Xbox360 Kinect (Project Natal)

was nenn das jetzt für nen peinlicher auftritt?
wo hab ich dir verunglimpft oder beleidigt?
haut man dir deinen eigenen spruch um die ohren wirst sofort beleidigent wie niedlich :) totaler aggro reflex
such dir ne aggressionstherapie und lass den frust nicht an usern im forum aus wenn auf deine eigenen sprüche nicht klar kommst
na was ich nach deinem post über dich denke behalte ich mal lieber für mich...

@seppel wo hab ich ihn den beleidigt?

Du kannst dich zwar auch ein wenig netter Ausdrücken aber Beleidigt hast du zumindest in den letzten Porsts niemanden. Dass mit der Beleidigung bezog sich auf pittiplatsch und er ist dafür ja auch Verwarnt worden.

@1Seppel23
Hast schon Recht, ich nehm mich jetzt wieder mehr zurück, ok, ich hoffe nur das das Gamepad erhalten bleibt, ich treibe eh schon viel Sport und nach der Arbeit will ich mich beim Zocken entspannt auf der Couch breitmachen und nicht noch wie n Kasper rumhampeln. :shakehead:

@1Seppel23
Hast schon Recht, ich nehm mich jetzt wieder mehr zurück, ok, ich hoffe nur das das Gamepad erhalten bleibt, ich treibe eh schon viel Sport und nach der Arbeit will ich mich beim Zocken entspannt auf der Couch breitmachen und nicht noch wie n Kasper rumhampeln. :shakehead:

Kann ich auch absolut verstehen, ich habe Move mal 4 Tage bei einem Kumpel ausgeliehen und die Wii seit dem launch zu hause Stehen. Seit Kinect draußen ist habe ich es auch hier und bin wirklich sehr zufrieden damit und habe schon eine Menge Spaß damit gehabt.

Aber den Controller oder ein Lenkrad in Klassischen Spielen kann es absolut null ersetzten! Ich hoffe auf mehr Hybrid Spiele und kann mir gut vorstellen dass Dashboard usw. in Zukunft nur noch mit Kinect zu Steuern. Aber wenn Sonny oder Microsoft in der Nächsten Generation nur noch auf so eine Steuerung Setzen würden (was ich nicht glaube), dann hätten sie auf jeden Fall einen Kunden weniger.

Ich wünsche mir für die Nächste 360 von Anfang an Kinect "Pflicht" und einen Controller der dem jetzigen Sehr Ähnlich ist aber in der Mitte in zwei Teile Trennbar ist und beide einen Gyro Sensor haben. Die Möglichkeiten währen nahezu unbegrenzt Spiel Erlebnisse zu schaffen die jedem Gefallen und trotzdem nicht auf die Präzision eines Controllers verzichten.

Fürs diese Generation sollen einfach noch mehr Spiele kommen die ein Kinect super ausnutzen und dinge ermöglichen die mit keiner anderen Steuerung gehen wie Dance Central und ein paar Spielereien wie in Forza dass Auto anschauen, einsteigen usw. oder z.B. eine Art Kinect Minispiel beim Boxenstopp.

Was ich Persönlich nicht verstehen kann sind Leute die Kinect schlecht machen ohne es gespielt zu haben oder nur Grundsätzlich weil es eine Bewegungssteuerung ist. Den wirklich jeder mit dem ich bisher Kinect gespielt habe war genau wie ich begeistert und hat eine Menge Spaß gehabt. Und trotzdem war genau so niemand der Meinung dass er in Zukunft nicht mehr mit dem Controller Spielen möchte.

Ich mein im Grunde gönne ich MS den Kinect-Erfolg, nur sollte das ein Zusatz für Partygames bleiben und/oder als Alternativsteuerung zum Gamepad stehen, aber niemals als einzige Steuerungsvariante, gerade im Hinblick auf die Xbox "3".

Was ich auch nicht glaube, das Gamepad bleibt sicher Hauptsteuergerät, geht ja auch garnicht, da ich mir ja die Xbox"3" kaufen werde und Steve Ballmer andernfalls ein überzeugendes Vieraugengespräch, bezüglich des danach wieder einzuführenden Gamepads angedroht habe. :fight:

Steve Ballmer zittert nur so vor Amgst :lol:

Aber Kinect wird sicher nicht die Haupt-Steuerungsvariante werden, da bin ich mir sicher :)

Ich verlange doch nicht das er zittert, denn ich bin gütig.
Ich verlange nur das er vor mir kniet, und das Gamepad beibehält und er soll unversehrt sein, denn ich bin gütig. :meditieren: :lol:

Microsoft schützt KinectHalo.com
01.02.11 - Microsoft hat die Website KinectHalo.com schützen lassen, wie aus der Domain Beschreibung hervorgeht. Offenbar befindet sich bei Microsoft ein Halo-Spiel mit Kinect-Unterstützung in Arbeit - das Unternehmen hat sich hierzu nicht geäußert.
CLICK (GamingReloaded: "Kinect Halo on the way?")

quelle:
gamefront.de

Microsoft schützt KinectHalo.com
01.02.11 - Microsoft hat die Website KinectHalo.com schützen lassen, wie aus der Domain Beschreibung hervorgeht. Offenbar befindet sich bei Microsoft ein Halo-Spiel mit Kinect-Unterstützung in Arbeit - das Unternehmen hat sich hierzu nicht geäußert.
CLICK (GamingReloaded: "Kinect Halo on the way?")

quelle:
gamefront.de

Habe starke Bedenken bzgl. der Umsetzung. Mit Pad hat man zuviele Möglichkeiten als dass man sie alle per "Selbststeuerung" umsetzen könnte. Bin aber dennoch gespannt, falls es tatsächlich Realität werden sollte.

Vielleicht ist es ja ein Halo Jump n Run xD.

interesant, die wollen sich wohl alle möglichkeiten offenhalten. dem halo 1 remake dürfte die unterstützung gut tun, solange die ein hybrid game draus machen und kein zwang

Naja, muss auch nicht unbedingt ein Shooter weden. Generell würd ich mir mal einen Weltraumshooter im Halo Universum wünschen (jetzt mal ganz ohne Kinect). Das war in Reach so geil. :D

Falls es jemanden hier Interessiert, bei Galileo auf Pro7 zeigen sie heute ein paar Dinge über Kinect. Ob das gut wird oder totaler Müll kann ich natürlich nicht sagen aber man kann es sich ja mal anschauen.

Um was geht es denn dort? Allgemein, also auch das "hacking" oder nur Spiele, sprich ein bezahlter Bericht von MS? ;)

Zurück
Top Bottom