Xbox360 Kinect (Project Natal)

http://live.twit.tv/

(hier gabts zwischendrinn ne live-Präsentation, leider viel gelaber am anfang)
lief grad wird etz wiederholt^^
scheint sich doch besser zu steuern als ich nach dem crap-event dachte XD
Warum haben die nich einfach gamplay gezeigt? lol

Dann hätten sie sich offenbar einiges an blamage erspart

Ich selbst werd jedoch abwarten, bloß für casual spiele die ich höchstensallen monat mal mit meiner Freundin spiel werd ich sicher nicht viel geld ausgeben....

Zuletzt bearbeitet:
Also den Namen find ich auch nicht so glücklich gewählt. Man kann ihn sich nur schwer merken, verwechselt ihn mit anderen Worten und klingt nicht sehr eingängig. Wave wäre super gewesen.... aber nun heißt es eben Kinect... allein vom Namen spricht es wohl nicht die angepeilte Zielgruppe an.

Also den Namen find ich auch nicht so glücklich gewählt. Man kann ihn sich nur schwer merken, verwechselt ihn mit anderen Worten und klingt nicht sehr eingängig. Wave wäre super gewesen.... aber nun heißt es eben Kinect... allein vom Namen spricht es wohl nicht die angepeilte Zielgruppe an.

ich find den namen Kinect einfach lächerlich. errinnert mich immer an Bass Sultan Hengzt xD
er sagt auch immer so was wie ''Kineck'' oder ''Kinect'' kA :v:

BIS 1:04 VORLAUFEN LASSEN ;)
http://www.youtube.com/watch?v=6c_Doa97TGc

also was man bisjetzt auf der pk gesehen hat von kinect ist schwach, vorallem das sport game kommt mir ein wenig bekannt vor ;-)

bin mal auf die gifs gespannt die es die nächsten tage geben wird....

die spiele sind bisher relativ lame, aber die technik gefällt
gerade das ubi trainings ding fand ich beeindruckend

Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.Grundsätzlich finde ich das Ganze schon recht nett,aber die gezeigten Games bis jetzt erinnern mich zu sehr an das Wii-Zeugs.nd nur für Sprach- und Kein-Gamepad-Steuerung geb ich sicher kein Geld aus.

Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.Grundsätzlich finde ich das Ganze schon recht nett,aber die gezeigten Games bis jetzt erinnern mich zu sehr an das Wii-Zeugs.nd nur für Sprach- und Kein-Gamepad-Steuerung geb ich sicher kein Geld aus.

yo an games war da wirklich nix dolles bei (wobei adventure sicher als party game ganz witzig ist)
aber ich fand die möglichkeiten die natal bietet sehr interessant, vorallem das ubi game hat mich von der technik her begeistert.

yo an games war da wirklich nix dolles bei (wobei adventure sicher als party game ganz witzig ist)
aber ich fand die möglichkeiten die natal bietet sehr interessant, vorallem das ubi game hat mich von der technik her begeistert.
Naja,mit mehreren Spielern sind manche Games sicher recht Spaßig.Allerdings scheitert es da bei mir schon mit meinem Zimmer.Ich sitz einen guten Meter von meinem TV weg und der steht auf Sitzhöhe und nicht auf Stehhöhe.

Weiß nicht obs hier schon gepostet wurde und ich will niemanden, der Kinect toll findet angreifen, aber...

Angeblich wurden die Spielszenen die auf der PK gezeigt wurden nicht von den Leuten gespielt, die dort standen, stattdessen waren das einfache Spielvideos und Schauspieler auf der Bühne.
Das berichtet zumindest SankakuComplex (weiß nicht ob ich den Link hier posten darf, nsfw) welche es wiederrum aus einem chinesischen Blog entnehmen.
Die meinen anhand dieses Videos erkennen zu können, dass die Figuren im Bild sich oft viel früher bewegen, als die Leute auf der Bühne:
http://www.youtube.com/watch?v=f7Dup9kXlxk
Also ich hab das auch schon an ein paar Szenen gesehen. Die Figuren bewegen sich oft früher als die Spieler. Bei dem Spiel mit dem Schlauchboot kann mans in den Sprungeinlagen gut sehen, find ich.

Naja, aber solang Kinect nun wirklich das ist was gezeigt wurde, wärs mir eigentlich egal, ob geschauspielert oder nicht. Ich nehm mal an, dass es nicht leicht ist auf einer Bühne mit so vielen Leuten eine einzige Person für so ein Spiel aufzunehmen, aber keine Ahnung. Wollts euch nicht vorenthalten.

yo das ist schon bekannt, das war von dem gesonderten kinect event.
aber auf der PK gerade bei dem ubisoft titel sah es schon schwer live aus.
wir werden sehen wenn die ersten berichte von der E3 kommen
und ich denke auf der GC wird man auch testen können

@Timji

Die PK hat mir alle Sorgen genommen. Denn das war alles Live und in Farbe ;)

Ich kenn ne günstige Alternative zu Kinect...

Sport.

Ich meins vollkommen ernst - weshalb nicht ne runde laufen gehen oder mit freunden Fußball oder Basketball zu spielen? Stattdessen vorm Bildschirm auf und ab zu springen und sich wie ein Idiot zu benehmen? Ehrlich, wer hat Lust oder Zeit für sowas?

Und 150€ wird kein Schwein für diese dämlichen Minispiele zahlen. Ich sag die Verkaufszahlen, nach der ersten Welle von Pionierkäufer, Menschen die gern experementieren und Hardcore-Videogame Fans, abflachen und irgendwann wird Kinect in die Bedeutungslosigkeit versinken.

Zurück
Top Bottom