshit³. Sicherlich kannst du deine Behauptungen auch mit Quellen belegen?Ich weiß nicht, wie du darauf kommst. Gegründet wurde Rare von den Brüdern Tim und Chris Stamper. Die sind beide weg, weshalb die Leitung schonmal eine ganz andere ist. Und als Nintendo die restlichen Anteile von Rare an MS verkauft hat, wurde fast die komplette Mannschaft ausgetauscht, weil die bisherigen Mitarbeiter nicht für Microsoft arbeiten wollten. Von dem alten Rare ist fast nichts mehr übrig geblieben. Besonders die Schlüsselpersonen sind alle weg. Das komplette Entwicklerteam von Goldeneye64 und Perfect Dark ist futsch. Damit ist Rare gestorben. Was Rare davon hat, sieht man ja an den schlechten Titeln.
Ich habe eine Vision: Xbox3 mit der nächsten Gen dieser Cam (inkl. gratis dazu)
Man spielt Halo 4 ohne Controller. Granaten hat man beim Gurt. Springen etc. geht auch alles. Zum Waffen auflesen muss mans einfach wie in Real tun, zum Schiessen hast du ne Luftwaffe und die Finger werden erkannt und die Xbox3 weiss wenn man schiesst.
Was meint ihr, machbar?
könnte mir kurz jemand zusammenfassen, um was es bei natal geht
![]()
:smile5:
ja, ich hab mir das burnout video angeschaut - da konnte ja keiner für 5 sekunden gradeausfahren ...
auch die spürbare verzögerung nervt in den videos. die schnalle mit den dicken eutern bewegt die arme, erst ne halbe sekunde später bewegt sich die spielfigur ...selbes problem wie bei der delaymote. nur bei sony war die reaktion fast 1:1.
Bullshit³. Sicherlich kannst du deine Behauptungen auch mit Quellen belegen?
Vergleiche doch einfach mal die Credits von Kameo (2005) und Banjo-Kazooie (1998). Die Schlüsselpersonen, waren bei beiden Spielen die selben (Gregg Mayles, George Andreas, Chris Sutherland, Grant Kirkhope).
Die Stampers sind zudem eine ganz andere Geschichte, da diese erst 2007 Rare verlassen haben, hat also gar nichts mit Microsoft und Nintendo zu tun.
Martin Hollis (Head of Software/Goldeneye) hat Rare bereits 1998 verlassen, also 2 Jahre vor Veröffentlichung von Perfect Dark. Von "nicht bei Microsoft arbeiten wollen" kann auch hier keine Rede sein.
- Laufen mit nem Mini-Controller und 1 Analog-Stick.wie laufen?
Wie die richtung wechseln?
wie die waffe wechseln?
wie granaten wechseln?
- Laufen mit nem Mini-Controller und 1 Analog-Stick.
- Waffen wechseln ganz einfach wie in Gears of War: Grosse auf dem Rücken und Pistole am Oberschenkel.
- Granaten links oder rechts am Gurt.
Weisste, an solchen Konzepten arbeiten viele Leute Jahre lang...das waren nur Ideen.Aber ich stells mir schwer vor mit dem Mini-Controller sich im Game zu bewegen und gleichzeitig noch eine Waffe zu wechseln oder eine granate zu werden oder zu jumpen ;-)