Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nur sagen das Kinect funktioniert, warum MS die Reviews bzw. die Hardware zurückhält kann ich dir aber nicht sagen.Bin am überlegen ob ich Kinect komplett storniere und erst einmal abwarte :/
Die ganzen verbotenen Reviews schrecken einen schon ab.
Wäre alles super, würden sie es doch nicht verbieten?
Ich kann nur sagen das Kinect funktioniert, warum MS die Reviews bzw. die Hardware zurückhält kann ich dir aber nicht sagen.
Tja wie es scheint sind die Karstadt Angebote bereits ausverkauft. Ein glück hab ich zugegriffen![]()
Ich kann nur sagen das Kinect funktioniert, warum MS die Reviews bzw. die Hardware zurückhält kann ich dir aber nicht sagen.
Denke mal dank solchen "Granaten" wie Motion Sports![]()
Ich habe das ganze ohne Account bestellt und hab das Geld schon überwiesen. Bis jetzt haben sie sich nicht gemeldet.
Das Angebot von Karstadt ist laut deren Website NICHT den den Verkaufsstellen erhältlich!
Wenn Karstadt antworten sollte, wäre es klasse, wenn Du das hier im Forum rückmeldest ;-)
Wie ich oben schon geschrieben habe kommt der Vertrag erst mit Versendung der Ware zustande. Heißt also sie könnten einfach das Geld zurücküberweisen. Rechtlich kann man dagegen nicht vorgehen da die Ware ja nicht verschickt wurde und somit noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Man kann höchstens auf Kulanz hoffen. Das Geld kann man natürlich zurückverlangen.
Finley hast du schon in deiner Bestell-Historie bei Karstadt gesehen?
Es hat sich um einen Fehler gehandelt so wie ich das sehe.
Die Bestellung wurde einfach gelöscht !!!
so ein sauladen
-.-