Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenns nicht fake ist dann ist der Lag in dem Video zumindest nicht sehr groß ? Es funzt auch gut außer die spieler halten Gegenstände in der hand oder stehen hintereinander
Das sieht ja echt gut aus. Eine Verzögerung ist praktisch nicht sichtbar![]()
Hi
Das soll hier als Nicht-X360-Besitzer kein Bash werden sondern lediglich eine Warnung sein.
Ich hatte vor 3 Tagen die Chance Kinect live zu sehen und ich bin leider mehr als entäuscht.
Der Grund war die doch sehr spürbar empfundene Latenzzeit.
Ist mir besonders bei Ubisofts Gymnastikgame Your Shape Fitness Evolved aufgefallen wenn man seinen Körper einscannen muss.
Einerseits viel mir bei dem Punkt die besonders grobe Darstellung des eigenen Körpers per Wärmebild auf und andereseits sah man eindeutig das die Abbildung am Bildschirm weit weg von einer 1:1 Erkennung ist.
Kann aber auch sein, dass die ersten Games noch nicht so perfekt sind.
Dennoch würde ich als X360 Besitzer einmal abwarten ob man mit Kinect nicht die Katze im Sack kauft und man sich im nachhinein nur ärgert. Ist ja nicht gerade günstig das Teil.
gleich kommt finley wieder mit einer ausrede![]()
Würde aber nichts daran ändern was ich gesehen habe![]()
Hab selbst bis jetzt noch keine Latenzzeit bemerkt. Muss an der Software liegen. Schlecht programmiert? Zudem ist das Produkt noch nicht auf dem Markt und es kann sich noch was ändern.
also ich denke ich werde mir Kinect zu Weihnachten zulegen und hoffen das bis dahin die Probleme per Update behoben werden..obwohl ehrlich gesagt..mich stört's nicht wenn es Anfangs noch lags etc. gibt , aber es nach 2-3Monaten per Hardware-Update behoben wird..![]()
sisxoo schrieb:Rare, Molyneux wanted Kinect handheld controller
http://www.computerandvideogames.com....php?id=263227