Xbox360 Kinect (Project Natal)

Kinect USA Packshot
05.07.10 - Kotaku veröffentlicht den amerikanischen Packshot zur Bewegungs-Steuerung Kinect von Microsoft. Release: November 2010 (USA)
CLICK PICTURE (Kinect USA Packshot)

Die verkaufen Joyride echt zum Vollpreis? :shakehead2:

Das Ding sollte ursprünglich mal ein Free-to-play XBL Spiel werden mit Microtransactions.

Auf den Packshots steht 00,00. Wenn das der neue Vollpreis ist, habe ich nichts dagegen :D

zwei spieler sind absolut ausreichend.
für vier leute, vor der glotze, hat doch eher keiner platz im wohnzimmer.

edit:
Amazon Deutschland listet Kinect-Spiele für EUR 52,99 und den 12. November
01.07.10 - Microsoft hat noch keine Erscheinungstermine und Preise für Kinect und die dazugehörigen Spiele für Deutschland bekanntgegeben, doch jetzt listet der Online-Händler Amazon erste Spiele für den 12.11.10 mit einem Preis von jeweils EUR 52,99.

Dazu zählen Kinectimals, Kinect Sports und Kinect Joy Ride, die allesamt von Microsoft angeboten werden - das Unternehmen hat Preise und Termin bislang noch nicht bestätigt.

quelle:
gamefront.de

als ich den beitrag überflogen hatte, dachte ich kurz amazon listet kinect für 52,99 das wäre ja mal was!

ja das wär wirklich was,

aber ich denke die spiele werden auch nicht so viel kosten, denke mal bei 40€ die spiel und kinect so max. 100€,

allerdings bin ich mal gespannt ob auch noch vernünftige spiel kommen, im moment interessiert ich das lineup kein bißchen

Ich verstehe einfach nicht, warum sie keinen Kinect Support bei R.U.S.E implantiert haben. ?!?!?!?!? :-?

Das Spiel ist doch Perfekt dafür geschaffen, man stelle sich vor wie geil das kommen muss,
wenn man mit der Hand die Truppen steuern könnte :)

Naja hier die NEWS von letztens:

RUSE unterstützt PlayStation®Move – Kinect aber nicht…

MotionController sind groß im kommenden. Nachdem Nintendo es allen gezeigt hat, wie es geht, kommt Sony und zeigt, wie man es richtig macht. Microsoft stellt mit Kinect eine Alternative vor, die sich anscheinend aber nicht wirklich für alle Spiele eignet…

Für Ubisofts kommendens Strategiespiel steht fest: PlayStation®Move funzt – Kinect aber nicht! Grund hierfür soll sein, dass man bei Kinect zum Spielen stehen muss, bei Move aber nicht. Und da behauptete Aaron Greenberg von Microsoft noch das Gegenteil. Warum auch immer. Move hat anscheinend die Nase vorn!

http://www.ps3blog.de/2010/strategie/ruse-unterstuetzt-playstationmove-kinect-aber-nicht/

ruse2big.jpg

Ach übrigens, auch EYETOY konnte den ganzen Körper erfassen - mit einer kleinen Zusatzlinse, die einem Spiel beilgelegt war, welches

Kinetic

hieß ...

20208_1.jpg

sc002.jpg

SONY sollte M$ wegen des Namens verklagen ...

Ach übrigens, auch EYETOY konnte den ganzen Körper erfassen - mit einer kleinen Zusatzlinse, die einem Spiel beilgelegt war, welches

Kinetic

hieß ...

20208_1.jpg

sc002.jpg

SONY sollte M$ wegen des Namens verklagen ...

dann sollte aber nintendo und microsoft sony wegen vieles verklagen ;) !
außerdem checkt ihr immer noch nicht den unterschied und der name unterscheidet sich ja ein bißchen ..

ich frag mich grad viel eher wieso sony nicht am ball geblieben ist wenn sie so früh schon mit dem casual mist angefangen haben :ugly:

und falls es dir nicht aufgefallen ist: KINETIC ungleich KINECT

Falls es Dir nicht bekannt ist: für Plagiatsklagen ist es nicht notwendig, daß alles direkt identisch ist. Es reicht, wenn hinreichend deutlich die Assoziation an das entsprechende Konkurrenz-Produkt geweckt wird.

Und das ist hier klar der Fall.

Falls es Dir nicht bekannt ist: für Plagiatsklagen ist es nicht notwendig, daß alles direkt identisch ist. Es reicht, wenn hinreichend deutlich die Assoziation an das entsprechende Konkurrenz-Produkt geweckt wird.

dann klag doch, oder noch besser - schick sony ne mail. :ugly:

verpiss dich aus dem herstellerbereich, trollinator.

deinen hate kannst du im war forum abladen.

BS. Kinect wird durch Connect und Kinetic - welches beides ganz gebräuchliche Wörter sind - gebildet. Vom letzteren fließen gerade mal 2 Buchstaben ein.

Außerdem ist Kinect kein Fitnessspiel, sondern erstmal nur ein Eingabegerät.

jo, termi, geh weinen.

und dann verzieh dich aus dem herstellerbereich.

Zurück
Top Bottom