Xbox360 Kinect (Project Natal)

Die Wahl meiner Worte hat aber nichts mit meiner Objektivität zu tun , sonst könnte man auch sagen eigentlich bin ich ja "xbox Fanboy" ,
aber wenn Kinect halt nicht überzeugend rüberkam und ich mich ernsthaft fragte ob man sowas "fehlerhaftes" denn schon der publicity zeigen sollte , spricht das für sich, oder ?

Ich wurde leider enttäuscht soweit...

ich sagte von anfang an, dass Kinect ein flop sein wird... niemand will diese Games zocken, zu dem Preis, zumal die Technik scheinbar nicht vollkommen top ist. Kinect ist seiner Zeit vorraus und das nicht in einem Positiven Kontext.
Und mal rein psychologisch, will wirklich irgendjemand auf den Controller verzichten?

Für bestimmte Genres wie Party-Games, klar. Aber auch dann nur wenns richtig funktioniert und der Einstiegspreis müsste viel niedriger sein.

ja gut... party-spiele... sowas spiel ich nicht. ich hasse sogar trinkspiele. ich trinke nur... und mach party.

Cliffy hats jetzt auch getestet :v:

scaled.php

Ubisoft stellt Fighters UNCAGED vor
18.08.10 - Ubisoft gibt die Entwicklung des Kampfspiels Fighters UNCAGED bekannt, das exklusiv für Kinect im November 2010 in Europa auf den Markt kommen soll.

Fighters UNCAGED wird von den AMA Studios entwickelt und soll dem Spieler die Intensität von authentischen Kampfsport-Turnieren vermitteln. Gleichzeitig soll der Spieler echte "Mixed Martial Arts"-Techniken erlernen.

Fighters UNCAGED soll den Spielern eine einnehmende Kampferfahrung für den ganzen Körper liefern. Sie sollen in der Lage sein, mehr als 70 unterschiedliche Schläge zu erschaffen, die von echten Kampftechniken inspiriert sind.

Ihre Schlagkraft sollen sie in 21 verschiedenen Schauplätzen unter Beweis stellen können, wozu Dächer, dunkle Gassen, düstere Docks oder eine verlassene Kirche zählen. Die spielbaren Charaktere sind Kampfkunst-Experten mit individuellem Kampfstil, die durchschlagende Kombinationen und Super-Schläge beherrschen, die über eine Sprachsteuerung entfacht werden.

Der Spieler kann seinen eigenen Charakter verbessern, indem er neue Fertigkeiten freispielt. Ein Mehrspieler-Modus, dem jederzeit beigetreten werden kann, erlaubt es, mit Freunden gemeinsam die Gegner auf die Matte zu schicken.
CLICK PICTURE (3 x Fighters UNCAGED)

quelle:
gamefront.de

Gleichzeitig soll der Spieler echte "Mixed Martial Arts"-Techniken erlernen.
Aber sicher... :lol:

Ihre Schlagkraft sollen sie in 21 verschiedenen Schauplätzen unter Beweis stellen können, wozu Dächer, dunkle Gassen, düstere Docks oder eine verlassene Kirche zählen. Die spielbaren Charaktere sind Kampfkunst-Experten mit individuellem Kampfstil, die durchschlagende Kombinationen und Super-Schläge beherrschen, die über eine Sprachsteuerung entfacht werden.

Das dagegen klingt ganz cool.

Zurück
Top Bottom