Xbox360 Kinect (Project Natal)

Na immerhin schauen sie sich die Konkurrenz an. Bei Move waren sie wahrscheinlich garnicht erst gucken weil sie's schon kennen. :v:

500x_miya2.jpg

da macht der kleine japanische mann aber große augen :coolface:

so wie aussieht wird natal tatsächlich 150$ kosten

http://store.microsoft.com/microsoft/Kinect-Sensor-for-Xbox-360/product/C737B081

also wird es vermutlich auch für 150€ zu uns schippern.

wenn keine attraktiven bundels oder extrem gute core games zu weihnachten kommen wird das relativ schnell in versenktung verschwinden.

für das geld was ich dann für ne xbox + kinect zahle kann ich mir auch ne wii mit zubehör oder n paar spielen kaufen.

also wer noch keine Wii hat sollte die 150 Euro/dollars definitiv anders anlegen.

also wer noch keine Wii hat sollte die 150 Euro/dollars definitiv anders anlegen.

Ach Natal gibts im Bundle mit nem Game schon für 199 USD.

kinect-walmart.jpg

Bei den Preisen kann ich mir gut vorstellen, dass es viele Leute geben wird die sich so ein Bundle kaufen und dann erst später merken dass sie noch ne Xbox 360 für Kinect brauchen.

Ach Natal gibts im Bundle mit nem Game schon für 199 USD.

kinect-walmart.jpg

Bei den Preisen kann ich mir gut vorstellen, dass es viele Leute geben wird die sich so ein Bundle kaufen und dann erst später merken dass sie noch ne Xbox 360 für Kinect brauchen.

dann sind die es aber auch selber schuld weil 100% auf der box steht das eine xbox benötigt wird

alleine im titel steht schon "Kinect for Xbox 360"

find den preis einfach nur happig
100€ wär noch so gerade okay gewesen.

ich denke auch der 150$ preis ist ein marketing gag ;)

so kommt kinect ins gespräch und wird als hochwertig angesehen

ich gehe von 99$/€ aus

Ist mir jetzt auch noch zu teuer.Zumal ich noch nichtmal weiß,ob ich Kinect in meinem Mini-Zimmer (1m-Abstand zum TV) überhaupt nutzen kann.

Schade, leider viel zu teuer. Wenn ich iwann ne XboxSlim und dazu Kinect haben will, müsste ich 400€ hinblättern... Viel zu viel für "Rumgefuchtel".
Naja, mal schaun wie sichs verkauft, gibt außer Wiikopien ja eig. eh noch keinen Grund sich das Teil schnellstmöglich zu bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
habe echt weniger erwartet, hätte gedacht dass MS voll angreift mit nem guten Preis. Naja mal sehen wies ankommt, mich stört der Preis nicht da Kinect keinerlei Reiz hat abgesehen von Partygames.

Zurück
Top Bottom