Xbox360 Kinect (Project Natal)

Yeah, erster "Zusatzcontroller", ein Schlauchboot für Kinect Adventures :v:

184_20776_GameBoat_Kinect_a.jpg

Kinect’s success in allowing users to play games with nothing other than their body is a remarkable technical achievement and a significant milestone in the history of gaming.

So quite why you’d want to buy an inflatable boat to stand in as you do is, if MCV is being honest, somewhat of a mystery.

But Atomic Games has clearly spied a market opportunity that has eluded us, though, as it lifts the lid on its debut Play On product – the Kinect compatible Game Boat. Honestly.

The box claims that it’s “Ideal for Kinect Adventures” (but presumably absolutely nothing else? Apart from maybe Sega Bass Fishing? Or Jaws, Endless Ocean, Hydrophobia, Wetrix, Kelly Slater's Pro Surfer, Silent Hunter, Hydro Thunder, Wave Race, California Games, Undertow, Wakeboarding Unleashed Featuring Shaun Murray, Battlestations Midway, Heavy Rain, Wind Waker? Ow, BioShock! Echo the Dolphin!!).

It seems as if, once inflated by the gamer using the included “practical pump”, it can then be stood in whilst playing a game. Yes, stood in. Not sat in, of course. This is Kinect we're talking about.

Furthermore, Game Boat can amazingly also be used “in the watyr [sic], at the sea or at the pool, by children and adults”.

At a total size of 150x150cm, Atomic also claims that it’s “ideal to comfortably play in 2 gamers simultaneously”. That’s two people standing in a boat. In a house, In front of the TV. On a cold British winter’s night. Probably feeling a bit empty and aimless.

http://www.mcvuk.com/news/41245/You-thought-Kinect-didnt-need-peripherals

Freu mich schon auf die ersten Videos auf Failblog.org wo Leute auf den Würsten in der Mitte beim springen ausrutschen :)

The complete on-disc track list for Dance Central ( downloadable songs are expected at launch, too):

Audio Push - Teach Me How To Jerk
Basement Jaxx - Rendez-vu
Beastie Boys - Body Movin' (Fatboy Slim Remix)
Beenie Man - King Of The Dancehall
Bell Biv DeVoe - Poison
Benny Benassi - Satisfaction
Cascada - Evacuate the Dancefloor
Christina Milian - Dip It Low
The Commodores - Brick House
Craig Mack - Flava In Ya Ear (Remix)
Dirty Vegas - Days Go By
Eric B. & Rakim - Don't Sweat the Technique
Fannypack - Hey Mami
Jay Sean ft. Lil Wayne - Down
Kool & The Gang - Jungle Boogie
Kylie Minogue - Can't Get You Out of My Head
Lady Gaga - Just Dance
Lady Gaga - Poker Face
Lipps Inc - Funky Town
M.I.A. - Galang '05
Nelly Furtado - Maneater
Nina Sky - Move Ya Body
No Doubt - Hella Good
Pitbull - I Know You Want Me (Calle Ocho)
Quad City DJ's - C'mon N' Ride It (TheTrain)
Rihanna - Pon de Replay
Salt-N-Pepa - Push It
Snoop Dogg/Pharrell - Drop It Like It's Hot
Soulja Boy Tell 'Em - Crank That (Soulja Boy)
Wreckx-n-Effect - Rump Shaker
Young MC - Bust A Move

Naaaajaaaa, da sind schon einige gute Tracks dabei, aber wenn ich die Trackliste mit der von Just Dance 2 vergleiche, halte ich die von Dance Central für weniger kommerziell.
Oder sie halten die ganzen Mainstreamkracher zum Download bereit um noch einmal abzukassieren.
Nichts desto trotz werde ich mir beim Launch von Kinect Dance Central kaufen. Das Spiel sieht einfach nach zu viel Spaß aus, als dass ich es im Regal liegen lassen könnte.
Weiß man eigentlich schon etwas über einen online Multiplayermodus? Es wäre nur zu cool gegen jemand zur selben Zeit zu battlen! Dazu noch die Chatfunktion von Kinect ohne störendes Headset.

The complete on-disc track list for Dance Central ( downloadable songs are expected at launch, too):

Audio Push - Teach Me How To Jerk
Basement Jaxx - Rendez-vu
Beastie Boys - Body Movin' (Fatboy Slim Remix)
Beenie Man - King Of The Dancehall
Bell Biv DeVoe - Poison
Benny Benassi - Satisfaction
Cascada - Evacuate the Dancefloor
Christina Milian - Dip It Low
The Commodores - Brick House
Craig Mack - Flava In Ya Ear (Remix)
Dirty Vegas - Days Go By
Eric B. & Rakim - Don't Sweat the Technique
Fannypack - Hey Mami
Jay Sean ft. Lil Wayne - Down
Kool & The Gang - Jungle Boogie
Kylie Minogue - Can't Get You Out of My Head
Lady Gaga - Just Dance
Lady Gaga - Poker Face
Lipps Inc - Funky Town
M.I.A. - Galang '05
Nelly Furtado - Maneater
Nina Sky - Move Ya Body
No Doubt - Hella Good
Pitbull - I Know You Want Me (Calle Ocho)
Quad City DJ's - C'mon N' Ride It (TheTrain)
Rihanna - Pon de Replay
Salt-N-Pepa - Push It
Snoop Dogg/Pharrell - Drop It Like It's Hot
Soulja Boy Tell 'Em - Crank That (Soulja Boy)
Wreckx-n-Effect - Rump Shaker
Young MC - Bust A Move

Wie ist dieses Angebot genau zu verstehen? MS wollte doch Kinect IMMER mit Kinect Adventures bündeln. Bedeutet das nun bei Karstadt, dass man zu Adventures noch ein weiteres Spiel bekommt oder nur statt Adventure sich eines aussuchen kann?
Ist dieses Angebot auch direkt im Geschäft zu beziehen?

hier gibts ein zusätzliches game zu jedem kinect

http://www.karstadt.de/Bestell-Nr-026031/k/?kid=887589&pfad=864506

ich werde das wohl zu weihnachten verschenken

würde mich auch interessieren, mit dance central + adventures wäre es echt nett muss ich jetzt so sagen

edit: und wie ist das eigentlich bei alten xboxen brauch man ja ein netzteil, ist das standartmäßig dabei oder muss man das noch extra kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
ist aus dem aktuellem katalog, jeder kinect käufer bekommt ein kostenloses kinect game bei vorlage des kassenbongs dazu!

...solange der vorrat reicht!

Zuletzt bearbeitet:
okay dann ist es eindeutig das beste angebot momentan und verführt mich doch obwohl ich es gar nicht will xD

Wenn das Angebot so stimmt, werde ich mir NOCH ein weiteres Spiel holen!!!
Dann kann die Spielgrotte mit ihrem Angebot einpacken. Wenn Kinect überall so angeboten würde, würde MS so einige Verkaufsrekorde zu Weihnachten brechen.
Nun stellt sich für mich noch die Frage, welches weitere Spiel ich kaufen soll.
-Joy Ride ( würde geholt werden, wenn man auch im Sitzen spielen könnte. Gibts dazu schon Infos?
Your Shape oder EA Active 2. Wobei letzteres wesentlich teurer ist und erst eine Woche später veröffentlicht wird( laut Amazon 92€...alter Schwede, warum ist das so viel teurer als auf der Wii !?!?!)

EDIT:
http://www.karstadt.de/redmedia/media/WP000026_gesamt.pdf
hier das aktuelle Angebot von Karstadt.
Da ist aber nur zu erkennen, dass wenn man sich die neue Xbox360 mit Kinect kauft, ein Spiel gratis dazubekommt. Dort ist nichts darüber zu finden, über Gratis Spiel für den Erwerb von Kinect allein.
Oder handelt sich hier um das falsche Angebot?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Angebot so stimmt, werde ich mir NOCH ein weiteres Spiel holen!!!
Dann kann die Spielgrotte mit ihrem Angebot einpacken. Wenn Kinect überall so angeboten würde, würde MS so einige Verkaufsrekorde zu Weihnachten brechen.
Nun stellt sich für mich noch die Frage, welches weitere Spiel ich kaufen soll.
-Joy Ride ( würde geholt werden, wenn man auch im Sitzen spielen könnte. Gibts dazu schon Infos?
Your Shape oder EA Active 2. Wobei letzteres wesentlich teurer ist und erst eine Woche später veröffentlicht wird( laut Amazon 92€...alter Schwede, warum ist das so viel teurer als auf der Wii !?!?!)

EDIT:
http://www.karstadt.de/redmedia/media/WP000026_gesamt.pdf
hier das aktuelle Angebot von Karstadt.
Da ist aber nur zu erkennen, dass wenn man sich die neue Xbox360 mit Kinect kauft, ein Spiel gratis dazubekommt. Dort ist nichts darüber zu finden, über Gratis Spiel für den Erwerb von Kinect allein.
Oder handelt sich hier um das falsche Angebot?

hier gibt es doch kinect einzeln mit spiel nach wahl (kinect adventures liegt jedem kinect bei, die werden das wohl nicht rausnehmen ;) )

und im katalog steht :
"jeder kinect käufer bekommt ein kostenloses kinect game bei vorlage des kassenbongs dazu!

...solange der vorrat reicht! "

Zuletzt bearbeitet:
hier gibt es doch kinect einzeln mit spiel nach wahl (kinect adventures liegt jedem kinect bei, die werden das wohl nicht rausnehmen ;) )

und im katalog steht :
"jeder kinect käufer bekommt ein kostenloses kinect game bei vorlage des kassenbongs dazu!

...solange der vorrat reicht! "

SCHNÄPPCHENALARM!!!
Bei dem Preis kann sich jetzt wohl keiner mehr beschweren.

Außerdem zeigt MS, dass Kinect noch nicht an seine Grenzen gekommen ist. Ich denke, dass durch die Weiterentwicklung der Kinectsoftware noch so einiges möglich ist.
Wenn die Software dann über jeden Zweifel erhaben ist, kommt die nächste Xbox, bei der Kinect von Anfang an dabei ist.
Ich verspüre beim Kinectlaunch eine ähnliche Euphorie wie damals bei der Wii :-)

EDIT:
Wenn man überprüfen will (rechts unten) ob dieses Angebot auch in den verschiedenen Geschäften verfügbar ist, dann steht da immer, dass der Bestand zu gering ist. Wie dem auch sei, ich werde die Tage mal in einem Store vorbeischauen und mit nach diesem Angebot erkundigen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir jetzt bestellt. Viel falsch machen kann man ja nicht da 14 tägiges Rückgaberecht. So ein gutes Angebot wirds bestimmt nicht mehr geben. Hab Kinect Sports genommen ;)

Zurück
Top Bottom