Xbox360 Kinect (Project Natal)

So, ich war nun im Karstadt am Münchner Hauptbahnhof. Dort wurde mir gesagt, dass dieses Angebot NUR online verfügbar ist. Allerdings habe ich den Verkäufer gebeten sich noch einmal genau zu erkundigen. Am Montag werde ich noch einmal telefonisch mit ihm Rücksprache halten und Neues hier posten.

Tja dann haben diejenigen die gleich zugelangt haben bei dem Angebot ein echtes Schnäppchen gemacht :)

So, ich war nun im Karstadt am Münchner Hauptbahnhof. Dort wurde mir gesagt, dass dieses Angebot NUR online verfügbar ist. Allerdings habe ich den Verkäufer gebeten sich noch einmal genau zu erkundigen. Am Montag werde ich noch einmal telefonisch mit ihm Rücksprache halten und Neues hier posten.

Stimmt aber nicht,
die hatten es im Prospekt das es auch in der Filiale gilt!

Stimmt aber nicht,
die hatten es im Prospekt das es auch in der Filiale gilt!

Das stimmt nur bedingt wie ich schon vermutete:
Dieses Angebot mit dem Spiel gilt nur wenn man sich auch eine neue Box dazu holt. Allein für Kinect gilt es nicht. Aber wie schon gesagt, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Am Montag habe ich dann Gewissheit über das Angebot. Bin auch froh, dass ich bei Karstadt online gleich zugegriffen habe. Allerdings wäre mir ein Direktkauf auch lieber!

Na ja online hat man aber immer mehr Vorteile als bei Direktkauf durch das 14 tägige Rückgaberecht. Im Handel müssen sie es nicht zurücknehmen.

Erhielt eben eine Mail von Karstadt, dass sie meine Bestellung - Kinect + Game - vom 18.10 noch nicht versenden konnten.
Der Inhalt als solches ist natürlich unwichtig und Blödsinn, da der Release ja erst am 10 Nov statt erfolgt .
Aber damit ist wenigstens sichergestellt, das die Bestellung noch aufrecht erhalten wurde obwohl sie nicht auf der "Mein Konto" Seite von Karstadt erscheint.

Erhielt eben eine Mail von Karstadt, dass sie meine Bestellung - Kinect + Game - vom 18.10 noch nicht versenden konnten.
Der Inhalt als solches ist natürlich unwichtig und Blödsinn, da der Release ja erst am 10 Nov statt erfolgt .
Aber damit ist wenigstens sichergestellt, das die Bestellung noch aufrecht erhalten wurde obwohl sie nicht auf der "Mein Konto" Seite von Karstadt erscheint.

ich habe auch eine email bekommen, in der sie meinen.
man hat 14 Tage nach Bestellung zeit, das geld zu überweisen.

Werde aber trotzdem direkt in der Filiale selber bestellen,
da ich glaube, dass der Versand bei Karstadt Online sehr lange dauert.

ich habe auch eine email bekommen, in der sie meinen.
man hat 14 Tage nach Bestellung zeit, das geld zu überweisen.

Werde aber trotzdem direkt in der Filiale selber bestellen,
da ich glaube, dass der Versand bei Karstadt Online sehr lange dauert.

Und genau aus diesem Grund wäre mir ein Direktkauf auch wesentlich lieber. Ich habe absolut keine Ahnung wie lange Karstadt mit der Auslieferung braucht. Selbstverständlich will ich am ReleaseWE Kinect haben.
Hat jemand schon Erfahrung mit Karstadt online bezüglich der Lieferzeit sammeln können?

habs heute in oberhausen probegezockt. bin begeistert ! selbst im wintermantel gabs keine probleme (joyride) für adventures hab ich ihn dann doch ausgezogen XDD 294

hat mich nochmal im kauf bestärkt

habs heute in oberhausen probegezockt. bin begeistert ! selbst im wintermantel gabs keine probleme (joyride) für adventures hab ich ihn dann doch ausgezogen XDD 294

hat mich nochmal im kauf bestärkt

22.-24.10. Centro Oberhausen
26.-27.10. Essen, Fußgängerzone Innensradt
1.11. Frankfurt aM, Roßmarkt
3.11. Saarbrücken,Gustav-Regler-Platz

weiter gehts in Essen, die sollten in allen grossen Städten präsentieren.
denke das ist die beste werbung!

würde es auch zu gern testen bevor ich es kaufe,
aber wird wohl nix.
oder ist jemand bekannt das es in stuttgart auch eine testmöglichkeit gibt?

nächste woche geh ich zu meiner karstadt filiale und tu vorbestellen,
bin mir aber nicht sicher ob evtl. bei media markt / saturn ein noch bessers angebot kommen könnte

oha es ist wie ein traum!
nur noch bisschen mehr als 2 wochen,
dann ist es endlich soweit
:aargh:

Your Shape find ich auch noch interessant.

Hier mal ein aktuelles Video von Your Shape:

http://www.youtube.com/watch?v=DGBhl2L-C7M&translated=1

Inzwischen kann man den Körper in seiner Ganzheit anzeigen lassen. Soll heißen, dass der Body nicht mehr einfarbig dargestellt wird, sondern wie ein richtiges Spiegelbild wirkt. Und obwohl es noch ein Earlybuild ist, finde ich, dass sie es geschafft haben den Lag extrem zu minimieren.
Nur mache ich mir beim Umfang so meine Gedanken. Man hat kaum weitere Übungen als das Hula-Hoop, Boxen, Yoga und das Gleichgewichtspiel gesehen.
Ich denke da bietet EA Active 2 wesentlich mehr. Jedoch ist der Preis auch höher und es sieht nicht annähernd so stylish aus wie Your Shape.
Eines kommt aber in meine Kinectsammlung ;-)

also technisch ist Shape doch eins der besseren Kinect spiele, Ubisoft scheint sich mehr mit Kinect beschäftigt zu haben als andere Entwickler. Aber interessant ist das spiel jetzt aber nicht zeigt aber doch das Kinect gut funktioniert, wenn man es kann.

Habe heute mit einem Mitarbeiter meines Spieleladens in Augsburg gesprochen und der hat mir erzählt, dass er jemanden kennt der an der Beta von Kinect teilgenommen hat. Er selbst hat Kinect auf der Gamescom angespielt und sagte da war der Lag sehr groß aber laut den Angaben des Betatesters muss sich der Lag drastisch reduziert haben und es soll inzwischen sehr gut funktionieren.

alles tagträume. vor einer woche konnte man es am zürcher HB anzocken. das angesprochene ubisoftspiel hatte immer noch einen auffälligen lag. ich sags euch kinect wäre ohne lag das nonpluslutra so ist es meiner meinung nach crap.

Ich kann es selbst nicht beurteilen. Muss auf die Angaben vertrauen die ich von anderen gehört habe. Ein Lag wird imo immer da sein. Entscheidend wird halt sein, dass ob man den bis zu einem nicht mehr sehr relevanten Maß reduzieren kann.

Aber das in dem Video da oben sieht für mich schon recht ordentlich und spaßig aus.

Zurück
Top Bottom