Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Dance Central 2:
Absolut verständlich, dass jetzt schon an einem 2. Teil gearbeitet wird. Wenn ich mir die Kinectversion von Michael Jackson the experience ansehe, empfinde ich Dance Central als veraltet.
Inzwischen würde ich mir wünschen, Ubisoft würde auch Just Dance 2 für Kinect portieren.
Ich empfinde es als wesentlich spielintensiver, sich selbst im Spiel zu sehen, als nur Bewegungen nachzumachen!
Also Ubisoft, haltet euch ran!
@Dance Central 2:
Absolut verständlich, dass jetzt schon an einem 2. Teil gearbeitet wird. Wenn ich mir die Kinectversion von Michael Jackson the experience ansehe, empfinde ich Dance Central als veraltet.
Inzwischen würde ich mir wünschen, Ubisoft würde auch Just Dance 2 für Kinect portieren.
Ich empfinde es als wesentlich spielintensiver, sich selbst im Spiel zu sehen, als nur Bewegungen nachzumachen!
Also Ubisoft, haltet euch ran!
man merkt das du dance central nicht näher erforscht hast.
bei dance central sehst du oben rechts deine eigene silhouette auch!
[video=youtube;Y-iKWe-U9bY]http://www.youtube.com/watch?v=Y-iKWe-U9bY[/video]
gucks du hier ganz rechts neben den bewegungen![]()
But over time I think we’ll see hybrid-type experiences, where you have a game that naturally lends itself far more to a controller, but has Kinect experiences built into that where you can use body gestures to control aspects of the game.
:stop:
Mir ist gerade aufgefallen das sisxoo und ich uns am gleichen Tag hier angemeldet haben![]()
stimmt![]()
gleich denkt hier jemand wir sind die gleiche person :v:
Für den Anfang ist es vermutlich besser, wenn die gezeigten Bewegungen in Groß dargestellt werden. Aber was ist wenn Du die Bewegungen schon recht gut beherrscht? Um es zu perfektionieren muss man sich selbst tanzen sehen. Nicht umsonst werden Choreographien vor großen Spiegeln eingeübt!
Ganz klar wird Harmonix mit Dance Central einen wirklich guten Start hinlegen. Es ist nicht umsonst eines meiner Launchspiele.
Jedoch sollte klar sein, dass viele ein Stück vom Kuchen der Tanzspiele abhaben wollen und Harmonix muss sich ins Zeug legen um ganz vorne mitspielen zu können.
Ganz zu schweigen davon, dass das Ubisoft MtE auch die Mikrofone von Lips unterstützt. Ich lege meine Hand ins Feuer, dass Harmonix mit Dance Central 2 da mitziehen wird!