Xbox360 Kinect (Project Natal)

dann gehen die threads halt unter, aber wenn man etwas zum jeweiligen spiel wissen möchte ist das die beste möglichkeit.

weil sie untergehen wäre es sinnvoller alle in einem fred zu vereinen, der wäre dann vermutlich immer gut besucht. es herrscht hier einfach kein großes interesse an dieser art von spielen. Im N Forum wird auch nicht für jedes crappige Wii game ein fred aufgemacht, aus gutem Grund. Bei den Move Games genauso.

imo ist das hier übertrieben und eher ein versuch aufmerksamkeit zu erregen.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja auch gar nix worüber man da sprechen könnte.
Keine "Wie komme ich da weiter?" Fragen
Keine "Wer will ne runde online zocken?" Fragen
Keine Story Fragen
usw.

es gibt ja auch gar nix worüber man da sprechen könnte.
Keine "Wie komme ich da weiter?" Fragen
Keine "Wer will ne runde online zocken?" Fragen
Keine Story Fragen
usw.

Na das bezweifle ich,
aber es gibt bei jedem , sogut wie jedem Spiel einen Online-Modus.
So kann man gezielt im entsprechenden Thread nach Gegnern suchen ;)

weil sie untergehen wäre es sinnvoller alle in einem fred zu vereinen, der wäre dann vermutlich immer gut besucht. es herrscht hier einfach kein großes interesse an dieser art von spielen. Im N Forum wird auch nicht für jedes crappige Wii game ein fred aufgemacht, aus gutem Grund. Bei den Move Games genauso.

imo ist das hier übertrieben und eher ein versuch aufmerksamkeit zu erregen.

Wieso Aufmerksamkeit erzeugen?
Ich interessiere mich für ein paar der Spiele, für andere überhaupt nicht. Habe kein Bock mich erst durch 5 Motion Sports Videos zu kramen bevor ich was zu Adventures entdecke.

Ich interessiere mich für ein paar der Spiele, für andere überhaupt nicht. Habe kein Bock mich erst durch 5 Motion Sports Videos zu kramen bevor ich was zu Adventures entdecke.

eben, wieso soll man in diesem thread die ganzen seiten durchgehen bis man was findet, wenn es auch einfacher geht?

Manche spiele können ja auch nen eigenen Thread haben, Adventures, Dance Central evtl noch Sports und Joy Ride aber dann sowas wie Mel B. Fitness bla ist doch total unsinnig ^^

Manche spiele können ja auch nen eigenen Thread haben, Adventures, Dance Central evtl noch Sports und Joy Ride aber dann sowas wie Mel B. Fitness bla ist doch total unsinnig ^^

es gibt viele leute die nicht bei consolewars angemeldet sind,
diese titel bei google eingeben und tadaaa: erscheint consolewars ;)

So haben diese die Möglichkeit eine Deutsche Community mit Infos über diese Titel zu finden,
und CW wird automatisch um ein Paar User reicher :)

Hier mal alle Titel, die zum Kinect-Release erscheinen:

Crossboard 7
Dance Central
Dance Paradise
DanceDanceEvolution
EA Sports Active 2
Fighters Uncaged
Game Party: In Motion
Get Fit with Mel B
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1
Kinect Adventures
Kinect Joy Ride
Kinect Sports
Kinectimals
MotionSports
Sonic Free Riders
Sports Island Freedom
The Biggest Loser Ultimate Workout
Your Shape: Fitness Evolved
Zumba Fitness

Ich finde irgendwie, dass Crossboard 7 cool aussieht, aber ich hab noch nicht viel darüber gehört, gibt's da irgendwo schon Eindrücke?

Zuletzt bearbeitet:

es wird eh keiner irgendwas zu Motion sports schreiben, daher wirste dich da auch nicht durchwühlen müssen.

es wird eh keiner irgendwas zu Motion sports schreiben, daher wirste dich da auch nicht durchwühlen müssen.

Glaubst du!
Es wird bestimmt jemand geben der es haben wird, testen wird und was dazu schreiben wird.
Es wird evtl. Kunden geben die es kaufen, sich darüber beschweren möchten / oder es loben möchten.
Diese suchen im Internet nach Foren wo sie ihre Meinung darüber äußern, oder andere fragen können.
Und genau die werden dann CW als Adresse haben

Wenn die Freds tatsächlich untergehen verstehe ich das Problem nicht :-?

Wenn ich mir nun überlege ob ich mir Motion Sports kaufen soll ist es viel einfacher einfach in den jeweiligen Fred zu gehen und dort zu gucken ob es wer hat und wie die Meinungen dazu sind, als das ich mir hier die letzen 5-10 Seiten geben muss weil über VKZ, Pressemeinungen und andere Spiele gelabert wird.

Zudem wird von "Noobs" alle naselang gefragt wie Spiel XY nun ist und die "Nutz doch die SuFu :fp:" Kommentar-Familie wächst auch stetig, da frage ich mich was mehr zumüllt.

Was ich interessant finde ist, dass in den kompletten Amazon TOP 100 Charts, nur Kinect inkl. Kinect Adventures vorhanden ist, sonst kein anderer Titel =)

Wird wohl den meisten noch zu teuer sein mehreres zu kaufen

Was ich interessant finde ist, dass in den kompletten Amazon TOP 100 Charts, nur Kinect inkl. Kinect Adventures vorhanden ist, sonst kein anderer Titel =)

Wird wohl den meisten noch zu teuer sein mehreres zu kaufen

Bei Amazon.de, in den Staaten und UK findet man einige Titel unter den Charts.
Wundert mich, dass bei Amazon.de kinect überhaupt so weit vorne liegt. Ist eher ne Playsi Seite wie Deutschland allgemein.
Andererseits ist es allerorts bis auf Deutschland auch bereits ausverkauft :)

Ansonsten werden wohl viele erst mal Testberichte der Games abwarten bevor sie sich für weitere Entscheiden.
Für Müll wären 40-50 Euro dann doch zu teurer :)

Zurück
Top Bottom