Xbox360 Kinect (Project Natal)

Auf Pro7 läuft bei Galileo gerade ein Vergleich zw. Wii, PS3´s Move und Kinect und siehe da Kinect liegt vorne ^^ Scheint echt gut zu funktionieren ;)

dachte die geben keine testgeräte raus, aber freut mich: in letzter zeit nur noch positive erfahrungsberichte zu kinect.

postet mal das endergebnis, vieleicht wird es auch einen youtube link geben

Das war ja echte der objektivste Test, den ich je gesehen habe... :coolface:

Aber Xbots dürfen sich freuen - Kinect hat gewonnen. :kruemel:

Das Testergebnis war: Kinect - 4 Move - 2 und Wii - 0 Punkte ^^ Kam mir echt teilweise so vor als hätte Microsoft den Kinect nur zum testen geben, damit die das kurz vor release pushen und loben. Aber naja werden morgen einige bestimmt in elektromärkte rennen um kinect zu kaufen ;) nur um festzustellen das es noch garnicht erhältlich ist

aber siehe da, Kinect hat echt gut funktioniert. Ich bin begeistert, jetzt fehlen nur noch geile Spiele

Das Video zum Beitrag steht bestimmt in ein paar Stunden oder Tagen auf pro7.de.

Test Spielkonsolen
Ein Computerspiel nur mit Körperbewegungen steuern – die Wii hat vorgemacht, wie es geht. Schwenkt man hier den Controller hin und her, bewegt sich die Figur im Videospiel. Jetzt ziehen die anderen großen Konsolenhersteller nach. Sony und Microsoft bringen für ihre Geräte Bewegungssteuerungen auf den Markt. Für die Playstation erscheint Move, auf der Xbox soll Kinect der neue Verkaufsschlager werden. Galileo macht den ultimativen Bewegungs-Check. Wir wollen wissen – auf welcher Konsole funktionieren Bewegungsspiele am besten
?

Hier der Trailer zum Beitrag: [video]http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/34781-trailer-vom-27-oktober-spielekonsolen-im-test-1.2139463/[/video]

Zuletzt bearbeitet:
@DarkDevil: Ja, wenn man den Dreh raus hat funktionierts erstaunlich gut-bin ein klitzekleinwenig beeindruckt. Und nicht vergessen-du kannst ja das Wii-Lenkrad in die Hand nehmen wenn einem das nur Arme hochhalten etwas eigenwillig vorkommt! ;)

ich bin sooooooooooooo happy,
hab jetzt endlich mein geld und geh heute direkt nach der arbeit zu karstadt und werde kinect vorbestellen
:D

Vom Online Karstadt habe ich auch eine Email bekommen, das ich das Geld bis in 5 Tagen überweisen solle,
aber denen schick ich eine Nachricht das ich das stornieren will
(falls ich heute bei karstadt mein exemplar vorbestellen kann, ansonsten greif ich doch auf online angebot zu)

online aber soll die lieferzeit ca.7-14 Tage betragen ,
solange möchte ich nicht warten.

[video=youtube;Y-iKWe-U9bY]http://www.youtube.com/watch?v=Y-iKWe-U9bY[/video]
[video=youtube;iH-cCQ4jhZM]http://www.youtube.com/watch?v=iH-cCQ4jhZM[/video]

Sind die interessantesten Starttitel IMO.

ich bin sooooooooooooo happy,
hab jetzt endlich mein geld und geh heute direkt nach der arbeit zu karstadt und werde kinect vorbestellen
:D

Vom Online Karstadt habe ich auch eine Email bekommen, das ich das Geld bis in 5 Tagen überweisen solle,
aber denen schick ich eine Nachricht das ich das stornieren will
(falls ich heute bei karstadt mein exemplar vorbestellen kann, ansonsten greif ich doch auf online angebot zu)

online aber soll die lieferzeit ca.7-14 Tage betragen ,
solange möchte ich nicht warten.
,

gib mal bescheid, ob das vorbestellen bei karstadt geklappt hat

Ich bin noch unentschlossen bzgl. Kinect. An sich würde ich es gerne testen, wobei der Preis schon relativ hoch ist. Wenn am Ende zu wenig Software für Kinect rauskommt, habe ich 150€ quasi verpulvert.

Ich bin noch unentschlossen bzgl. Kinect. An sich würde ich es gerne testen, wobei der Preis schon relativ hoch ist. Wenn am Ende zu wenig Software für Kinect rauskommt, habe ich 150€ quasi verpulvert.

sagen wir mal so,
die 17 titel die für kinect enthüllt worden sind,
reichen eigentlich schon lifetime ;)

ich will kinect gerade für solche innovative spiele.

core-games möchte ich garnicht,
dafür hab ich meinen pad.

Joyride und Sports könnte lustig werden. Erstmal aber bei Adventures testen wie es funktioniert und dann ggf. Spiele nachordern.

Zurück
Top Bottom