Xbox360 Kinect (Project Natal)

Ich habe genug von Project ANAL gesehen um es zu beurteilen ;) Wenn es mir nicht gefällt,dann ist das so. So einen Casual Müll brauch ich nicht. Und Rare wird eh nur irgend nen Wii Sports klon oder dergleichen für ANAL bringen. Mehr nicht. Wer denkt damit kann man Ego Shooter oder dergleichen spielen,hat sie nicht mehr alle ;)

Ich habe genug von Project ANAL gesehen um es zu beurteilen ;) Wenn es mir nicht gefällt,dann ist das so. So einen Casual Müll brauch ich nicht. Und Rare wird eh nur irgend nen Wii Sports klon oder dergleichen für ANAL bringen. Mehr nicht. Wer denkt damit kann man Ego Shooter oder dergleichen spielen,hat sie nicht mehr alle ;)

ne sehr eingeschränkete denkweise must mal über den tellerrand schauen
bisher hat man nur sehr wenig zum natalsystem gezeigt (fast nur ein mini game mehr nicht)
und selbst hier im videos wird erwähnt das man die voice funktionen dort nicht nutzt
http://www.time.com/time/video/player/0,32068,67488943001_0,00.html
allein damit hast du weitere funktionen z.b komplette sprachsteuerung im dashboard(siehe windows), account auswahl durch stimmerkennung usw..
mann hat in natal im grunde die gleichen funktionen wie bei der wii point funktion durch nutzten der hand erkennung von bewegungen im freihen raum zur not kannst das system zusätzklich zum controller nutzten als eine art zweit controller der parallel läuft
auf der e3 hat man doch auch einen einfachen paint editor gezeigt bau den in forza4 ein oder nutze solch ein editor um ein skin für eine rüstungin/wappen in halo zu erstellen
mit natal hast sozusagen ne grafiktablett das keine oberfläche braucht und damit kannst du weit mehr steuern als du denkst
allein für rts odergames mit komplexer menüsteuerung währe solch ein system ein heiland

Ich kann mir gut vorstellen das natal zum Erfolg wird ! Allerdings glaube ich nicht das es durch Core Games erfolgreif wird. Sondern viel mehr durch Party Games !

Das wird dann z.b bei Media Markt ausgestellt, die Kids spielen es und ziehen am Mamas Kittel :"mama kauf mir das für meine xbox" :)

Ich glaube nicht das viele Core gamer da lang gehen und sagen: "EY HEY das brauche ich ! ;)

Du weißt selber, dass das Quatsch ist ;-) Es ist bekannt, dass zig Developers an Software für Natal arbeiten. Alleine Milo ist ja schon das Gegenargument zu deiner Aussage.

Dass die Software vllt. nicht doch ganz so entscheidend ist wie viele meinen, das zeigt doch die Wii - gerade mit WiiFit und Co. im Hinterkopf. Ich sags nochmal: es ist auch eine Frage der Akzeptanz. Und viele können oder wollen die nackten Zahlen auch einfach nicht sehen oder akzeptieren. Hauptsächlich jene "Core-Gamer" wie wir.

Ich habe keine Glaskugel - trotzdem versuche ich die Sache realistisch zu sehen. Gerade in den USA besteht bereits jetzt(!) ein enormer Hype um Natal. Ich bin kein absoluter Freund von Natal - auf gleicher Linie bin ich aber auch nicht total Anti dagegen. Aber das Natal - bei entsprechender Preisgestaltung (vermutlich wichtigster Aspekt) - vorprogrammiert quasi nur noch ein Erfolg werden kann.

nein das ist kein Quatsch, wir haben null gesehen daher kann man auch skeptisch bleiben bis es soweit ist, vor allem bei MS die sich schon einiges erlaubt haben, wie gesagt, ich halte den erfolg auf lange sicht im casualbereich auch für sehr wahrscheinlich aber für kein todsicheres Ding.

Milo hat imo überhaupt nichts gezeigt außer ein paar Gimmicks die niemals ein Spiel füllen könnten (noch dazu war zumindest das E3 Video fake)

Der "Hype" wird bisher durch MS gerührt und durch die nichts aussagenden Lobeshymnen einiger Presseleute und nicht durch gezeigtes Material von Spielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir gut vorstellen das natal zum Erfolg wird ! Allerdings glaube ich nicht das es durch Core Games erfolgreif wird. Sondern viel mehr durch Party Games !

Das wird dann z.b bei Media Markt ausgestellt, die Kids spielen es und ziehen am Mamas Kittel :"mama kauf mir das für meine xbox" :)

Ich glaube nicht das viele Core gamer da lang gehen und sagen: "EY HEY das brauche ich ! ;)

stell ich mir funny vor, läufst durch Mediamarkt an ner xbox vorbei aufeinma siehste aufm bildschirm wie sich da ein Körper so wie du bewegt, dann bleibt man natürlich stehen und guckt was es ist, winkt erstmal und fängt vielleicht an ein spiel zu spielen.

stell ich mir funny vor, läufst durch Mediamarkt an ner xbox vorbei aufeinma siehste aufm bildschirm wie sich da ein Körper so wie du bewegt, dann bleibt man natürlich stehen und guckt was es ist, winkt erstmal und fängt vielleicht an ein spiel zu spielen.

:lol:
hehe, stimmt !
So kann man Kunden fangen, man muss das Ding dann nur hinstellen ^^
Könnte echt zu einem Kassenschlager werden, mal sehen was MS draus machen.

ich hab die wii immer gemeidet , aber auf natal bin ich jetzt gespannt.

besonders die zusatz funktionen für das dashboard

Wird wohl sehr aufs Marketing ankommen. Sony hat das Problem das viele denken werden das es nen Wii rip-off ist.... Wenn MS nich Eyetoy like rüber bringt sondern mitn touch Minority Report dann wirds zumindest paar Leute geben die wow sagen und eher sich darüber unterhalten wird.

An Microsofts stelle würde ich einen eigenen Demo-Kiosk für Natal machen. Wenn die Leute dann im Laden daran vorbeigehen erkennt das Natal ja logischerweise und fängt das interagieren an. Ein Avatar winkt einem zu und ruft "Hallo du!". Wenn man sich dann auf den Kiosk zubewegt spricht der Avatar weiter mit einem und stellt vlt. Fragen die man dann auch beantworten kann/muss.

Das wär so krass :D

An Microsofts stelle würde ich einen eigenen Demo-Kiosk für Natal machen. Wenn die Leute dann im Laden daran vorbeigehen erkennt das Natal ja logischerweise und fängt das interagieren an. Ein Avatar winkt einem zu und ruft "Hallo du!". Wenn man sich dann auf den Kiosk zubewegt spricht der Avatar weiter mit einem und stellt vlt. Fragen die man dann auch beantworten kann/muss.

Das wär so krass :D

Ich hoffe MS liest mit :D das wäre wirklich verdammt geil :-)

0.1s ist der lag
Zum Vergleich auf VGC steht
WiiMot =ca0.1
Gamepad= ca 0.06s
Killzone2 = ca 0.16s
Und im Interview wird gesagt das sich die lags bis zum release noch verbessern werden
naja der killzonelag ist ja gewollt und nicht aus technischen gründen nicht anders machbar^^

Du willst damit sagen, dass der "Controllerlag" an der Technik liegt?

Ansonsten, was ist daran so lustig? Ist eben ne Tatsache.

Aber okay, das ist OT.

ja will ich
und was daran so lustig ist siehe darji der immer noch versucht anderen was anderes vorzumachen
sonst will ich damit nicht sagen :-)

Zurück
Top Bottom