Xbox360 Kinect (Project Natal)

Glaubst du!
Es wird bestimmt jemand geben der es haben wird, testen wird und was dazu schreiben wird.
Es wird evtl. Kunden geben die es kaufen, sich darüber beschweren möchten / oder es loben möchten.
Diese suchen im Internet nach Foren wo sie ihre Meinung darüber äußern, oder andere fragen können.
Und genau die werden dann CW als Adresse haben
NEIN,bestimmt nicht in foren.
da wo man am meisten guckt ist Amazon, eaby
geht schnell und unkompliziert.die user bewertungen sind da einfach glaubhafter.

NEIN,bestimmt nicht in foren.
da wo man am meisten guckt ist Amazon, eaby
geht schnell und unkompliziert.die user bewertungen sind da einfach glaubhafter.

also ich gucke immer in foren wenn ich mir was neues zulegen möchte (tv, kamera ect.) und nicht bei amazon und co.

ich gehe dann immer in fachforen und gucke was die leute da so über das ding schreiben :P

a-ha.
und die meisten die kein forum kennen.gucken bei amazon.weil es weitverbreitet ist als so ein forum.
und bei amazon sind user die es sich gekauft haben.und in foren sind meistens spekulationen.

Also einen eigenen Thread für jedes Spiel finde ich auch gut. Spiele sind Spiele und hier gibt's eigentlich für jedes Spiel einen eigenen Thread. Wenn er nicht beliebt ist, rutscht er automatisch nach hinten und damit hat sich das Problem erledigt.^^

Also einen eigenen Thread für jedes Spiel finde ich auch gut. Spiele sind Spiele und hier gibt's eigentlich für jedes Spiel einen eigenen Thread. Wenn er nicht beliebt ist, rutscht er automatisch nach hinten und damit hat sich das Problem erledigt.^^

genau so ist es!
freut mich das hier noch jede menge weitere leute wie ich denken =)

mogry, reicht auch langsam mal xD
Bei Amazon kann man sogar eine Rezension verfassen ohne den Artikel gekauft zu haben :yeah:
Vor Release eins Spiels tummeln sich da schon die 1 Stern Bewertungen der anderen Lager, so what?

Wie z.B. bei der 360 S
Sehr schlecht das Teil, immer noch unglaublich laut und noch immer bei 80% aller Konsolen der Ring of Death, sehr erbärmliche Leistung Microsoft. Lieber die PS3 kaufen schon allein wegen der Tausendfach besseren Grafik, und dann noch die besseren Spiele.

oder

Ich gebe hier jetzt meine Objektive Meinung ab.

Ich halte überhaupt nichts von dieser Konsole. Es ist offensichtlich, dass Microsoft hier erfolgreich die PS3
kopiert hat. Wieso überhaupt für Xbox Live bezahlen ? das ist sowas von dreist von Microsoft !
Es gibt eigentlich keinen Grund sich für diese Konsole zu entscheiden, weil die PS3 sowieso die besseren
Spiele und Grafik hat. Da auch PSN kostenlos ist, gibt es eigentlich gar keine Alternative.
Und es gibt das schöne PLus eines Blu-ray Laufwerkes. Was will man mehr :) ?
Zudem Online bei XBOX Live alles von kleinen Kindern verseucht ist ... LOL
An Dreistigkeit ist Microsoft erlich nicht mehr zu überbieten :

- Klavierlack geklaut
- Touch Buttons geklaut
- Slim Name geklaut
- ( bald erscheint ein neuer Controller mit einem PS3 Steuerkreuz! GEKLAUT )

Von daher lohnt es sich nicht, diese Konsole zu kaufen. Warum eine Kopie kaufen, wenn es das Original gibt ? (PS3)

PRO :

- Einfache Programmierbarkeit der Multiplattform spiele.
- Halo Francise

KONTRA :

- Netzteil extern
- Sch.... Grafik
- keine guten Exclusiv Titel ( außer Halo vielleicht )
- eine Handvoll Exclusiv Titel nur ( die auch auf PC immer sind )
- Xbox Live ( dreiste Abzocke )
- Das Steuerkreuz vom Xbox Pad ist schrecklich
- Und Zukunfts unsicher

Der Vorteil an einem Forum wie diesem ist das Trolle normalerweise fern bleiben weil es dafür auch mal Verwarnungen hagelt. So kann man ganz normal austauschen ohne das jemand übertreibt wie es in Blogs üblich ist damit das andere Lager neidisch ist oder das Leute die sich nicht dafür interessieren oder tatsächlich neidisch/whatever sind es permanent schlecht reden und notfalls auch zu Lügen greifen.

Jetzt würde ich mal ein btt vorschlagen, sind ja nur noch ein paar Tage bis es in den USA kommt :awesome:

mogry, reicht auch langsam mal xD
Bei Amazon kann man sogar eine Rezension verfassen ohne den Artikel gekauft zu haben :yeah:
Vor Release eins Spiels tummeln sich da schon die 1 Stern Bewertungen der anderen Lager, so what?

Wie z.B. bei der 360 S

oder

Der Vorteil an einem Forum wie diesem ist das Trolle normalerweise fern bleiben weil es dafür auch mal Verwarnungen hagelt. So kann man ganz normal austauschen ohne das jemand übertreibt wie es in Blogs üblich ist damit das andere Lager neidisch ist oder das Leute die sich nicht dafür interessieren oder tatsächlich neidisch/whatever sind es permanent schlecht reden und notfalls auch zu Lügen greifen.

Jetzt würde ich mal ein btt vorschlagen, sind ja nur noch ein paar Tage bis es in den USA kommt :awesome:

Die Vorrezensionen gehen bei Amazon aber auch nur dann, wenn es das Produkt schon gibt. Also bei neuen Versionen oder z.B. Blu-Ray Filmen wenn es sie schon auf DVD gibt usw.
Da kinect aber zum ersten Mal launcht kann man dort auch erst etwas schreiben wenn das Produkt von Amazon ausgeliefert wurde.

Microsoft planning a surprise for Kinect customers

Microsoft’s planning a sweet little surprise for everyone who purchases Kinect.
As we all know every Kinect sensor comes with a free copy of Kinect Adventures which will contain 20 different adventures for you to take part in. However, there’s more content packed in the disk which you don’t know of!
Yes, every disc of Kinect Adventures will come with demos of Dance Central, Kinect Joyride and Your Shape: Fitness Evovled.
There you go, now you know that when you get yourself the sensor and are running low on cash, you will have the chance to try out some great Kinect games nonetheless.
Kinect is scheduled to release on November 4, pre-orders have been really good for the motion sensor so far.
Thanks Martin.

http://www.gamersmint.com/microsoft-planning-a-surprise-for-kinect-customers

Anscheinend wurde Rares Fitness-Game gecancelt (siehe mein Avatar). Ist aber wohl niemand groß traurig drüber.

Man hätte Kinect Sports auch canceln sollen. Es tut weh zu sehen was RARE für Spiele macht. Früher hatte dessen Logo einen besondern Glanz. Inzwischen ist der weg. Wie bei LucasArts.

Wird es eigentlich zum launch keine Xbox 360 slim 250G bundle mit kinect geben ?

Find nur die 4G. Starter Paket überall ?

Etwas schwach von MS oder ?

Zurück
Top Bottom