Xbox360 Kinect (Project Natal)

0.1s ist der lag
Zum Vergleich auf VGC steht
WiiMot =ca0.1
Gamepad= ca 0.06s
Killzone2 = ca 0.16s
Und im Interview wird gesagt das sich die lags bis zum release noch verbessern werden

Das in dem Video ist auf jeden Fall länger. Erstrecht am Ende, wenn die vielen Bälle angeflogen kommen, sieht man die Verzögerung sehr deutlich.

Naja, aber bis zum Release wirds sich wahrscheinlich ändern. Ich trau nichmal MS zu sowas rauszubringen... ;)

tja wie schon vermutet wird dasn flop...für mehr als party games bringt das nichts.

Ähm, aha ...

Natal wird einschlagen wie eine Bombe. Gerade die Core-Gamer in Foren wie diesem hier sind da irgendwie doch ziemlich blind und sturr, wollen das vielleicht auch gar nicht sehen.

Man muss echt kein großer Prophet sein um bereits jetzt sagen zu können: sollte MS den Preis von Natal nicht total verbocken - und danach sieht es momentan nicht aus - so ist der Erfolg quasi vorprogrammiert.

Und nur zu deiner Info: wir haben noch nicht ein(!) konkretes Natal-Spiel (außer Milo - und das ist ohne Frage potentiell extrem interessant) gesehen. Das, was wir in den Videos sehen, sind Techdemos und Minispiele, um die Technik besser verstehen zu können und zu verdeutlichen. Erstmal abwarten, was für richtige Games auf der E3 von MS selbst, Rare, Third-Parties und Co. präsentiert werden. Da muss nur eine einzige Killer-App zum Start dabei sein - und schon ist der Rest nur eine Frage der Zeit.

Ich habe vom Erfolg des Systems geredet. Zur Qualität habe ich doch gar keine Beurteilung abgegeben. Das ist ein kleiner Unterschied :-)

auch der erfolg kann ausbleiben wenn die Software völlig fürn Arsch ist bzw "nur der Körper" als Steuerungsmöglichkeit zu limitiert herausstellt, auch wenns unwahrscheinlich ist da ich zumindest mit guten Partygames fest rechne.

auch der erfolg kann ausbleiben wenn die Software völlig fürn Arsch ist bzw "nur der Körper" als Steuerungsmöglichkeit zu limitiert herausstellt, auch wenns unwahrscheinlich ist da ich zumindest mit guten Partygames fest rechne.

Du weißt selber, dass das Quatsch ist ;-) Es ist bekannt, dass zig Developers an Software für Natal arbeiten. Alleine Milo ist ja schon das Gegenargument zu deiner Aussage.

Dass die Software vllt. nicht doch ganz so entscheidend ist wie viele meinen, das zeigt doch die Wii - gerade mit WiiFit und Co. im Hinterkopf. Ich sags nochmal: es ist auch eine Frage der Akzeptanz. Und viele können oder wollen die nackten Zahlen auch einfach nicht sehen oder akzeptieren. Hauptsächlich jene "Core-Gamer" wie wir.

Ich habe keine Glaskugel - trotzdem versuche ich die Sache realistisch zu sehen. Gerade in den USA besteht bereits jetzt(!) ein enormer Hype um Natal. Ich bin kein absoluter Freund von Natal - auf gleicher Linie bin ich aber auch nicht total Anti dagegen. Aber das Natal - bei entsprechender Preisgestaltung (vermutlich wichtigster Aspekt) - vorprogrammiert quasi nur noch ein Erfolg werden kann.

Zurück
Top Bottom