Xbox360 Kinect (Project Natal)

wie bei der e3 pressekonverenz als alle die 360 S geschenkt bekommen hatten.

das finde ich gutes marketing

Microsoft is attempting to stop reviews of Kinect from surfacing before the controller is released – which many are taking as a sign Microsoft is trying to cover up a sub-standard product.

Kinect is Microsoft’s biggest push for the Xbox gaming division to date. The Xbox division could sink or swim depending on the success of the device. However, in an unusual move the company has been hesitant to send out the device for review.

Many journalists in the gaming industry have complained about Microsoft’s hesitation to send the Kinect and any of its software offerings for review. This is actually something that has been actively talked about on game press forums.

In addition the publisher has also placed an embargo on posting any sort of review for the device prior to launch. Microsoft’s internal anti piracy investigation group has also issued a take-down notice to Destructoid, who incidentally made fun of the Kinect’s new commercials.

The fact that Microsoft is being so sensitive about any sort of criticism towards the device is a major concern. Just like how film studios won’t hold a pre-screening for movies that is expected to tank, the video game industry operates exactly the same way.

[...]

Typically its a very bad sign when publishers do this as it means that there is something wrong and the company wants to rely on ignorance and marketing rather than letting the public find out early. I am not saying this is the case for the Kinect, but it is very concerning nevertheless.

Quelle: http://www.sankakucomplex.com/2010/10/20/microsoft-no-reviews-of-kinect/

:rofl4:

Bin am überlegen ob ich Kinect komplett storniere und erst einmal abwarte :/
Die ganzen verbotenen Reviews schrecken einen schon ab.
Wäre alles super, würden sie es doch nicht verbieten?
Ich kann nur sagen das Kinect funktioniert, warum MS die Reviews bzw. die Hardware zurückhält kann ich dir aber nicht sagen.

Tja wie es scheint sind die Karstadt Angebote bereits ausverkauft. Ein glück hab ich zugegriffen :)

Ich kann nur sagen das Kinect funktioniert, warum MS die Reviews bzw. die Hardware zurückhält kann ich dir aber nicht sagen.

konnten schon genug leute antesten, die meinungen gehen weit auseinander.

die einen konnten gar nix mitanfangen und die anderen sind begeistert.
funktionieren tut das system aber nur ein paar spiele sind brauchbar. denke ms will die minderwertigen spiele schützen

Ich werds mir holen wen:
1.ich in einer grösseren wohnung gezogen bin.
2.wen es ausgereift ist.
3.wen richtige spiele kommen.

Minispiele hab ich bei der Wii/PS3 genug.

Finley hast du schon in deiner Bestell-Historie bei Karstadt gesehen?

Es hat sich um einen Fehler gehandelt so wie ich das sehe.

Die Bestellung wurde einfach gelöscht !!!

so ein sauladen

-.-

Ich habe das ganze ohne Account bestellt und hab das Geld schon überwiesen. Bis jetzt haben sie sich nicht gemeldet.

Ich habe das ganze ohne Account bestellt und hab das Geld schon überwiesen. Bis jetzt haben sie sich nicht gemeldet.

Hab Karstadt mal eine Email geschickt,
mal schauen ob die sich melden.
Geld überwiesen hatte ich ja noch nicht.

Aber ansonsten gilt das Angebot ja auch für Filialen so wie ich das mitbekommen habe,
dann kauf ich Kinect in der Filiale direkt, weil ich mir eh unsicher bin wie schnell Karstadt liefert.

Laut AGB kommt der Kaufvertrag erst mit der Sendung der Ware zustande. Bin gespannt wie sie reagieren.

Das Angebot von Karstadt ist laut deren Website NICHT den den Verkaufsstellen erhältlich!
Wenn Karstadt antworten sollte, wäre es klasse, wenn Du das hier im Forum rückmeldest ;-)

Das Angebot von Karstadt ist laut deren Website NICHT den den Verkaufsstellen erhältlich!
Wenn Karstadt antworten sollte, wäre es klasse, wenn Du das hier im Forum rückmeldest ;-)

Jo werde auf jedenfall Bescheid geben.
Aber was wird mit denen die das Geld schon überwiesen haben und Karstadt einfach storniert aber das Geld nicht zurückschickt?

Da kann man natürlich schon rechtlich vorgehen, oder?

Wie ich oben schon geschrieben habe kommt der Vertrag erst mit Versendung der Ware zustande. Heißt also sie könnten einfach das Geld zurücküberweisen. Rechtlich kann man dagegen nicht vorgehen da die Ware ja nicht verschickt wurde und somit noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Man kann höchstens auf Kulanz hoffen. Das Geld kann man natürlich zurückverlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich oben schon geschrieben habe kommt der Vertrag erst mit Versendung der Ware zustande. Heißt also sie könnten einfach das Geld zurücküberweisen. Rechtlich kann man dagegen nicht vorgehen da die Ware ja nicht verschickt wurde und somit noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Man kann höchstens auf Kulanz hoffen. Das Geld kann man natürlich zurückverlangen.

das angebot war ja auch zu schön um wahr zu sein -.-
schade :(

Finley hast du schon in deiner Bestell-Historie bei Karstadt gesehen?

Es hat sich um einen Fehler gehandelt so wie ich das sehe.

Die Bestellung wurde einfach gelöscht !!!

so ein sauladen

-.-

Stimmt
Die Bestellung taucht bei den eigenen Kontodaten nicht auf.
Allerdings steht das Angebot wie gehabt auf der Karstadt Seite.

z.B
http://www.karstadt.de/Microsoft/KI...&pfad=864506+876052+876054+887589&pid=3766979

nur eben als zur Zeit nicht bestellbar und online ausverkauft.
Wenn es sich also um einen Fehler gehandelt hätte, hätten sie wohl diese Einträge gelöscht und vor allem hätte man eine Mail hierzu erhalten.

Zurück
Top Bottom