Xbox360 Kinect (Project Natal)

alles tagträume. vor einer woche konnte man es am zürcher HB anzocken. das angesprochene ubisoftspiel hatte immer noch einen auffälligen lag. ich sags euch kinect wäre ohne lag das nonpluslutra so ist es meiner meinung nach crap.

Der Lag hängt vom Spiel selbst ab. Sogar die Rare Spiele (Adventures, Sports, etc.) haben einen unterschiedlichen Lag. Das hängt vom Entwicklungsstand und der benutzten Trackingmethode zusammen. Ubisoft hatte auch in einem Interview gesagt, dass sie nicht nur die von MS gelieferten Programme für Kinect benutzen, sondern auch selber welche geschrieben haben.
Ganz zu schweigen davon, dass Du vermutlich ältere Versionen gespielt hast. Wenn Du mal ein paar Minuten auf Youtube verbringst und Videos vergleichst zu Kinectspielen, kannst Du unterschiedliche Versionen mit unterschiedlichen Lags finden, siehe Your Shape.
Ich denke, dass die Spiele alle marktreif sind und die kommenden nochmal einen Performanceschub erhalten.
Bei Kinect kann man wirklich sagen: Its all about software.
Das Ding hat Zukunft!

Bin doch etwas beruhigt, scheint doch das Kinect halbwegs gut funktioniert, wenn sich leute ernsthaft ran setzen. Jetzt fehlen nur noch gute Core games, Ubisoft geht schon mal ein riskanten weg und geht voll auf Kinect. Wenn Kinect ein Erfolg wird hat Ubisoft dann natürlich alles richtig gemacht ^^
Aber gekauft wird es noch nicht, wenns erste gute game kommt dann kommt Kinect, oder ein billiges ebay angebot zu finden ist xD

ich denk kaum das die test-kinect-stations die finalen produkte haben, und selbst wenn, kann man lags per patch bestimmt beseitigen falls es wirklich so schlimm sein sollte.

jedoch seh ich bei your shape fitness gerade nichts, was bei eyetoy kinetic nicht auch ging.

es ist eher interessant wenn die körperbewegungen registriert und verglichen werden,
anstatt irgendwelche sachen auf dem bildschirm boxxen zu müssen

Ich hab das Video von You Shape meiner Frau gezeigt die gar nix mit Videospielen am Hut hat und habe sie gefragt ob sie das spielen würde. Sie fand das ziemlich klasse. Ich bin mir sicher, Kinect wird rein VKZ-technisch gesehen ein riesen Erfolg.

OH MEIN GOTT,
das funktioniert echt super!
Nur minimale Lags und die Games scheinen der Hammer zu sein :D
Nun kaufe ich es mir auf jedenfall zum Release!

Also bei You Shape scheint mal fast gar kein Lag vorhanden zu sein. Wo der Kerl die Fäuste kreisen lässt wikt das praktisch 1:1 umgesetzt. Ich bin durchaus beeindruckt vom gezeigten.

An You Shape sieht man ganz klar dass es sehr gut funktioniert. Man sollte immerhin bedenken, dass es sich um Starttitel handelt.

eben und allein ganz am Anfang des Videos ist zu sehen:

Kinect scannt den ganzen Raum, und zeigt einen dann, welcher Platz optimal zum Spielen ist!
Das ist mal echt Hammer :o
Sowas hätte ich nie für möglich gehalten und glaube erst jetzt, dass das Teil wirklich nen Infrarot-Scanner-Kamera oder was auch immer hat xD

scheint sich ja doch was getan zu haben, vor allem was den lag angeht....
funktioniert überraschend gut meiner meinung nach.

hehe darkdevil komm mal wieder runter xD

Die perfekte Position wird einem bei Move doch auch gezeigt ^^

Und die Reaktionszeit ist eher größer als bei eyetoy (hab kinect aber nicht getestet, sondern nur das video oben angeguckt)

Egal welchen Test/Meinung man lest, man lest immer dasselbe: Das schlechteste Launch-Spiel ist Kinect Sports!
Deshalb habe ich mich entschieden doch auf Dance Central zurückzugreifen.

Egal welchen Test/Meinung man lest, man lest immer dasselbe: Das schlechteste Launch-Spiel ist Kinect Sports!
Deshalb habe ich mich entschieden doch auf Dance Central zurückzugreifen.
Gute Entscheidung. :p

Schade das die Spiele hier nicht auch schon am 04.11. rauskommen... :(

Auf Pro7 läuft bei Galileo gerade ein Vergleich zw. Wii, PS3´s Move und Kinect und siehe da Kinect liegt vorne ^^ Scheint echt gut zu funktionieren ;)

Zurück
Top Bottom