Xbox360 Kinect (Project Natal)

gute frage, ich denke es wird noch günstiger über amazon und dann hat man die preisgarantie

Schön zu sehen wie viel Spaß alle dran haben.
Interessant finde ich das die Spieler selber öfters sagen das es keinen Lag mehr gibt und der Zuschauer ihn noch minimal wahrnimmt.
Wenn man selbst aktiv ist fällt er wahrscheinlich kaum noch auf, weil man wahrlich besseres zu tun hat als zu gucken ob da ne 10tel Sekunde Verzögerung ist.

die im video scheinen spass zu haben, die steuerung im dashboard könnte man aber noch bisse besser machen? Statt immer 2-3sec auf den Punkt stehen bleiben zu müssen damit der aktiviert wird hätte man doch irgendeine bewegung für die 2 hand machen können, Z.B. ist dann die Zweite Hand gerade gestreckt zum TV und wenn die Erste Hand den gewünschten punkt erreicht zuckt man die 4 finger der zweiten Hand kurz nach unten ^^

die im video scheinen spass zu haben, die steuerung im dashboard könnte man aber noch bisse besser machen? Statt immer 2-3sec auf den Punkt stehen bleiben zu müssen damit der aktiviert wird hätte man doch irgendeine bewegung für die 2 hand machen können, Z.B. ist dann die Zweite Hand gerade gestreckt zum TV und wenn die Erste Hand den gewünschten punkt erreicht zuckt man die 4 finger der zweiten Hand kurz nach unten ^^
Versteh ich auch nicht, eigentlich sollte auch eine Bewegung der Hand nach vorne (= Drücken) reichen. Die Kamera hat ja die Tiefeninformationen.

Versteh ich auch nicht, eigentlich sollte auch eine Bewegung der Hand nach vorne (= Drücken) reichen. Die Kamera hat ja die Tiefeninformationen.

dazu must du der software(dem game) erst mal beibringen den körper als standpunkt zu erkennen vom dem aus das menü gesteuert wird und die sich nach vorn bewegende hand als knopfdruck empfunden wird
und erlich gesagt glaub ich kaum das sich die entwickler die mphe machen die werden so wie immer den schnelleren leichteren weg nehmen(hand drüber bewegen und warten)

erlich gesagt werstehe ich sowieso nicht wieso spiele entwickler nicht zusetzlich voice control mit einbinden ums zu erleictern

Kann jemand mal ein paar Erfahrungen posten? Da ich nicht in Köln war würde mich interessieren ob die Verzögerung wirklich so stark ist und ob Kinect wie z.B. 4players schreibt immer noch viele Kinderkrankheiten hätte. Außderm wird ja gesagt dass es letztes Jahr als Natal bei Burnout noch viel präziser war als nun als Kinect.

Zurück
Top Bottom