Xbox360 Kinect (Project Natal)

Ok genau genommen sind es eben nur die 4 Spiele zur Auswahl. Kinect Sports, Kinctimals, Dance Central oder Joy Ride.

Zuletzt bearbeitet:
meinte eher mit dem bezug aufs ausleihen;)

wobei ich noch nicht genau weiß, was ich von kinectimals nicht genau weiß, was ich davon halten soll, bis jetzt für mich sowas wie nintodogs/tamacochi/eyepet. und your shape fitness ein fitness spiel...
die anderen drei sind schon klasse und machen verdammt viel spass wenn man die richtigen leute dabei hat!

Der Publisher Konami ist bereits mit drei Titel für die Kinect Bewegungssteuerrung vertreten. Zwei dieser Titel werden zeitgleich mit Kinect zum Start verfügbar sein, dabei handelt es sich um Crossboard 7 (ehemals Adrenalin Misfits) und DanceEvolution (ehemals Dance Masters). Der dritte Titel Hudson Softs Sports Island Freedom hingegen wird am dem 25. November im Handel verfügbar sein.

Die offizielle Pressemitteilung:

Sowohl DanceEvolution als auch CROSSBOARD 7 erscheinen zum Start der bewegungssensitiven Hardware am 10. November, am 25. November folgt HUDSON SOFTs Sports Island Freedom.
Alle drei Titel machen vollen Gebrauch von den umfangreichen Möglichkeiten der Bewegungssteuerung, welche Kinect bietet.
DanceEvolution präsentiert sich als Tanzspiel einer neuen Generation: Die Spieler folgen im Rhythmus zu unterschiedlichsten Songs den Symbolen und Tänzern auf dem Bildschirm, wobei ihre Körperbewegungen barrierefrei ins Spiel integriert sind.
DanceEvolution ist eine neue Tanzspielerfahrung mit vollem Körpereinsatz – nicht zuletzt deshalb erhielt der Titel im September anlässlich der TOKYO GAME SHOW 2010 die Auszeichnung "Future Division" der Japan Game Awards 2010. Dieser Preis geht nach Abstimmung durch die Spieler an bislang unveröffentlichte Titel, die mit besonders großer Spannung erwartet werden.
In CROSSBOARD 7 bewältigen die Spieler mit Hilfe ihrer Körperbewegungen und in Gestalt von Crossboard fahrenden Charakteren unterschiedlichste, hindernisbewehrte Pisten. Sprünge und Neigungsbewegungen werden direkt auf dem Bildschirm abgebildet, so dass sich die Spieler bei allen Tricks und Stunts so fühlen, als würden sie selbst auf dem Crossboard stehen.
Am 25. November erscheint Sports Island Freedom mit zehn neuen, sportlichen Wettbewerben, die eigens für Kinect entwickelt wurden.
Die Spieler treten beim Tennis, Boxen, Bogenschießen, Paint Ball, Beach Volleyball, Völkerball, Kendo, Buckelpisten Skirennen, Snowboard Cross und Eiskunstlauf gegeneinander an. Jeder dieser Wettbewerbe bietet eine individuelle und maßgeschneiderte Steuerung, um die Figur auf dem Bildschirm zu lenken.
„Kinect ist eine neue Spielerfahrung, und ich bin glücklich, dass KONAMI zum Startzeitraum dieser neuen Hardware gleich drei Titel anbieten kann“, so Martin Schneider, Sales & Marketing Director Germany/NL/Nordic von Konami Digital Entertainment GmbH. „Diese Spiele kombinieren Spielspaß auf überzeugende Weise mit der neuen Interaktivität von Kinect und bieten ein neues, interaktives Erlebnis.
Wir hoffen, dass alle Menschen mit Freude am Spielen und neuen Technologien viel Vergnügen an diesem Entertainment-Erlebnis haben.“

Habs mir jetzt auch mal bestellt mit Dance Central zusammen
:win:

Wobei ich Kinectimals , Kinect Sports auch zuuuuuuuuuuuuuuu gern hätte
:(

Man soviel geile Games zur Auswahl -.-

p57uq4l5.jpg

Bei der Bestellung den Code

ku09#658

eingeben dann entfallen die Versandkosten.

hey geilo,

man , sports , kinectimals oder dance central? :(

finleeeeeeeeey hilf mir mal -.-

kaufs du dir mit sports?
wenn ja können wir online gegeneinander spielen und ich bestell dann auch sports vor

Ich hab mir mit Sports gekauft. Dachte du hättest schon mit Dance Central vorbestellt?

finley ich hab per vorkasse bestellt,
und die meinen ich soll schon innerhalb der nächsten 7 tage überweisen.
aber ich hab erst ab november geld!

kennst du dich da aus, ob ich auch erst ab november überweisen kann?

Bin am überlegen ob ich Kinect komplett storniere und erst einmal abwarte :/
Die ganzen verbotenen Reviews schrecken einen schon ab.
Wäre alles super, würden sie es doch nicht verbieten?

hammer!

http://www.vg247.com/2010/10/20/oprah-gives-audience-kinect-units-audience-goes-beserk/#more-124368

bei der oprah show in usa haben alle besucher KINECT geschenkt bekommen

:win:

[video=youtube;dIi8oxaEAR0]http://www.youtube.com/watch?v=dIi8oxaEAR0[/video]

rofl :rofl3:

die comments bei vg247 sind zu geil:

"OMG this is hilarious…It’s like giving my Mom a Kinect, she has NO CLUE…She thinks a Kinect is the name of a Car…So these ladies thought they were getting cars, until they thought about it…all they heard first was FREE..ROFL"

Zurück
Top Bottom