Xbox360 Kinect (Project Natal)

XBOX 360 Kinect Launch Party in Beverly Hills, CA

[video=youtube;zpGSRrPRgxI]http://www.youtube.com/watch?v=zpGSRrPRgxI&feature=player_embedded#at=312[/video]

Hab erstaunt gelesen, dass Bowling in Kinect Sports Head-Tracking verwendet. Kann jemand von den Beta-Testetn dazu was sagen?

Huh? Beta Tester werden auch noch entlohnt? :lol:
Ist Bowling eigentlich bei Adventures oder bei Sports dabei?

Stimmt auch, aber gleich 150 €? Andere wären froh wenn sie dabei wären ;)

Wie ist man eigentlich in diesen Beta-Test hinein gerutscht? Hatte gar nichts mitbekommen.

Kinect ist Hauptfokus von Rare
28.10.10 - Der britische Entwickler Rare (Banjo Kazooie, Conker's Bad Fur Day) konzentriert sich auf Kinect und legt den Hauptfokus seiner Arbeit auf die Bewegungs-Steuerung. Das erklärte Studio Manager Scott Henson. Kinect kommt am 10.11.10 in Europa in den Hanedl.
CLICK (MCVUK: "Rare now focused on Kinect")

quelle:gamefront

Stimmt auch, aber gleich 150 €? Andere wären froh wenn sie dabei wären ;)

Wie ist man eigentlich in diesen Beta-Test hinein gerutscht? Hatte gar nichts mitbekommen.
Wenn man schon bei der NXE Beta dabei war, hatte man gute Chancen das MS einen zum Kinect Test einlädt. Davon haben halt nur "Ex-Beta Tester" etwas mitbekommen. :P

Kinect

Frühzeitig erhaltene Spiele legen die Konsole lahm

In den USA wurden bereits einige Spiele für Kinect verschickt, bevor der Sensor offiziell auf dem Markt ist. Das hat einigen Berichten zufolge zu Problemen mit Xbox Live geführt.

Wer schon vor dem Launch ein Kinect-Spiel bekommt, sollte mit der Installation des Dashboard-Updates besser noch warten.Wenn man ein Kinect-Spiel in die Konsole einlegt, so wird man gefragt, ob man das Dashboard mit der neusten Software aktualisieren will. Das hat, den Berichten zufolge, auch recht problemlos funktioniert.

Allerdings wird damit dann eine Verbindung zu Xbox Live unmöglich. Die Konsole bleibt dann bis mindestens zum 4. November, dem offiziellen USA-Start von Kinect, offline. Dann sollte das Update für alle anderen Konsolen auch nachgeliefert werden und die Kompatibilität wiederhergestellt sein. Das zumindest bestätigt Microsoft in einer offiziellen Stellungnahme. Die Verkäufer der Spiele wurden des Weiteren informiert, dass sie ihren Kunden eine Warnung mit auf den Weg geben sollen, falls sie die Spiele vor dem offiziellen Kinect-Launch versenden.

Zur Veröffentlichung hierzulande, am 10. November, sollte das Problem gänzlich beseitigt sein. Wer auf Nummer Sicher gehen will, sollte allerdings besser die Finger von einer frühzeitigen Installation des Dashboard-Updates lassen.
Quelle:

Kinect ist Hauptfokus von Rare
28.10.10 - Der britische Entwickler Rare (Banjo Kazooie, Conker's Bad Fur Day) konzentriert sich auf Kinect und legt den Hauptfokus seiner Arbeit auf die Bewegungs-Steuerung. Das erklärte Studio Manager Scott Henson. Kinect kommt am 10.11.10 in Europa in den Hanedl.
CLICK (MCVUK: "Rare now focused on Kinect")

quelle:gamefront

Das heisst im Klartext:

RARE endgültig tot!

Mittlerweile hab ich für jeden Kinect-Titel einen extra Thread erstellt, wird zwar manche aufregen, aber es sind Spiele und mir ist es scheiß egal ob hier möchtegern Core-Gamer sich darüber aufregen.

Casual-Games sind auch normale Spiele ob die es wahr haben wollen oder nicht.

Jeder Mensch hat seinen persönlichen Geschmack, ich mag Casual-Games und ich denke das nicht nur ich es mag ;)

Ein Thread mit den Titel "Kinectspiele" hätte auch gereicht. So hat man alle Infos zumindest gebündelt.

Es gibt ja aber auch keinen Thread "X360-Exklusivspiele" welche alle Spiele listet, oder?
Wieso bekommen die "Core-Games" eigene Threads und "Casual" nicht?

dann gehen die threads halt unter, aber wenn man etwas zum jeweiligen spiel wissen möchte ist das die beste möglichkeit.

Child of Eden + Kinect!

[video=youtube;zdl7gqROvCw]http://www.youtube.com/watch?v=zdl7gqROvCw[/video]

Zurück
Top Bottom