Xbox360 Kinect (Project Natal)

Überhaupt nicht. Fitnessspielchen und Tanzspiele passen gut zu Casuals.
Ich habe bei keinem von beiden das geringste Interesse. Das hat nichts mit eingefahrener Sichtweise zu tun. Übrigens gefallen mir viele Genres. In keinem davon kann ich mir Kinect gewinnbringend vorstellen. Die Entwickler anscheinend auch nicht.

Ach ja: Du hast Unrecht bzgl Kinect Sports. Das scheint auch mit Kinect Müll zu sein. ;)

Du hast jetzt schon mindestens 100 Mal klar gemacht, dass Du Kinect nicht magst. Das dürfte jetzt auch dem letzten aufgefallen sein. Also verschone uns bitte in Zukunft mit diesen ständigen Negativ-Kommentaren.......

DANKE!

Der eine mag Kinect, der andere nicht. Und egal ob Du noch 1000x schreibst wie doof doch alles ist, es verkauft sich blendend und ist ein Erfolg.....

Du hast jetzt schon mindestens 100 Mal klar gemacht, dass Du Kinect nicht magst. Das dürfte jetzt auch dem letzten aufgefallen sein.
Darum geht es mir auch nicht. Bitte den Text, auf den ich mich beziehe, auch lesen. Habe die Passage extra hervorgehoben.

Der eine mag Kinect, der andere nicht. Und egal ob Du noch 1000x schreibst wie doof doch alles ist, es verkauft sich blendend und ist ein Erfolg.....
Ob du Kinect kaufst oder nicht interessiert mich noch weniger als ob du Aktien besitzt oder nicht.

Überhaupt nicht. Fitnessspielchen und Tanzspiele passen gut zu Casuals.
Ich habe bei keinem von beiden das geringste Interesse. Das hat nichts mit eingefahrener Sichtweise zu tun. Übrigens gefallen mir viele Genres. In keinem davon kann ich mir Kinect gewinnbringend vorstellen. Die Entwickler anscheinend auch nicht.

Ach ja: Du hast Unrecht bzgl Kinect Sports. Das scheint auch mit Kinect Müll zu sein. ;)

Frage mich warum du hier immer noch unterwegs bist.
Nicht umsonst gibt es den War Thread wo so etwas rein gehört.
Und du hast jetzt oft genug klar gemacht, dass du mit kinect nichts anfangen kannst und damit hat sich wohl jedwede weitere Diskussion hierüber in DIESEM Thread erledigt.

Frage mich warum du hier immer noch unterwegs bist.
Weil es mich interessiert. Ich bin auch kein Fan von Krieg, aber lese gerne Nachrichten darüber.

Nicht umsonst gibt es den War Thread wo so etwas rein gehört.
Wen es nicht um Wiimote vs Kinect vs Move geht, dann passt es nicht in den War-Thread.

damit hat sich wohl jedwede weitere Diskussion hierüber in DIESEM Thread erledigt.
Ich bin nicht der, dem man mangelnde Diskussionsbereitschaft vorwerfen könnte. Außer "halt's Maul" kommt nicht viel. Wir könnten zum Beispiel ja darüber diskutieren, inwieweit Pendants zu Your Shape, Wii Sports und Nintendogs den Kauf von Kinect rechtfertigen.

Ohnehin bin ich hier idR nicht derjenige, der neue Diskussionen startet, sondern bereits bestehende aufgreift. Um noch was zum obigen Thema zu sagen: Thumbsucker hat behauptet, dass Spieler eingefahrenen Sichtweisen gegenüber neuen Spielkonzepten haben. Das ist zwar oftmals korrekt (s. Nicht-Beachtung der Wii-Version von PES), allerdings bietet Kinect bislang nicht unbedingt neue Spielkonzepte und wenn, dann nur für den Kern von Gelegenheitsspielen. Also Fitness- und Tierhaltungsspiele und Minispielesammlungen.
Ich würde sogar behaupten, dass die Einstellung vieler, die bereits eine 360 haben, überraschend positiv ist. Eine Wiimote, die nur für o.g. Spielkonzepte zu gebrauchen wäre, hätte wohl viel mehr Spott abbekommen als sie es ihnehin schon abbekam. Oder wollt ihr das bestreiten?

Oder die Wii-mote (the conduit)
Bei Move bin ich mir nicht sicher.
Bei kinect gehts 0

lol wii??
das lächerlich allein das drehen der figur im spiel selbst ist mit dem mode sehr langsam und mehrfaches drehen um die eigene ache + zielen inner halb von einer sek kannst komplett vergessen
move ist was das drehen im 3d raum angeht genau so langsam wie nen controller, allein das zielen auf einer 2d fläche (bildausschnitt) ist mit ner maus zu vergleichen vonder geschwindigkeit

fakt ist meistens steuerst bei wii games nen cursor auf dem bildschirm, erst wenn er sich am rand des bildes befindet bewegt es sich das bild nach R o. L [figur dreht sich] (sehr sehr langsam sowas findest beim pc nur bei rts und nicht in shootern usw..)
das bei kz3 nicht anders sondern genau so man könnt natürlich die sensitivity erhöhen
aber das kannst bei allen dreien machen und trotzdem hinken sie der maus hinterher

auserdem ist das alles ziemlich offtopic hier gehts um kinect nicht um mode oder move

@P.E hier bist im ms bereich nicht im war-forum hier gehts nicht um move oder mode ! hier gehts lediglich um kinect

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Kinect mit der Wii Vergleichen wollt dann macht dass bitte im War Bereich. Solange sich auch P.E% daran hält, hier vernünftig Diskutiert, sich nicht nur in seinen Aussagen darauf beschränkt dass er Kinect nicht mag und niemanden Provoziert kann er natürlich gerne hier bleiben. Ansonsten wärst du wohl im War Bereich besser aufgehoben. Ich behalte dass auf jeden Fall im Auge.

@P.E hier bist im ms bereich nicht im war-forum hier gehts nicht um move oder mode ! hier gehts lediglich um kinect

Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge? Dein neuster passt nämlich besser in den War-Bereich. Wenn es nicht off-topic wäre, würde ich auf deinen letzten Beitrag eingehen.

@P.E.

Du musst ja niemanden davon überzeugen, dass Kinect scheisse ist. Das werden die Leute, die es zuhause rumstehen haben, schon selber merken. Oder auch nicht. Da brauchts niemanden, der ihnen das im Internet erklärt, was sie davon halten sollten. Von daher ist das im War-Thread schon besser aufgehoben. Denn da gibts zig Leute, die zwar ne dezidierte Meinung über Kinect haben, aber noch nicht einmal wissen, wie die das Ding aussieht. Die haben viel mehr Interesse an einer Meinung, die man vertreten kann, ohne mit Kinect spielen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge? Dein neuster passt nämlich besser in den War-Bereich. Wenn es nicht off-topic wäre, würde ich auf deinen letzten Beitrag eingehen.

lol die frage geht eher an dich wüde ich sagen
hab ja als einer der wenigen darauf hingewiesen das es offtopic ist

Kinect läuft gut, funktioniert gut, verkauft sich gut. Und das haben schon die meisten nicht erwartet, und es ist erst frisch auf dem Markt und wer weiß was da noch an Games kommen, jetzt mit der Wii zu vergleichen, die schon 4 Jahre auf dem Markt ist, ist mehr als unfair...

Ich sehe die Egoshooterfähigkeiten für kurze Sessions als geeignet an, aber stundenlanges Zocken, nich wirklich.
Es gibt keine Rückmeldung, gut darüber kann man streiten, aber die gesundheitlichen Folgen können immens sein.
Das ständige Pumpen mit der Hand, sowie das hoch halten des Arms wird anfangs noch gehen, aber mit dem Spiel kommt die verkrampfte Anstrengung und die Muskelübersäuerung, da geht dann nichts mehr, weil die Arm-und Handmuskeln "zu" sind.
Langfristig wird auch eine Sehnenscheidenentzündung oder eine sogenannte Sehnenverkalkung, das durfte ich schon erleben, die Folge sein, und die ist richtig schmerzhaft. :shakehead:

Ich sehe die Egoshooterfähigkeiten für kurze Sessions als geeignet an, aber stundenlanges Zocken, nich wirklich.
Es gibt keine Rückmeldung, gut darüber kann man streiten, aber die gesundheitlichen Folgen können immens sein.
Das ständige Pumpen mit der Hand, sowie das hoch halten des Arms wird anfangs noch gehen, aber mit dem Spiel kommt die verkrampfte Anstrengung und die Muskelübersäuerung, da geht dann nichts mehr, weil die Arm-und Handmuskeln "zu" sind.
Langfristig wird auch eine Sehnenscheidenentzündung oder eine sogenannte Sehnenverkalkung, das durfte ich schon erleben, die Folge sein, und die ist richtig schmerzhaft. :shakehead:

sehe da kein problem jeder mensch der fitt ist sollte keine probleme haben seinen gliedmaßen zu bewegen auch über längerer zeit nicht
wenn es personen schaffen nen mode vor dem fernseher zu halten klappt das sicher auch ohne jenen

dein pumper der hand hast auch wenn du die finger bewegst ziehe controller und co der aufwand bei kinect minimal größer ähnlich wie bei einem instrument (gitarre/bass/keyboard) dort must auch viel die finger bewegen und hab noch von keinem gehöhrt das ihm dabei die finger abgefallen sind oder das er dadurch starke dauerhafte schäden erlitten hätte

motioncontroller kannst eh mit instrumenten vergleichen von der handhabung her
anfangs ist es schwer zu beherschen (körper muss sich an die bewegungen gewöhnen/flexibilität aufbauen/feinmotorik verbessern) doch je öffters man es nutzt desto einfacher wird es

ne sehnenscheidenentzündung kannst dir auch bei der maus bekommen oder allen anderen aktionen bei dennen du dich bewegst

aber weg von der kritiken warum nicht sowas mit kinect machen
http://www.youtube.com/watch?v=ho8KVOe_y08

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es, bei stundenlagem Zocken eines intensiven Shooters, bei fortwährenden Gefechten, verkrampfts du immer mehr, da kannst du Fit sein wie du willst.
Pumpe mal intensiv ein paar Minuten mit deiner Hand, du wirst feststellen wie schnell dein Unterarm hart wird und irgendwann deine Sehnen blockiert.
Fitness setzt keine körperlichen Gegebenheiten ausser Kraft mein Junge, ich betreibe seit 25 Jahren selbiges. :-)

Vergiss es, bei stundenlagem Zocken eines intensiven Shooters, bei fortwährenden Gefechten, verkrampfts du immer mehr, da kannst du Fit sein wie du willst.
Pumpe mal intensiv ein paar Minuten mit deiner Hand, du wirst feststellen wie schnell dein Unterarm hart wird und irgendwann deine Sehnen blockiert.
Fitness setzt keine körperlichen Gegebenheiten ausser Kraft mein Junge, ich betreibe seit 25 Jahren selbiges. :-)
ich weiß ja nicht was du 25 jahre lang treibst aber es ist nicht anstrengender als an maus keyboad zu spielen
da kannst eben so schnell den sehnenscheidenentzündung bekommen wie hier, man muss ja keinerlei kraft einsetzten um die hand zu schliessen

aber das man das es jetzt natürlich wieder mal hochspielt war ja klar nicht war mein junge

Naja beim Zielen mit der Wiimote stützt man auch seinen Arm ab. Das habe ich noch bei keinem Kinect-Video gesehen. Außerdem bewege ich den Arm schätzungsweise nur 5cm in jede Richtung. Auch das kann man nicht mit Kinect vergleichen. Zumindest nicht mit dem, was man bisher davon kennt.
CoD hab ich mal 19h auf der Wii gespielt, glaube kaum, dass das mit Kinect geschafft hätte.^^

@player one
Genau tu dümmer als du bist, oder bist du wirklich so bl..?
OK das konnt ich ja nicht wissen.

@P.E%
Du sagst es, das hat Nullpeilo one noch nicht kapiert, da will man ernsthaft diskutieren, aber nein.
Stattdessen wird angeblödelt, da Fanboi, aber das kann er haben. :lol:

@player one
Genau tu dümmer als du bist, oder bist du wirklich so bl..?
OK das konnt ich ja nicht wissen.

@P.E%
Du sagst es, das hat Nullpeilo one noch nicht kapiert, da will man ernsthaft diskutieren, aber nein.
Stattdessen wird angeblödelt, da Fanboi, aber das kann er haben. :lol:

was nenn das jetzt für nen peinlicher auftritt?
wo hab ich dir verunglimpft oder beleidigt?
haut man dir deinen eigenen spruch um die ohren wirst sofort beleidigent wie niedlich :) totaler aggro reflex
such dir ne aggressionstherapie und lass den frust nicht an usern im forum aus wenn auf deine eigenen sprüche nicht klar kommst
na was ich nach deinem post über dich denke behalte ich mal lieber für mich...

@seppel wo hab ich ihn den beleidigt?

Zurück
Top Bottom